256 scoreoff
37 Alresu
10 Dissidius
8 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen256 scoreoff
37 Alresu
10 Dissidius
8 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
Tobey Du besitzt ja Tabletop Simulator, bin mir ziemlich sicher, dass man da auch Schach spielen konnte ![]()
Und wenn dann sehr gut kauen, sonst kriegt der Darm Probleme.
Allgemein wäre das wohl recht langweilig, aber bei Lautsprechern wärs mir denke egal ![]()
Nicht, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis gut wäre und vor allem die Leistung passt. Dann würde auch nur eine Marke reichen ![]()
Nubert? Die machen ziemlich gute Lautsprecher, yo.
Nie gehört. Bei Lautsprechern hört man meist nur von Teufel und Bose ;P
Schleichwerbung ![]()
Coca Cola.
Buon pomeriggio!
Gute Nacht.![]()
255 scoreoff
37 Alresu
10 Dissidius
8 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
Dafür hab ich das auch zu schlecht in Erinnerung. Aber die Gewaltszenen sind so das Einzige, was in Erinnerung geblieben ist. Für mich machen nen guten Horrorfilm aber die Story und ne gute Atmosphäre aus und davon gibts gefühlt nur Wenige.
Naja. Dazu im Vergleich liegt bei Saw schon deutlich mehr Fokus auf der Gewaltdarstellung.
Muss sagen bei Star Wars kann ich nicht wirklich mitreden. Bis auf die Mandalorianer-Serie hatte ich mit SW nix zu tun.
Mir gehts da mehr um die Darstellung des ganzen. Wenn jemand verprügelt wird o.ä. wird die Folter in einem Film halt kurz angerissen, dann weiß man, ja ok, wurde halt gefoltert. Weiter geht der Film...
Bei Saw guckt man allerdings ne ganze Weile dabei zu, wie sich jemand den Fuß absägt etc.
Naja, das hier und da mal n Arm fliegt is ja noch in Ordnung. Das ist schnell passiert und für den Film ziemlich irrelevant. Aber bei Saw liegt der Fokus ja schon auf dem sadistischen Treiben.
Schnetzelfilme wären für mich Filme, wo Menschen unnötig lange gequält werden, wobei der Körper von Menschen (direkt und indirekt) in irgendeiner Form zerstört wird.
Bei Saw1 mag das zwar wie du schon sagst nicht ganz so im Vordergrund stehen, wie in den Folgeteilen, aber ist dennoch ziemlich unnötig ![]()
Edit: Kurz gesagt der ausgeschlachtete Folteraspekt macht es für mich zum Schnetzelfilm.
Die werden gezwungen sich Körperteile abzuschnippeln...
Mag sone Schnetzelfilme nicht wie Saw. Ist nur eklig, nicht gruselig.