Wenn das möglich wäre, klar. Hab allerdings im ganzen Jahr nur 27 Tage Urlaub.
Beiträge von scoreoff
-
-
Congrats
Hab erst wieder in 6 Wochen, 5 Tage Urlaub o.o -
Arbeit ist doof, Biologie auch o.o
-
Arbeit.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Leider.
-
-
Gute Nacht.
-
Macht Dir das keinen Spaß?

-
Prinzipiell jeder für sich. Was für einen schlimm ist, ist für einen anderen Spaß.
-
Schlimmer geht immer
