Nö, vllt 1x alle paar Jahre n Glas, wenn überhaupt.
Beiträge von scoreoff
-
-
Eigentlich trinke ich fast nie Alkohol.
-
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr.
-
-
Gute Nacht.
-
28, yup.
Der User unter mir freut sich aufs Wochenende.
-
292 scoreoff
37 Alresu
21 Dissidius
16 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
-
Dann viel Spaß dabei
Hab Warzone nur 1x gespielt xD Aber bleib wohl bei Fortnite 
-
Was macht das Leben?
-
Guten Abend

-
-
-
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=HlBYdiXdUa8]
-
Der Monitor steht im oder auf dem Regal?
-

Edit: Benutzt von euch zufällig jemand n Monitorarm für mehrere Monitore?
-
-
Dass es noch nicht Freitag ist o.o
Habt ihr alle Tobey schon zum Geburtstag gratuliert?
