Beiträge von scoreoff
-
-
-
Absolut nicht. Andersrum ist das ja auch nicht der Fall o.o
-
Ich vertrete diese Meinung allerdings nicht

-
Speak for yourself.

-
Dennoch bleibt es gruselig.
-
Der Fakt, dass schon fast wieder Montag ist.
-
-
-
-
294 scoreoff
37 Alresu
21 Dissidius
16 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
-
-
-
Ich bin um die Zeit allerdings bereits wieder wach, nicht noch wach

-
Weil du oft zwischen 3 und 6 noch wach bist.
-
Nein, weil du "Guten Morgen" sagst um Zeiten, wo das sehr unüblich ist.
-
Pennst halt scheinbar immer bis mittags, auch an Werktagen. So seltsam finde ich die Vermutung nicht

-
Ich vermute lediglich, dass du dich jeden Tag der Woche vor Arbeit drückst. Beweisen kann ich das eh nicht.
-
Du doch auch.