skribbl.io ist schon teils echt lustig, außer es kommen solche Begriffe dran, die keine Sau kennt oder sich einfach nicht zeichnen lassen ![]()
Beiträge von scoreoff
-
-
Najaa, was mich bei anderen Geräten stört ist das Format...haben fast alle nen gewisses Breitbild und dann hat man bei Gameboy-Spielen links und rechts einfach nur schwarze Flächen. Aber ist halt auch recht teuer

-
Stimmt schon, aber gerade wenn man sie auf anderen Nintendo-Konsolen spielt, sind die Tasten schon sehr ähnlich.
-
Gefühlt schon tot, wie immer. Sonst ok

Überlege mir den Analogue Pocket zu kaufen.
Aber eigtl Geldverschwendung, weil man GameBoy-Spiele auf so ziemlich jedem Gerät auch einfach emulieren kann...
-
Alles fit?
-
Einige
Letzte mal für ne Woche 2018.Der User unter mir versucht sich gesund zu ernähren.
-
-
297 scoreoff
37 Alresu
21 Dissidius
16 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
-
-
-
-
Was gibt's zu Essen?
-
War im Fernsehen, als die die letzten Wehrdienstleistenden in Erfurt gefilmt haben 2011, aber hab's selber nie gesehen.
Spielst du Retrospiele?
-
Guten Gestern
-
Nein, leider nicht.
-
Guten Übermorgen.
-
-
296 scoreoff
37 Alresu
21 Dissidius
16 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
Wie auch immer. Gute Nacht.