Ne, das Gerät überprüft das ja nicht.![]()
Beiträge von scoreoff
-
-
Da zähle ich mich nicht dazu.
-
Damals 1960

-
Bei uns zeigt die nur "Kommen..." an.
-
Bisher relativ ruhig. Vermutlich viele im Urlaub.
-
-
302 scoreoff
37 Alresu
21 Dissidius
16 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
Yup, h8 it

Der User unter mir findet den Fakt, dass gleich wieder Montag ist, sehr unangenehm.
-
-
-
Wäre aber zu aufwendig Teile davon zu erwerben.
-
-
So, wie die aufgebaut sind, lassen die sich nicht aufsetzen. Zumal ich ja dann noch irgendn Wandler bräuchte, um tatsächlich was zu hören o.o
-
Ein paar neue Ohren aus dem 3D-Drucker wären sicher hilfreicher.
-
-
301 scoreoff
37 Alresu
21 Dissidius
16 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
Sobald du die in deinen Gehörgang einführst (übrigens steht da in der Regel schon auf der Verpackung, dass du das nicht tun sollst), schiebst du den Schmalz ja eh schon nach hinten.
-
Mit Sicherheit sinnvoller als Wattestäbchen, aber auch nur wenn du übermäßigen Ohrenschmalz hast o.o Weil der ja eigtl dafür da is, Staub und so zu sammeln und dann nach außen zu tragen

-
Von Wattestäbchen wird aber immer abgeraten, weil du damit den Dreck weiter in die Ohren schiebst.
-
Ne, aber die gesetzliche KK zahlt nur die Grundleistungen wie Ohren reinigen, Hörtest...
Muss Mittwoch/Donnerstag zur Urbason-Infusion, das sind schon mal 115€
Wenn das nix bringt, dann Prednisolon-Injektion ins Mittelohr, noch mal 125€
Wenn das wieder nix bringt, dann Tympanoskopie im OP, noch mal 155€
Wenn das auch nix bringt, Injektion von REF0 ins Mittelohr über 3 Tage im OP, noch mal 295€
2992 scoreoff
1933 Alresu
380 Tobey
187 SchlechteLeitung
151 EvilBloodyEyes
90 NAG
68 sem
66 Sero The Hedgehog
53 Dissidius
23 KrawallChantal
22 Foxhunter
13 Corrupted
7 Lichtkiffer
6 Brotheratt
5 FariHell
4 Neko | Trilophysis
3 Mono
1 cinni | RealLiVe | Satsuki Sama