Eigentlich müsste ich aktuell eher ohne Decke pennen, aber das geht irgendwie auch nicht o.o
Beiträge von scoreoff
-
-
Mit Shirt schwitz ich

-
Meistens schon, ja. Manchmal hab ich noch ne Boxer an.
-
Hab heute gar nicht erst was angezogen xD Lauf schon den ganzen Tag nackig in der Bude rum.
-
Sagt mein Thermometer. Wetter.com bestätigt das o.o
-
Wie das o.o Hier sind aktuell 35°C.
-
Unangenehm heiß.
-
Die Nacht.
-
-
307 scoreoff
37 Alresu
21 Dissidius
16 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
-
Eigentlich wohn ich im Osten.

-
32°C hier, dann Samstag bis Dienstag 34-35°C
-
Kack Hitze o.o
-
-
Immer gern.
-
Gute Nacht.
-
-
306 scoreoff
37 Alresu
21 Dissidius
16 Tobey
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
Hab das Zeug schon mehrfach beim Neurologen gekriegt. Krieg davon nurn hohen Puls, teils n rotes Gesicht und muss schwitzen wie Sau
