Dann gibt's Ärger.
Beiträge von scoreoff
-
-
Würde ich ja gern, aber Arbeit ruft o.o
-
-
-
-
Ne Woche noch im Oktober, dann wars das für dieses Jahr o.o
-
-
Das einzige mal, wo ich was geschnitten hab, war ne Folge von The Last of Us auf extrem schwierig, wo ich so oft an derselben Stelle verreckt bin, dass das auch langeweilig wurde. Hab ich aber direkt am Respawn gecuttet, sodass man es als Zuschauer gar nicht mitbekommt.
-
Einfach so o.o
-
313 scoreoff
37 Alresu
22 Tobey
21 Dissidius
5 EvilBloodyEyes
3 sem
1 Thargor
-
Hab ich auch nicht behauptet

-
Ist er auch nicht o.o
-
-
-
-
27 Tage bei mir momentan.
-
Jahresurlaub.
-
Eigtl ist es schon fast wieder rum.
-
Nur wenn man etwas macht, worauf man keinen Bock hat.
-
Naja, die 2 Stunden vorher machen es dann auch nicht mehr aus o.o