Immer noch nicht.
Beiträge von scoreoff
-
-
Vllt ja bald nicht mehr
Werden ja wieder immer mehr Corona-Fälle. -
Noch kein Wochenende o.o Also auch keine Vorsätze.
-
-
-
-
-
Diesen spontanen Sprachverlust würde ich mal als gefährlich einstufen. Du solltest einen Arzt aufsuchen

-
Du ja nicht mehr, da du ja offensichtlich Deutsch verstehst

-
Das würde ja dann auffallen, wenn weiterhin gepostet wird

-
Jetzt sofort
Also nix bestätigen, das ist ja auch ein Post. -
Werden immer mehr. Wird zu viel gespammt o.o Deswegen alle am besten nach mir jetzt nix mehr posten.

-
-
-
Nö, dauert ja auch noch o.o
3481 scoreoff (+16)
2281 Alresu (+20)
462 Tobey (+8)
244 SchlechteLeitung (+13)
151 EvilBloodyEyes
135 NAG (+5)
69 sem
66 Sero The Hedgehog
58 Dissidius (+5)
35 Leris (+5)
34 Foxhunter (+12)
23 KrawallChantal | Mono (+4)
13 Corrupted
12 Lichtkiffer (+4)
9 KyouSan
6 Brotheratt
5 FariHell
4 Neko | Trilophysis
1 cinni | RealLiVe | Satsuki Sama
-
-
-
-
-
Ausreichend wären für mich wohl 9 Stunden.