Beiträge von Jenny

    Jap, das ist mir auch gerade aufgefallen. Wenn man nicht gleich beim Upload den richtigen Titel usw. eingibt, dann landen die Videos zwar auch nicht unbedingt direkt danach in den Playlists, aber sobald sie eben das entsprechende Kriterium zum automatischen Hinzufügen erfüllen, ob sie nun privat oder geplant sind.

    Den Teil mit Kim verstehe ich nicht ganz. Sie arbeitet doch für Mesaverde, warum hat sie dann so viel Zeit im Gericht "rumzulungern"?

    Kim hat doch jetzt eine hochmotivierte Assistentin :P Trotzdem wird sie wohl eigentlich nicht die Zeit für Gerichtsverhandlungen haben. Ich glaube, sie würde einfach lieber einzelne Personen vertreten bzw. Menschen, die Hilfe brauchen. So kommt es mir zumindest vor. Vielleicht wünscht sie sich aber auch nur etwas Abwechslung zum Mesaverde-Alltag, weil es ihr ähnlich wie Mike und Jimmy geht.

    @Jenny
    Was hältst du von der 4. Staffel bisher?
    Siehe auch: Better Call Saul

    Danke für's Verlinken, sonst wär mir das Thema hier doch glatt entgangen ^^
    Ich find Staffel 4 und allgemein die Entwicklung der Serie bisher super. Bei Jimmy/Saul als Hauptcharakter hatte ich am Anfang eigentlich nicht ganz so viel Drama erwartet, sondern eher eine Serie, die man mal so nebenbei schauen kann.
    Mittlerweile fieber ich aber doch ganz schön mit, auch wenn Staffel 4 bisher zumindest für die meisten Charaktere noch relativ ruhig ist (außer für den armen Nacho...). Aber wir sind ja erst bei Folge 3, da kommt sicher noch ein bisschen was und Mike wird hoffentlich auch bald mehr zu tun bekommen.


    Über einen vielleicht etwas größer ausfallenden Auftritt von Hank würde ich mich auch freuen. Walter und Jesse wären natürlich das I-Tüpfelchen, allerdings würde da ein kleiner Cameo schon reichen. Deren Geschichte kennt man ja, das muss nicht wiederholt werden.
    Wen ich als möglichen Charakter aus Breaking Bad überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte, das war Gale. Hat mich dann umso mehr gefreut, dass er in der letzten Folge zu sehen war (und wohl auch in kommenden, denn anscheinend bekommen wir ja auch zu sehen, wie Gus sein Drogenimperium "erweitert").


    Morgen bin ich dann hoffentlich nicht so verpeilt und denke nicht, dass Montag ist, dann häng ich mit Folge 4 auch keinen Tag hinterher :P

    Ich war gestern irgendwie voll verpeilt und dachte, es wäre Montag. Deswegen hab ich die neuste Folge von Better Call Saul noch nicht geschaut. Und heut hab ich wahrscheinlich auch erst ganz spät Zeit dafür, wenn ich überhaupt dazu komme ;(

    Silent Hill 4: The Room #23 - Waldspaziergang mit Folgen
    Über die Wendeltreppe gelangen wir zurück in die Waldwelt. Doch einiges hat sich seit Henrys letztem Besuch geändert. Das Wish House ist zum Beispiel komplett abgebrannt und in den Trümmern finden wir eine gruselige Puppe ohne Gliedmaßen. Jetzt heißt es also Puppenteile sammeln und dabei nicht von Zwillingskopfmonstern getötet werden.


    Silent Hill 4: The Room #24 - Es wird heiß!
    Nachdem wir in der U-Bahn-Welt Cynthia wiedergetroffen haben ist es nicht verwunderlich, dass in der Wald-Welt ein ziemlich feuriger Jasper auf uns wartet. Ob Henry und Eileen gemeinsam mit ihm fertig werden?
    Außerdem sorgt ein aggressiver Walter für etwas Abwechslung unter den sonst bekannten Gegnern.


    Silent Hill 4: The Room #25 - Puppenteile sammeln
    Nachdem die Fackel endlich gefunden und angezündet ist, können wir auch die Puppenteile aus den Brunnen sammeln. Dabei sorgt nicht nur das begrenzte Inventar für Schwierigkeiten. Denn auch Walter und die Monster reagieren nicht allzu erfreut darauf, dass wir des Rätsels Lösung ein Stück näher gekommen sind und wollen Henry und Eileen mit allen Mitteln davon abhalten, die Puppe zusammenzusetzen.

    Silent Hill 4: The Room #20 - Wiedersehen mit Cynthia
    Über die Wendeltreppe gelangen wir mit Eileen an unserer Seite wieder zur U-Bahnstation. Dort warten dieses Mal aber keine Hunde, sondern diese lauten Brüllaffen, die aber für das Dream-Team Henry und Eileen kein Problem darstellen. Schwieriger wird es da schon mit dem nächsten Gegner, bei dem es sich um keine geringere als Cynthia handelt. Allerdings wirkt sie ein klitzekleines bisschen verändert. Der Tod steht ihr wohl nicht so gut...


    Silent Hill 4: The Room #21 - Verfluchtes Appartment
    Mittlerweile sind wir nicht mal mehr im eigenen Appartment sicher vor Geistererscheinungen. Deshalb halten wir uns dort auch nicht mehr länger als nötig auf. Außerdem kann Henry Eileen nicht zu lange alleine lassen. Wer weiß, ob der Mann im Mantel nicht doch noch einmal auftaucht, um sein Opfer endgültig zu töten.


    Silent Hill 4: The Room #22 - Mordszenenbesichtigung
    In der letzten Folge haben wir den Mordszenenschlüssel gefunden, deshalb ist eigentlich klar, was wir jetzt tun müssen. Allerdings gestaltet sich der Weg zur Mordszene mit Eileen schwierig, denn sie kann ja keine Leitern benutzen. Also muss Henry wohl erstmal alleine los, was beim Überwinden der Rolltreppe des Schreckens aber eher hilfreich ist.

    (Da ich das hier leider etwas vernachlässigt habe, werden jetzt nach und nach die noch fehlenden Folgen eingefügt. Das LP ist eigentlich fertig.)


    Silent Hill 4: The Room #16 - 20121
    Und weiter geht es mit der Appartmentbesichtigung. Nach einer kleinen Auseinandersetzung mit einem Latzhose tragenden Geist und der Suche nach dem klingelnden Telefon ist auch endlich der Puppenschlüssel gefunden, der zu Eileens Wohnung gehört. Doch kommen wir noch rechtzeitig, um das schlimmste zu verhindern?


    Silent Hill 4: The Room #17 - Rülpsmonsterattacke
    Mit Hilfe der Tafeln aus den verschiedenen Welten können wir ein neues Loch in der Wand der Abstellkammer öffnen. Wohin wird es Henry dieses Malverschlagen? Die Antwort darauf: Ins Krankenhaus.
    Genauer gesagt ins St. Jerome's Hospital, in das auch Eileen gebracht wurde. Doch bevor wir uns auf die Suche nach ihr begeben können, haben wir erneut eine Begegnung mit dem Mann im Mantel, der anscheinend böse darüber ist, dass wir seine Puppe nicht angenommen haben...


    Silent Hill 4: The Room #18 - Zu Spät?
    In der oberen Etage des Krankenhauses ist der Schlüssel zu Eileens Zimmer schnell gefunden. Doch wo ist jetzt das passende Zimmer dazu? Das gilt es nun herauszufinden, möglichst ohne dabei von umherrasenden Rollstühlen umgenietet und getötet zu werden. Ob wir Eileen rechtzeitig finden, oder ob für sie jede Hilfe zu spät kommt?


    Silent Hill 4: The Room #19 - Zurück im Horrorhospital
    Eileen konnte Henry nicht durch das Loch in der Wand folgen, weshalb wir uns beeilen sollten, zurück ins Horrorkrankenhaus zu kommen. Dort können wir ihr ihre Tasche geben, die sie prima als Waffe einsetzen kann. Ob sie darin wenigstens ein paar Backsteine verstaut hat?
    Außerdem finden wir im Appartment einen kleinen Schlüssel, mit dem wir das Krankenhaus verlassen können. Doch vorher werden auch noch die letzten Räume erkundet, nun aber mit Eileen samt Tasche im Schlepptau.

    Dann solltest du San Junipero noch eine Chance geben, die Folge ist echt superschön und hat auch ein halbwegs gutes Ende. :D

    Ein halbwegs gutes Ende bei Black Mirror? Sowas gibts? Aber stimmt, die Folge soll wohl wirklich richtig gut sein. Du hast mich überzeugt, wenigstens die werd ich mir mal anschauen :P

    Da gibts doch bestimmt jemanden, den du kontaktieren kannst, wenn die Bestellung innerhalb dieser 14 Tage nicht angekommen ist. Zumal du ja anscheinend die Sendung auch verfolgen kannst. Ist zwar nervig, aber besser, als irgendwas zu bezahlen, was nie angekommen ist.

    Das hatte ich letztens auch. Und dann wurde es nach zwei oder drei Tagen auf einmal in einem anderen Startpaketzentrum bearbeitet. Das war irgendwie merkwürdig, aber immerhin kam das Paket dann doch irgendwann an ^^

    Jetzt stell ich mir gerade bildlich vor, wie Julien einem Schnitzel hinterherspringt, das wie ein Frisbee geworfen wurde. Und ich weiß nicht so richtig, wie ich das finden soll...

    Nach dem Ende des Spiels kommen dafür überhaupt keine Gegner mehr zum Vorschein. :sleeping:

    Deswegen hab ich einen Speicherstand kurz vorm Ende gesichert, damit noch ein paar Kultisten unherwandern und mich anmeckern können.


    Und ich bin froh zu lesen, dass die Kettentakedowns allgemein nicht funktioniert haben und es nicht nur an meiner Unfähigkeit lag :P

    So, storytechnisch fertig mit Far Cry 5. 57 Folgen hab ich gebraucht, aber zumindest so gut wie alle Storymissionen beendet. Die Nebenmissionen werden aber sicher auch nochmal für ein paar Folgen sorgen... ^^