Beiträge von Lego Domme

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Hallo zusammen.Hier mein neustes Video von [lexicon]Minecraft[/lexicon] für die [lexicon]PLAYSTATION[/lexicon] VITA...
    https://www.youtube.com/watch?v=G0GdUS-3OHg


    Und hier nochmal der YouTubeLink für meinen Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCefvlriHXEHdwxlfwtF1HXA


    Danke für's Voreischauen...

    :)


    PS:Werde mir ein paar Kanäle hier von diesem Thema anschauen...

    ;)


    @H.O.R.S.T Hab mir 2 Videos angeschaut.Genügt evtl. nicht,aber egal.Mindestens HD 720p Qualität,das ist heutzutage Standard.Und das erfüllst du ja eigentlich.Die Audioqualität des InGame Sounds ist hervorragend.Deine Stimme bzw. deine Audioqualität ist ordentlich (die Audiotöne deiner Freunde versteht man ebenfalls)...Denke mal,dass du etwas öfter in der Woche hochlädst,ist ebenfalls gut für die Leute,die mal öfters etwas sehen möchten.Anscheinend machst du PC Videos.Ich bin eher der Konsolero. Trotzdem toller Kanal und tolle Videos.

    Hallo zusammen,ich bin seit einigen Wochen registriert,wollte mich jetzt also auch vorstellen...
    Ja,servus!Ich bin LegoDomme.Der Name hat zwei Bestandteile:Mein Lieblingsspielzeug und meinen Spitznamen.Natürlich habe ich einen Youtube Kanal für Let's Plays und Commentarys.
    (LegoDommeGAMES)
    Jedoch bin ich etwas "anders",da ich meistens PS Vita Spiele aufnehme.[lexicon]PS3[/lexicon] Spiele habe ich auch gespielt,jedoch war die Qualität nicht die beste...


    Wie auch immer,ich bin Schüler,in der Schule bekannt für meine YouTube Kanäle und meistens recht nett.

    :)


    Ich denke mal,das sollte reichen,als Formular für dieses anständige Forum.
    Ich bin hier,um meine Projekte vorzustellen,neue Leute kennenzulernen und um mir Feedback anzuhören...

    :)


    Gruß,LegoDomme