Beiträge von TheZeldajunge

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Zelda: Spirit Tracks 🚂


    ❤️Kanal: https://www.youtube.com/user/TheZeldajunge


    ✿❋Wissenswertes zum Spiel❋✿


    ► Entwickler:

    Nintendo EAD


    ► Publisher:

    Nintendo


    ► Plattform:

    Nintendo DS, Wii U


    ► Genre:

    Action-Adventure


    ► Release:

    11. Dezember 2009 (Europa)


    ► Handlung:

    Alle Mann an Bord, das Abenteuer geht weiter: Link begibt sich auf die Suche nach den Schienen der Götter, um sie wiederherzustellen und so zu verhindern, dass ein uralter Dämon befreit wird.

    Du steuerst deinen eigenen Zug und erforschst damit das weite Land. Als Zugführer ist es deine Aufgabe, die Route zu planen, die Geschwindigkeit festzulegen und auf Feinde und Hindernisse achtzugeben, indem du den Weg mit der mächtigen eingebauten Kanone freimachst.


    Dieses Video kann Werbung oder Produktplatzierungen enthalten.

    ► Gothic 2 "Die Nach des Raben" ⚔️



    ❤️Kanal:

    https://www.youtube.com/user/TheZeldajunge


    ✿❋Wissenswertes zum Spiel❋✿


    ► Entwickler:

    Piranha Bytes


    ► Publisher:

    JoWooD


    ► Plattform:

    Windows


    ► Genre:

    Action-Rollenspiel


    ► Release:

    29.November 2002


    ► Zusätzlich Installiert

    L'Hiver-Mod, Player Kit, SystemPack, D3D11-Renderer


    ► Handlung:

    Gothic II knüpft an den ersten Teil an. Nach dem Fall der magischen Barriere kommt die Erzförderung zum Erliegen. König Rhobar II. befiehlt seinen Paladinen nach Khorinis zu segeln und neues Erz zu beschaffen. Nach der Ankunft übernehmen die Paladine die Herrschaft über die Hafenstadt Khorinis. Sie entsenden einen Expeditionstrupp ins Minental, um die Erzförderung anzukurbeln. Seit der Krieg in Myrtana tobt, legen in Khorinis keine Handelsschiffe mehr an. In der Stadt werden die Nahrungsmittel knapp und die Milizen fordern immer mehr Abgaben von den umliegenden Höfen. Es kommt zu einem Bauernaufstand gegen die Stadt unter der Führung des Großbauern Onar.


    Dieses Video kann Werbung oder Produktplatzierungen enthalten.

    The Legend of Zelda: Link's Awakening



    Die Komplette Playlist


    Entwickler:
    Nintendo
    Grezzo


    Publisher:
    Nintendo


    Plattform:
    Nintendo Switch


    Genre:
    Adventure, Action


    Release:
    20. Sept. 2019 (Europa)


    Handlung:
    Hilf Link bei der Flucht von einer seltsamen Insel in The Legend of Zelda: Link's Awakening für Nintendo Switch. Während des Abenteuers triffst du auf schillernde Charaktere, bekämpfst jede Menge Monster und erkundest gefährliche Verliese. Erlebe ein klassisches Abenteuer in einem neuen, charmanten Gewand!

    Tales of Zestiria

    Die komplette Playlist



    Entwickler:
    Bandai Namco Studios
    Tri-Crescendo


    Publisher:
    Bandai Namco Unterhaltung


    Plattform:
    Playstation 3
    Playstation 4
    Microsoft Windows


    Genre:
    JRPG, Anime, Fantasy, RPG, Fantasy


    Steam Release:
    19. Okt. 2015 (Europa)


    Handlung:
    In einer Welt, die zerrissen ist vom Krieg zwischen zwei mächtigen, um die Vorherrschaft kämpfenden Nationen, nimmst du die Bürde des Hirten auf dich und kämpfst gegen die Dunkelheit der Menschheit, um deine Welt vor Bosheit zu schützen und Menschen und Seraphim wieder zusammenzubringen.

    Battle Realms - Winter of the Wolf


    Playlist:


    Let's Play Battle Realms - Winter of the Wolf #01 [Der Wolfs-Clan erwacht]
    Weitere Folgen findest du auf meinem Kanal oder in der Playlist.


    Entwickler:


    Liquid Entertainment


    Publisher:
    Ubisoft


    Plattform:
    PC

    Genre:

    Strategie, Fantasy


    Release:
    29.11.2001 (Europa)


    Handlung:
    Ein neues spannendes Abenteuer startet mit dem DLC: "Winter of the Wolf". Kämpfe mit Graurücken um die Ehre des Wolfs-Clans und bring den Frieden zurück ins Land. Viele neue Karten und eine packende Geschichte erwarten uns. Können wir die Welt gemeinsam vor dem Lotus-Clan retten?

    Zelda: A Link Between Worlds


    Playlist:


    Let's Play Zelda: A Link Between Worlds #01 [Ein magischer Künstler]
    Weitere Folgen auf meinem Kanal oder in der Playlist.


    Entwickler:
    Nintendo Entertainment Analysis & Development, Monolith Soft


    Publisher:
    Nintendo


    Plattform:
    Nintendo 3DS

    Genre:

    Action-Adventure


    Release:
    22. Nov. 2013 (Europa)


    Handlung:
    Eine vertraute Umgebung und doch ist alles anders. Tauche in The Legend of Zelda: A Link Between Worlds in die Welt von A Link to the Past ein und spüre das vertraute Gefühl! Eine neue Gefahre bahnt sich an, doch diesmal ist es etwas neues. Kannst Du die Welt ein weiteres mal vor dem Untergang bewahren?

    Banished



    KOSTENLOS abonnieren, und nix verpassen!
    Jeden Tag neue Folgen, pünktlich 16:30 Uhr.


    Entwickler:
    Shining Rock Software LLC


    Publisher:
    Shining Rock Software LLC


    Plattform:
    PC (Steam)


    Genre:
    Aufbaustrategie, Strategie, Simulation, Survival


    Release:
    18. Feb. 2014


    Handlung:
    Baue deine Stadt und stelle deine Bürger zufrieden! In Banished kannst Du auf einer riesigen Karte deine ganz eigene mittelalterliche Großstadt erschaffen. Steuer das Geschehen und bringe dein Volk durch den Winter.

    30 Minuten Video in 1800p60 h265 ca 7GB. Uploadzeit ca 30 Min.

    Oh was echt?
    Darf ich fragen was du für eine Leitung hast? Hab gerade mal bei dir vorbeigeschaut. Sieht echt gut aus was du da machst.
    Womit nimmst du denn von der Konsole auf und welches Programm benutzt du zum rendern?
    LG

    Huhu,
    ich wollte mal fragen wie groß ist bei euch die Datei die ihr auf YouTube hochladet?
    Bei mir ist sie bei einem ca. 20 min. Video in 1080p 60 FPS 3GB groß und habe somit eine unglaubliche Upload-Zeit von 12 Stunden manchmal mehr...
    Liegt natürlich auch daran, dass mein Internet nicht das beste ist, wollte aber mal fragen wie es bei euch so aussieht?

    Hallo ich wollte mal fragen ob Ihr auch diesen Moment kennt, wenn du gerade fertig mit deiner Aufnahme bist. Die letzten Worte sind: "Bis zum nächsten mal zu (Game)". Dann schaut ihr erwartungsvoll eure Aufnahme-Datei an und bemerkt - Vergessen die Starttaste zu drücken...
    Mir zum Beispiel passiert das öfter, am besten hat man dann noch seinen alten Spielstand schon überspeichert, weil man sich sicher war das alles gut ist.
    Ich wollte mal Fragen kennt ihr auch so etwas oder habt ihr andere Dinge erlebt?

    Ich finde meine Stimme schrecklich! Wenn ich mir dabei zuhöre und versuche es zu verbessern, (Höhen und Bass) bekomme ich irgendwann Kopfweh. Irgendwie zwänge ich mich dann doch durch den Video Schnitt und bin froh, wenn ich mir nicht zu lange zuhören muss.

    Zelda Breath of the Wild ▲



    Großartige Let's Play's mit Spaß und Spannung.
    Jeden Tag neue Folgen, pünktlich 16:30 Uhr.



    YouTube-Kanal



    Entwickler :
    Nintendo Entertainment
    Planning & Development


    Publisher :
    Nintendo
    Nintendo of Europe
    Nintendo of America


    Plattform :
    Nintendo Switch, Wii U


    Genre :
    OpenWorld, Action-Adventure


    Release :
    03 März 2017 (Wii U, Nintendo Switch)


    Handlung :
    Das Königreich von Hyrule wurde seit uralten Zeiten immer wieder
    von einer Unheil bringenden Verheerung namens Ganon heimgesucht ...
    Einhundert Jahre sind nun vergangen und du bist endlich erwacht!
    Die Prinzessin wartet schon eine "ganze Weile" auf dich!
    Stelle dich den Rätseln deiner Vergangenheit.

    The Legend of Zelda: Skyward Sword



    Das komplette Projekt findest du auf meinem YouTube-Kanal.


    YouTubeTheZeldajunge


    Entwickler :
    Nintendo


    Publisher :
    Nintendo


    Plattform :
    Wii


    Genre :
    Action-Adventure


    Release :
    18. November 2011 (Europa)


    Handlung :
    Eine alte Legende erzählt vom Ursprung des Bösen, dem Todbringer. Er beginnt eine furchtbare Schlacht, um das Triforce zu erlangen. Die Göttin Hylia erhebt ein Stück aus der Erde in den Himmel, um dort das Triforce zu verstecken. Einigen Menschen gewährt sie auf dieser Himmelsinsel Schutz. Anschließend zieht sie mit ihren übrigen Anhängern in die finale Schlacht gegen den Todbringer und kann ihn verbannen. Jahrhunderte später, wiederholt sich das Unheil...

    Yonder: The Cloud Catcher Chronicles



    Weitere Videos findest Du auf meinem YouTube-Kanal.


    YouTube-Kanal


    Entwickler :
    Prideful Sloth


    Publisher :
    Prideful Sloth


    Plattform :
    Nintendo Switch, PC


    Genre :
    OpenWorld, Indie, Adventure,


    Release :
    18. Juli 2017 (Steam)
    17. Mai 2018 (Nintendo Switch)


    Handlung :
    Schalte ab und genieße das gemächliche Leben in Yonder: The Cloud Catcher Chronicles,
    einem Open-World-Abenteuerspiel voller Entspannung. Yonder spielt auf einer Welt
    namens Gemea. Dieses natürliche Inselparadies wartet mitacht einzigartigen Umgebungen
    auf dich, die von tropischen Stränden bis hin zu schneebedeckten Bergen reichen.

    Blossom Tales: Der Schlafende König



    Weitere Folgen findest auf meinem:
    YouTube-Kanal


    Entwickler :
    Castle Pixel, LLC.


    Publisher :
    FDG Entertainment


    Plattform :
    Nintendo Switch, PC


    Genre :
    Action, Adventure, RPG, Plattformer


    Release :
    21 Dezember 2017


    Handlung :
    Erforsche mit Lily, eine riesige offene Spielwelt. Kämpfe dich durch
    Monster befallene Tempel um das Königreich vor der Dunkelheit zu
    retten. Sammle wichtige Gegenstände und fühle dich wie damals in
    "The Legend of Zelda: A Link to the Past." Sei Teil der lebhaften und
    dynamischen Geschichte die ein Großvater seinen Enkeln erzählt,
    indem du ihren Verlauf durch deine Entscheidungen beeinflusst!