Beiträge von SrockJohnny

    Ich kauf mir einfach nur die Spiele, für die ich auch Zeit hab.
    Wenn 2 tolle Spiele in einem Monat rauskommen, dann kauf ich mir eben nur eins (das andere läuft ja nicht weg), spiel das in Ruhe und genüsslich durch und widme mich dann dem nächsten. Da ich sowieso nicht viel Zeit habe, komme ich somit auch nicht in "Stress".
    Weil wenn man es da liegen hat, will man es auch spielen^^

    Ich könnt nu sagen: Lasst uns protestieren!
    Aber letztendlich werden wir eh alle nur abwarten.
    Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses kostenpflichtige Abonnieren ein Zwang sein wird. Vermutlich wird es so wie die Monetarisierung: Jeder Youtuber kann das individuell einstellen.


    Vielleicht werfen sie das ganze Konzept auch wieder über Board. Wäre ja bestimmt nicht das erste Mal.

    Kommt drauf an was die da anbieten. Storyrelevanten Content (wie Yuffie und Vincent als [lexicon]DLC[/lexicon]) der beim Original schon dabei war....dafür würde ich niemals zahlen, weil es eine absolute Unverschämtheit wäre.
    Sowas sollte man nicht unterstützen, die Maschen werden nur dreister wenn sie sehen, dass man damit Erfolg hat.
    Das Geld wird einem eh schon überall aus der Tasche gezogen, irgendwann ist mal gut^^

    @MrsLittletall


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann erreichst du im Cup alle 10 Runden einen "Checkpoint" von wo aus du -solltest du ausscheiden oder das Turnier abbrechen - erneut starten kannst.


    Spinoffs... die sind ja soweit in KH 1.5 und 2.5 alle Vertreten (bis auf Dream drop distance soweit ich weiß). Würde dir wenn dann diese Editionen empfehlen. Allerdings nur, wenn dich die Story auch wirklich interessiert. Immerhin sind gute Spiele dabei, auch wenn ich sowas wie "Chain of memories" irgendwann ermüdent fand :- )

    Die Entwickler/ Publisher - wer auch immer - haben erkannt, dass sowas viel Geld einbringt. Die Spieler kaufen es und wehren sich nicht. Letztendlich ist jeder einzelne selber Schuld wenn er für [lexicon]DLC[/lexicon]'s bezahlt, da er damit dieses System unterstützt. Leider muss auch ich mich somit zu den Schuldigen zählen.... auch wenn es extrem selten vorkommt.

    Eigentlich ist es heutzutage absolut unnötig etwas vorzubestellen.


    Finde ich jetzt nicht, manchmal bieten die Verkäufer Rabatte (wie bei [lexicon]Steam[/lexicon]; Stichwort "Online vorbestellen") oder Sammelzeug (Figuren, Poster etc.) und manchmal auch Ingame-Content (Kostüme usw.) für Vorbesteller an. Wer darauf abfährt für den ist es sicher nicht unnötig.

    Für mich hat gehört die Grafik irgendwie einfach dazu. Es passt zum Spiel. Mit aufpolierter super Grafik geht vieles vom Charme verloren wenn die Entwickler nicht aufpassen.
    Habe FF 7 erst vor 3 Jahren das erste Mal gespielt (Original für die PsX gekauft) und konnte mich nach kürzester Zeit an die Grafik gewöhnen.
    Es steckt auch in der Grafik eine Menge an Herzblut und das spürt man....wenn man es auf sich wirken lässt. Bei der heutigen Spitzengrafik kann man selten seine Fantasie mit dazu benutzen, bei FF 7 geht das noch sehr gut, ein weiterer Pluspunkt meiner Ansicht nach.
    Es versprüht heute noch eine angenehme Art von Charme und ich bin froh, dass ich das Original vor dem Remake spielen konnte. Anderen, besonders noch sehr jungen Menschen, wird das womöglich verwehrt bleiben.

    Nur weil das Kampfsystem geändert wird, heißt es ja nicht automatisch, dass die Limit Breaks nicht mehr da sind??
    Eventuell werden die nur angepasst, aber ein Wegfall der Spezialattacken kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich find Kostüme eigentlich immer nett, aber nicht wenn sie als kostenpflichtige [lexicon]DLC[/lexicon]'s erscheinen.
    Bin mal gespannt wie sie das [lexicon]regeln[/lexicon]. Wenn sie es einbringen. Wo ich mir eigentlich schon sicher bin, das ist ja mittlerweile Usus.
    Früher gab es Spiele, Resi 2 und 3 z. B. da hat man die Skins bekommen, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat.
    Heut wird aus allem Geld gemacht. Schon traurig.