Beiträge von OneShotLP

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich betreibe selber eine Webseite und lade dort die Anzeigen asynchron. Es hängt halt einfach von der Implementierung ab. Probiere es doch einfach mal auf dieser Seite aus

    :)

    Klar gibt es Programmierer die da nicht viel Wert drauf legen, aber soweit ich es feststellen konnte lädt dieses Forum die Anzeigen asynchron. Und selbst wenn es sie synchron laden würde hätte das nichts mit der Geschwindigkeit der Seite zu tun da es ja lediglich um die Differenz und nicht die Zeit an sich geht.

    Ich betreibe ja selber einen Server und für mich sieht das wie ein DDOS-Angriff (bzw. mehrere Angriffe) aus.
    Es gibt ja diesen Schutz von CloudFlare der meiner Meinung nach aber eher nervig ist da man 5 sec. warten muss um auf die Seite zu kommen. Vor kurzem hat Google CloudArmor released (ist noch in der Beta-Phase) und das sieht eigentlich vielversprechend aus:
    heise.de
    Man bezahlt 1€ pro 1 Million Requests.. Ich weiß ja nicht wie viel Traffic hier tägl. reinkommt. Das kann natürlich schon teuer werden (vor allem wenn jem. ein Angriff startet) aber erwähnenswert fand ich es schon..

    Hallo Leute!


    Ich suche einen Mitspieler der einmalig ein Let's Play mit mir aufnehmen würde.
    Das Spiel heißt A WAY OUT und sieht von dem was ich bisher gesehen habe, vielversprechend aus.
    In dem Spiel schlüpft man in die Rolle von zwei Kriminellen die in einem Gefängnis sitzen und ausbrechen wollen.
    Nur mithilfe von Geschicklichkeit und Team-Play können die zwei ausbrechen und entkommen.
    Spieldauer laut Entwickler ca. 8 Std. also 16 Folgen à 30 min.



    Name: A WAY OUT
    System: Windows, PS4, XBOX One
    Kanal des Uploaders: OneShotLP
    Wann wird aufgenommen: steht noch nicht fest, in dieser Woche (2.-8. April) habe ich aber immer Zeit
    Genre: Action-Adventure
    Kommunikation: Discord oder TS3
    Wer nimmt auf? Jeder oder nur ich
    Kurze Beschreibung: Am besten machen wir 2-3 Aufnahme-Sessions und jeder kann dann die Aufnahmen in Folgen spliten editieren etc. (oder einfach in voller Länge hochladen) Eine Spielelizenz braucht ihr jedenfalls nicht zu kaufen da es einen Freunde-Pass gibt.
    Sonstige Bemerkungen: Für den Download des Spiels werden ein Origin-Konto und 21 GB Speicher benötigt


    Bisherige Interessenten: Dissidius, Rain, Sebi B.