Und der dritte DLC - und gleichzeitig ein schockierendes Ende des ersten Teils D:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=CbTKQxhcCJk]
k4Zz Nu isses beendet. Bitte verschieben ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd der dritte DLC - und gleichzeitig ein schockierendes Ende des ersten Teils D:
k4Zz Nu isses beendet. Bitte verschieben ![]()
Gut & Günstig Latte Macchiato
Tobey ist ein Werwolf. Confirmed
Achsoo
Ja aber zur Werkstatt muss man trotzdem düsen D:
Muss mir auch mal nen Termin holen.. Räder müssen ausgewuchtet werden D:
Frühstücken
Meinste? Dabei gibt es doch gerade 50% Rabatt auf alle Cryptos o.o
Und was kommt bei welchem Einsatz ungefähr dabei raus? Klingt interessant
https://ethereumprice.org/eth-2-calculator/
Ist es auch ![]()
Momentan braucht man allerdings 32 ETH um einen eigenen Node aufzusetzen. Ist also bei weiten nicht für jeden etwas.
mehr Einnahmen als Deine Strom- und Hardwarekosten?
Ja klar. Ethereum 2.0 wird über die PoS (Proof of Stake) Methode laufen. So ein Node für PoS braucht nicht viel zum Laufen. Das wichtigste ist eine schnelle SSD, die aber ja auch nicht die Welt kosten. Ansonsten läuft das auf jedem alten Laptop, wenn man will.
Du hast vermutlich gerade die PoW (Proof of Work / Crypto Mining) Methode im Kopf, wo man viel Rechenpower und dementsprechend hohe Strom- und Hardwarekosten hat. ![]()
Yay endlich wieder. ♥ Tipps sind abgegeben. Bin gespannt, wie viele Leute dieses Mal mitmachen und wer was tippt.
Hoffentlich stimmt Kai der Idee mit dem LPF Abzeichen noch zu ![]()
Jup. Hatte vor paar Jahren ziemlich Glück für 60€ die Aktie bei Nvidia eingestiegen zu sein, die kurz danach schon eine Rally hingelegt haben.
Kurze Zeit danach dann in Crypto bzw Ethereum investiert, wo sich meine Investition auch schon doppelt und dreifach rentiert hat ^^"
Da das aber alles eher Glück war, habe ich mich letztes Jahr dazu entschieden mich mehr mit dem Tradinghandwerk zu beschäftigen und mir haufenweise Bücher, Blogs und Videos dazu angeschaut. Inzwischen Trade ich relativ aktiv und mache damit auch wieder gut gewinne. Mal gucken, wie lange meine Glückssträhne noch anhält
Toi toi toi.
Ansonsten möchte ich, sobald Ethereum 2.0 raus kommt, mir mit meinen Ethereum einen "Node" aufzusetzen, der dann für das Netzwerk Transaktionen signiert, wofür ich Gebühren abbekomme.
Passive Einnahmequellen ftw \o/
Guten Morgen
443 scoreoff
85 Dissidius
74 Tobey
50 Alresu
10 EvilBloodyEyes
7 Yukari
4 Foxhunter
3 sem
2 Leris
1 Thargor | FreshFries | Satsuki Winter | Willyana
selber