Beiträge von AimRuft


    Jup, ich würde so jemanden nicht schauen wollen - täglich 1video will ich haben, am besten mehr - WENN ich mal etwas anschaue



    und wieso kriegt ihr es nicht hin, beides beizubehalten?
    Bei LPs ist es kommentieren - kriegt ihrs nich gebacken mehr zu quasseln? :D


    Doch, schon ..
    Die Idee von mir ist es ja, dem Abonennten zu vermitteln, dass ihm Content zu verfügung gestellt wird, der Unterhaltsam ist, Ihn aber nicht nervt.


    Im Grunde hast du recht. Letsplays aufnehmen ist leichter, als ein AliTells Video zu schneiden. Man kann, dementsprechend mehr hochladen.
    aber jeden Tag ein Video, ich weiß nicht, kommt mir sehr überladen vor. Und einen teil meiner Abonennten zum beispiel, würde es stören jeden Tag ein Video zu sehen.


    Im grunde kann das ja jeder handhaben wie er möchte.
    Aber da ich mitunter auch versuche Kommentierte Gameplays hochzuladen, halte ich den Upload meines Contents auch aufgrund meiner Arbeit ehr gering.
    So vermittel ich (hoffentlich) bei den Abonennten auch das gefühl, der Freude, wenn dann mal ein Video hochgeladen wird und erreiche so (hoffentlich) auch eine höhere Zuschauerbindung.

    Ich glaube, dass es egal ist wie oft man in der Woche was Uploadet. Klar, sollte man darauf achten eine gewisse Regelmässigkeit zu haben, sodass sich die User darauf einstellen können.
    Aber was sagte ein Abonennt mal zu mir? "Qualität, statt Quantität" - ich glaube der mehrwert sollte auf dem Content liegen und nicht darin, soviel hochzuladen wie es nur geht.



    Und das, ist auch mein Motto. :)

    Von den 60 Abonennten bin ich noch relativ weit entfernt. Dafür müsste ich es erstmal auf reihe bekommen, regelmässig was hochzuladen.
    Was bei meinen Arbeitsrhytmen ehr schwierig ist. Aber meine Community besteht sowieso nur aus Babos und Ladys von daher! xd

    @ihr beiden


    Ich überleg da einen schritt weiter wenn ich einen Youtuber sehe der eine etwas grössere Reichweite hat und mit seinen Videos eine ganze Seite der Suche bei Youtube besetzt und wie würde es aussehen wenn die ganze Seite mit ein und demselben Thumbnail bepflastert wäre?
    Ich müste mich mühsam durch die Titel arbeiten die, wie wir schonmal festgestellt haben, sehr stark aus [deutsch, german, gameplay] ud Lets Play bestehen.


    Eben! deshalb achte ich explizit darauf, dass meine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] individuell sind und nicht statisch.
    Die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] die Ihr hier seht, sind alles Beispiele.


    Ich speicher potenzielle [lexicon]Thumbnails[/lexicon] noch wärhrend dem Cutten als PNG ab und schaue hinterher, welches Bild sich als Thumbnail besser eignet. :D


    Ich auch, ich lese allgemein nie Titel. Klicke nur auf ein Video, wenn das Thumbnail mich anspricht :)
    Darum sollte die Folgennummmer vlt. wirklich deutlicher gemacht werden !


    Gut, und mit dieser Aussage steht der entschluss fest. Ich lass die Folgennummer drinne. :P

    Ich sage ja das sind sie. Ich kann nicht für andere sprechen aber ich schau seltenst auf den Titel und schau immer auf dei Folgennummer des [lexicon]Thumbnails[/lexicon].


    eben! und genau deshalb, war ich halt am überlegen: nehm ich die Folgennummer mit rein, oder lass ich sie raus.
    Aber deine Aussage verhärtet meinen bereits bestehenden Verdacht, dass die meisten Zuschauer/Potenzielle Abonennten auf das Thumbnail und nicht auf den Titel gucken. :D

    Achso....du verwendest immer das gleiche Thumbnail....das würde ich ändern =O


    nein, nein.. Ich nutze schon unterschiedliche. Die meisten enstehen, während ich am [lexicon]Rendern[/lexicon] bin.
    Aber wenn da keine Folgennummer steht, glaube ich, sind die Zuschauer schon ein bisschen verwirrt. :>

    Mach die Nummerierung direkt weg....also ohne #001.....sieht besser aus und die Nummerierung steht ja schon im Titel


    Bin ich auch schon die ganze Zeit am Überlegen.
    Allerdings, kommt das Thumbnail ohne Folgennummer ziemlich statisch rüber. Ich möchte nicht, dass Zuschauer denken, sie schauen die ganze Zeit ein und dasselbe Video.


    Ich musste leider feststellen, dass die Mehrheit aufs Thumbnail und nicht auf den Titel achtet. :> :D


    Wichtig ist nur, dass du das Thumbnail nicht nochmal ändern solltest, sonst erkennt man es nicht wieder :D


    Keine sorge! :D - Ich habe mich für das letzte Thumbnail entschieden, danke für eure Mega unterstützung und dem Feedback! :)
    Ich denke, ich kann diesen Thread dann als erledigt markieren. :P

    Das obere von den letzten beiden finde ich bisher am coolsten! Man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast und dir Mühe gegeben hast. Individuell ist es auch, da man dein Logo wiedererkennen wird. Top! :)


    Hey, danke für dein nettes Feedback! :)
    Ja, ich mache mir viel zu 'viele' Gedanken darüber. Ein schönes Thumbnail ist zwar wichtig, aber nicht alles. dennoch, bin ich irgendwie mit 'Nichts' zufrieden. xD
    Aber ich glaube, das ich genauso wie du, endlich meinen Favorit gefunden habe! :P

    Aso diese gestalterischen japanischen Schriftzeichen meinst du.


    Na das sieht aber wirklich keiner mehr, wenn es schon meinem Adlerauge entgeht!

    war auch ehr als kleiner Joke gemeint. xdd
    Ich muss echt gucken, wo ich die Folgennummer hin klatsche. Irgendwie ist nirgendwo mehr dafür platz. :>

    Schaut gut aus, aber man kann die Folgenzahl so gut wie gar nicht erkennen ...


    Du hast schon irgendwie recht. Aber trotzdem ist sie dir unterbewusst aufgefallen oder? :P
    Die Folgennummer steht ja nochmal in dem Titel, es geht mir mehr, um das ganze an sich.


    Wenn es nur die Folgennummer ist, die stört, dafür lässt sich bestimmt ne Lösung finden! :D


    JETZT (!) sollte man die Folgennummer sehen. xD

    Ahh, okay .. xD
    Sieht gut aus, aber irgendwie, ich weiß net .. irgendwas stimmt mit dem Thumbnail nicht. :>
    Ich GLAUBE! ich werde noch lange einem Simplen aber schönen Thumbnail als Vorlage für alles sitzen. :P