Beiträge von Einerwie

    Need more info. Fähigkeit und Item musst noch nennen ansonsten is jedes setup doof.


    Ich geh mal davon aus das du Wertelink und Fokusgurt nimmst sonst macht hausbruch und die vielen mehrfach Attacken keinen Sinn.

    Hey, hat einer ein Trasla/guardevoir aus Gen 5 mit Schallwelle und am besten guten DV?


    Wär schon zufrieden wenn ich eins in Gen 5 getauscht bekomme.

    Ich schaffs einfach nciht das ich da noch en Runde mache. Immer wenn ich könnte steht kein WLan weil das mach ich nicht über Tarif. Naja wenigstens kann ich Tagsüber nebenher noch Schlachtzüge machen und Kisten holen.


    ach ja und dieses Schloss, hätte man mir das früher gesagt das man da täglich rein kann...

    Normalerweise ist das [lexicon]Let's Play[/lexicon] vorbei und die Challenge gilt als verloren wenn du Ohnmächtig wirst
    aber die meisten machen es denke ich so das wenn sie noch [lexicon]pokémon[/lexicon] auf der box haben sie mit denen weiterspielen und die anderen sind halt tot


    Ich würde es so machen:
    Wenn ich alle [lexicon]Pokémon[/lexicon] im Kampf verliere würde ich das Nuzlocke aus dem Titel und Beschreibung entfernen und einfach normal weiter spielen dann ist nur die Challenge verloren und das Lp geht weiter


    generell würde ich abraten eine blind nuzlocke zu machen weil du nicht weißt was dich erwartet etc. ist aber jedem selbst überlassen


    Den Gedankengang find ich toll. Das werde ich denke ich auch so amchen wenn ich meine anfange.
    Die Hardcore spieler und streamer machen das ja Live und bei ohnmacht fangen die ganz neu an.

    Wie ElRuffy sagt. Wenn Fp verteilt sind kannst du alles möglich mit dem Pokemon amchen, selbst die Top Vier, ohne das es irgendwie umlernt oder punkte vergisst.


    Zum training lassen sich 2 sachen empfehlen dabei solltest ein poke mon im Team haben das da nur so durchrauscht (Hab ein level 100 Fiaro zB.)
    3 Steren Restaurant. Reihumkampf. Am besten das zu trainierende Pokemon mit Glücks-Ei an Posi 2-3(wenns noch zu schwach ist.
    Kampfschloss mit Silbernes Einladungsschreiben und Rotes/Schwarzes Herausforderungsschreiben (rot falls noch nicht Großherzog)
    Pension nur wenn du entweder eh noch attacken wieder erlennen muss oder das Pokemon keine mehr lernt. Beachte die Pokemon sollten auf der Entwicklungsstufe sien die du willst.

    Schätze mal du meinst DV (wie du es halt jedesmal verwechselst :):thumbsup: ) Dann Glückwunsch.


    Wie hastes denn bekommen ? Ich hatte meins ja RNGt damals auf der weißen,würde mich echt mal interessiern :)


    ObscuraNoxLP sagts. Is einer auf dem Bisaboard. dDer amcht das in der weisen Edition.
    Oh gute Frage, aber ich glaube die Safari is dann auch weg. Die bleiben nur solange wie auch der user bleibt.

    I hatte auch nie wirklich Geld, Nach den Top Vier konnte ich nicht mal in das 3 Sterne Restaurant, weil ich nicht mal die 100.000 Pokedollar hatte. Zum Glück gabja das Kampfschloss. da hab ich dann Kohle ab geräumt.

    Man sollte dazu sagen, das eines der Pokemon Fatumknoten tragen muss damit auch wirklich 5 EV von den Eltern übernommen wird. Egal wer das Item hält.


    Zudem soll man wissen, das ein Ewigstein eine 100% chance bietet das Wesen (Hart, solo etc) an das Kind weiter zu geben. Aber nur von dem Pokemon das das item trägt. Ohne wird einfach eins aus den 25 bestehenden genommen.

    Das ist einfach. Du gehts in dem Sleben ort wo das kampfhaus und die Safris sind ins Pokemoncenter.
    Links, vor den umkleiden steht eine person, die will sich dein pokemon ansehen.
    Die lässt dann Sprüche ab und nennt dann einige Werte. Die genannten Werte sind dann die 31. Wenn du extrem schlechte werte hast sagt die das auch.
    Den genauen Wortlaut kannst im Wiki nachsehen.

    Kein Ding. Am besten is auch wenn selbst was reinpostest. Schreib einfach dazu das du Ditto suchst werden sich zwar auch andere melden aber denen kann man dann sagen das du so ne safari schon hast.^^