War es auch. Wurde irgendwann mal geändert.
Okay dann ist ja doch Verlass auf meine Erinnerung. xD Dachte schon ich werde langsam senil. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWar es auch. Wurde irgendwann mal geändert.
Okay dann ist ja doch Verlass auf meine Erinnerung. xD Dachte schon ich werde langsam senil. ![]()
Das ist nicht möglich. So wie die Option es beschreibt, tust du damit lediglich die Bewertung unsichtbar machen.
Stimmt, ich dachte es wäre mal möglich gewesen. Hatte es wohl falsch in der Erinnerung. ![]()
Ich persönlich messe den Daumen gar keine besondere Bedeutung zu. Dieser Irrglaube, dass ein Daumen hoch sehr viel mehr wert sei als ein Daumen runter, geht mir sowieso auf den Keks.
Ist auch so. Die beiden werden einfach so Random gedrückt. Wären die nicht für's Ranking der Videos wichtig hätte ich die Funktion auch schon deaktiviert.
Finde ich schön, dass da so unterschiedliche Meinungen zusammenkommen. ![]()
Ja will es auch selbst lieber eher auf privat stellen.
So schlecht, dass ich jetzt irgendwas löschen würde ist es dann doch nicht.
Wie viele schon geschrieben haben. Das ist leider YouTube.
Wenn du ernsthafte Kritik willst kannst du am besten mal im [lexicon]LPF[/lexicon] nachfragen,
aber auf YouTube Kommentare in der Richtung brauchst du da nicht hoffen.
Zudem ist der Daumen nach unten auch sehr gerne mal random verteilt, weil du halt nicht wie YouTuber XY bist
welchen die gerne sehen wollten. ![]()
Lied Nummer 01 kommt von Journey to Silius:
Das Spiel wollte ich schon ewig mal gespielt haben. ![]()
Ich weiß nicht wie das Spiel ist, aber das Lied von Stage 2 ist halt genial.
Bei dem Lied weiß ich nicht, ob ich das schon hatte.
Aber hier mein Lieblingssong von Ninja Gaiden 1.
Warum auch nicht?
ich finde sowas halt immer ein Stück weit Schade, weil es doch ein Teil der Geschichte des Kanals ist. Scheue mich auch irgendwie deswegen davor. ![]()
Hallo Leute,
bin selber momentan dran meinen Kanal zu verbessern und spiele da mit dem Gedanken Videos zu löschen/auf privat zu stellen.
Mich würde mal interessieren, was ihr generell von so etwas haltet und ob ihr das schon bei alten Videos gemacht habt? ![]()
Krankes Krakenkarussell | 002 | THE PARK | LET'S PLAY
So viel Spaß mit Part 02 von The Park
Es wird mal in das Krakenkarussell gestiegen, wo wir eine böse Überraschung erleben. ![]()
Bah, die zweite hab ich nur in Playlist gefunden. Wieso ist Terranigma-Musik so blöd zu finden auf Youtube?
So ging es mir mit Super Wario Land Musik auch. ![]()
So mal wieder etwas von Links Awakening, immer noch mein Lieblingsteil. ![]()
Link's Awakening Music - The Wise Owl
Und ein wunderschönes Lied von [lexicon]Silent Hill[/lexicon] 4: The Room
Silent Hill 4: The Room - Room Of Angel
Ein geniales Lied für ein geniales Spiel. ![]()
Einige sollten sich hier mal zu Herzen nehmen, dass Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Sich darüber zu streiten, was einem persönlich besser gefällt, ist damit schon mal so zieltragend, als würdet ihr versuchen Oma Gerda zu verstehen zu geben, dass früher eben doch nicht immer alles besser war. Da kann es von Natur aus schon nicht zu einer Einigung kommen. Soll es ja auch gar nicht. Dafür gibt es ja Geschmäcker.
Etwas anderes ist es, sich darüber zu echauffieren, dass die jeweils eigene Methode die einzig Wahre wäre und die "gegnerische" Seite ja sowieso keine Ahnung hätte oder gar zu ignorant oder faul sei, mal über den Tellerrand zu blicken. Gilt für beide Seiten in dieser lästigen Diskussion gleichermaßen.
Ist einfach so . Es gibt bei solchen Diskussionen keinen wirklichen Gewinner, weil nichts von beiden absolut richtig ist.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Ich hasse es da selber, wenn dann Leute wirklich ihre eigene Meinung einem als die einzige wahre aufzwingen möchten.
Das hat dann auch nichts mit einem freudigen Meinungsaustausch zu tun, sondern ist dann nur noch anstrengend und unnötig.
Formate wie das hier leben nur durch die Cuts, da ich absichtlich schlechte Games spiele und sonst einfach nix übrig wäre
Ich spiele ja auch sehr gerne schlechte Spiele, wie zum Beispiel Codename Horror. Aber irgendwie habe ich bei so Spielen fast immer was zu reden, weil die halt so schlecht sind. ![]()
Aber ist halt cool, dass es Leute gibt welche sich auf das gleiche spezialisieren. ![]()
Ich versuch mal das beste daraus zu holen.^^
Da fährst du aber mit The Park nicht wirklich gut, weils es gerade auf Atmosphäre und die Story setzt^^ Nimm lieber ein Trashgame von Gamejolt und probier das aus
Da interessiert sich eh kein Mensch für den Inhalt der Games an sich
Okay werde ich probieren. Allerdings habe ich bei solchen Games meistens so viel zum reden, dass ich nicht weiß wo ich da einen Cut setzen sollte.
Würde da Tipps ganz cool finden.^^
Bei Thumbs erstell ich eig immer Ausschnitte von mir.
Finde auch, dass man ein Thumbnail nie so hinklatschen sollte, da es das erste ist, was ein potenzieller Viewer von deinem Video sieht.^^
@Raidi Bei längeren Videos ist es halt wirklich eine Kunst, den Viewer über eine längere Zeit zu unterhalten.^^
Der AVGN ist wirklich ein Gott. Sooo genial.
Ich mach das da ähnlich. Kurze Videos laufen da grad so durch.^^
Längere Videos schaue ich mir da meistens vorm Schlafen an.^^
Ich mag an sich beides, aber ein langes gutes LP bleibt halt bei mir viel länger in der Erinnerung.^^
Ach aber ich teste das jetzt mal.
Habe The Park schon komplett aufgenommen und will mal schauen, wie viel ich da nachbearbeiten kann. ![]()
Ich hasse es halt bei YouTubern wenn sie wirklich Spiele mit Storys so cutten, dass schon Zusammenhänge komplett verloren gehen.
Nehmen wir ein Physikbuch, dass dir auf 600 Seiten alles ausführlich zeigt und erklärt. Nur Text. Keine Arbeit in was anderes gesteckt sondern Fakten auf den Tisch geknallt. Nehmen wir jetzt ein dünneres Buch, dass dir das selbe Wissen vermittelt. Mit Bildern, Illustrationen, Diagrammen und co. Was ist wohl für den allgemeinen Leser angenehmer?
Trifft im Fall eines Physikbuches gut zu. Schöner Vergleich. Ist allerdings wie du sagst nur so, wenn der Output nachher der gleiche ist.
Wenn der Inhalt von dem dünneren Buch allerdings absoluter Blaaa ist bringen halt die schönen Bilder auch nichts. ![]()
Man kann einfach nicht pauschal sagen, dass alles besser ist nur weil man sich etwas mehr Zeit genommen hat es hübscher zu verpacken.
Es zählt in erster Linie immer noch die Qualität des Inhaltes selber.
Ich kann da dir und @Bador in soweit Recht geben, dass man bestimmt einige Videos damit verbessern könnte und es auch genug Leute gibt, welche es bitter nötig hätten.
Ich cutte ja selbst bei einigen Spielen Passagen weg, welche für mich keinen Inhalt mehr haben und auch einfach uninteressant sind.
Aber generell Postproduktion als einzig wahres Qualitätsmerkmal darzustellen ist viel zu verallgemeinert und von daher falsch.
Wenn man das Badezimmer länger putzt, dann ist es sauberer.
Wenn man mehr Zeit in Tanzstunden investiert, dann kann man besser tanzen.
Auch keine schlechten Vergleiche, bloß treffen sie so nicht zu.
Man kann sich auch 100 Stunden Zeit für sein Badezimmer nehmen. Nur wenn man übertrieben gesagt immer im selben Eck rumwischt wird es auch nicht sauberer.
Beim Tanzen gibt es leider auch Leute, welche 100 Stunden trainieren und nichts hinbekommen und welche die sich 5 Minuten Zeit nehmen und es direkt einfach besser machen. xD
Kenne bei beiden leider solche Fälle. ![]()
Weil reden in Videos Nebensache geworden ist. Es braucht keinen Inhalt. Nönö.. Hauptsache ein paar AfterEffects und ein paar 100 Schnitte und das perfekte Video ist da. Gut zu wissen, fühle mich fast schon erleuchtet, dass ich das endlich auch begriffen habe.
Ach egal...das ist als würdest du ein Buch anhand der Seitenanzahl messen. Oh der hat sich mehr Zeit genommen 100 Seiten mehr zu schreiben. Muss das beste Buch überhaupt sein.