Ich sage freundlich ob es was für mich ist oder auch nicht. Aber lege mich nicht fest ob oder wann ich es Let´s Playen werde.
Ich habe aber auch schon öfter Umfragen gemacht wo meine Zuschauer entscheiden konnten, zwischen 5 Titeln was Sie als nächstes von mir sehen wollen.
Das kam immer gut an. Ich nutze da dann natürlich 5 Spiele wo ich eh Lust drauf habe.
Bei Rollenspielen konnten die Zuschauer auch schon entscheiden wie die Charaktere heißen wenn es eine größere Party war.
Ich selber nutze das auch bei Youtubern die ich schaue. Da spielt jemand dann meinen Charakter und ich schau gespannt mit ob ich dann sterbe oder sonstiges mit mir passiert.
Beiträge von ChoJin
-
-
Sternenschweif HD - Part 54 Version 0.95
Der Patch hat es in sich. Jede Menge Neuer Sound.
[Externes Medium: https://youtu.be/NKaeVyANWFg] -
Mond der Rache - Part 23 Spinnen
Wir dringen in die Höhle im Osten ein.
[Externes Medium: https://youtu.be/ULM-SKXJ9ZA] -
Retro ist das was halt ein paar Jahre älter ist. Wieviel ist eigentlich nicht so wichtig. Für mich alles was so vor 2002 etwa ist. Also 15 Jahre.
Das verrutscht natürlich jährlich. Das empfindet aber jeder anders. Für viele sind Spiele aus der Kindheit Retro. Das kann dann auch schon 8 Jahre her sein oder gar 30.
Also warum sollte dein GBA nicht Retro sein. Wenn er für Dich das ist, ist er es.
-
Da musste ich doch direkt mal wegen der Katze spinksen. Süsss...ich liebe Katzen.

-
[media] -
Spiel Abgeschlossen bitte verschieben @sem
-
Ist kein Geheimnis, dass Michael und auch Janet SEGA-Fans waren. Warum nicht da auch mal was aus Moonwalker posten?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=sB_mOsI-ddM]Naa Cho, hab mir das Videomaterial kurz nachdem ich hier postete nach langer Zeit mal wieder gegeben. Glaube jetzt ist es so, dass es mir sehr peinlich wär, das der Öffentlichkeit zu präsentieren. xDD Die Frisuren, die Kleidung, die Schwarz-Weiß-Röhre meines Bruders auf der meine Schwestern und ich zocken, das Mobiliar und die Tapete an sich, alles wirklich sehr Stirnband-80's. Vielleicht wird's aber dennoch irgendwann mal was, vielleicht auch mit viel Bier. Hoffentlich vergess ich's dann nicht hier zu teilen.

Das verstehe ich gut. Aber wenn käme es bestimmt gut an.

-
Die Ego Sicht ist auch das was ich am ehesten anders empfinde. Für mich waren die Resident Evil Spiele immer "Action-Adventure" in der Third Person Sicht.
Halt wie bei Alone in the Dark oder Dead Space z.B.
Survival Horror Spiele wie Amnesia oder Outlast spielen sich ja wie ein Shooter in der Ego Perspektive. Ist für mich halt was Komplett anderes.Aber das ist auch wieder eine Gefühlssache und wie man wohl Genre definiert. Da ist ja jeder ein bißchen eigen.
Aber als alter Horror Fan werde ich natürlich auch Teil 7 mir irgendwann rein ziehen.

-
Habe nur die Demo gespielt. Und das war eher wie Outlast.
-
Vertikal Invertiert.
Allein schon das man mit der linken Hand wasd....ein Horror. Habe lange dafür gebraucht. Shooter hatten keine Maus. Shooter spielte ich als Kind nur mit Tastatur.
Aber mit Pad dann später immer Vertikal Invertiert. -
Code Veronica.
Habe Teil 7 aber noch nicht gespielt. Aber das ja auch eher eine ganz andere Art Spiel.
-
Herzlich Willkommen!
Habe mir nur das Life ist Strange 1 Video angeschaut. Da war bei mir die Stimme klar und deutlich.
Längere Pausen finde ich jetzt nicht so schlimm. Ist oft besser als zu viel zu sagen. Und das mit dem quasseln kommt von ganz alleine. Später denkt man nicht mehr nach...und redet frei Schnauze.
Wünsch Dir viel Spaß beim daddeln.
-
Auch von mir wieder was. Neben Sonic The Hedgehog, was ja zum Mega Drive Bundle mitkam, ist Super Monaco GP mein erstes Mega Drive Game gewesen. Das Game hatte ebenso super Musik, also poste ich doch dazu mal was. Beim Hören fiel mir grad ein, hab aus dem Jahre '92 noch Videomaterial digitalisiert auf meinem PC liegen, wo ich das als kleiner Lümmbi damals zocke. Whoaa, müsst ich mal in 'nem Meilenstein-Video irgendwann mal einfügen. Hmmm...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=PHe9Af_3xV0]
Boah das wär geil. Würde ich unheimlich gerne sehen. 1992 war so ein geiles Spiele Jahr. Besonders im PC Bereich.
-
Aber verständlich bei den heutigen Preisen von Druck,Papier,Verpackung,Grafiken/Bildern usw.
Das Material ist teurer in der Herstellung als das Spiel nach Jahr im Handel noch kostet. -
Herzlich Willkommen!
Das klingt sehr interessant. Kenne auch einen der Geschichtslehrer ist und das schon einige Zeit so macht.
-
50k bin zufrieden. Aber krasse Leitungen haben hier einige.
-
Nein. Das wär mir viel zu aufwendig. Wer hat für sowas noch Zeit?
-
Day of the Tentacle Remastered - Part 11 Finale
Wir spielen das Spiel durch.
[Externes Medium: https://youtu.be/XhuEUBxV3hc] -
Mond der Rache - Part 22 Rückzug
Wir ziehen uns wieder ein Stück zurück.
[Externes Medium: https://youtu.be/dNHLGnedwAo]