Wir hatten die Tage Lammrücken. Wenn man Tiere nimmt, die viel gestreichelt werden, ist das Fleisch auch zarter. Das hat also schon einen Vorteil.
Beiträge von Peacemaker zockt
-
-
Dann lieber Baguetteboden!
-
Wahrscheinlich kommen wir dann irgendwann da hin, dass weder Zuschauer noch Creator die Bewertungen sehen, sondern das einfach nur in den Algorithmus von Youtube eingespeist wird.
Ich muss sagen, dass ich aus persönlicher Erfahrung die Bewertungen von den Videos größtenteils nachvollziehen kann. Wenn ich Dislikes auf meine Videos kriege, meistens bei denen, wo ich nicht voran komme und entsprechend fluche. Oder bei meiner Folge Battlefield 3, die ich "Anschlag auf Paris" genannt hatte und die später nach den Angriffen beim Eagles of Death Metal-Konzert und die Charlie Hebdo-Redaktion viele Aufrufe und auch Dislikes gekriegt haben. Jemand hatte sogar kommentiert, dass ich doch den Titel aufgrund der aktuellen Geschehnisse ändern sollte, worauf ich dann geantwortet habe, dass das nicht mein Problem ist, wenn die Leute in ihrer Sensationsgeilheit auf Youtube nach Videos suchen und dann nicht auf Kontext und Veröffentlichungsdatum achten.
Und auch bei Videos, die ich mir so angucke. Wenn ich nach irgendeinem Fix für Spiele suche und da das Verhältnis der Bewertungen oft die Qualität des Videos widerspiegelt. Wenn die viele Dislikes haben, funktioniert der Fix meistens nicht oder die Erklärungen sind unzureichend.
-
So trist hier .... Und kein Comic Sans....
-
Ja, hab's auch auf Twitter gesehen ... Kannst du halt als Creator schön weiter in deiner Bubble leben, wo jeder deinen Content toll findet und du keine Kritik ertragen musst.

-
Warum durfte man noch mal nicht farbig schreiben?

-
Na, wie es aussieht bist du beim rei?brvytoruw gelandet.
-
Dann formuliere ich es anders: Das Geschirr für besondere Anlässe. Besser?
Ja, aber ich glaube, so viel Besuch ist hier in nächster Zeit nicht mehr zu erwarten.
-
Wenn du Pech hast und danach halt was bemängelt wird, wirds halt gesperrt
Oder monetarisiert ... Also quasi alles wie bisher.
-
Ja, die haben sich auch sehr gefreut.
-
-
Bei mir hängt die Prüfung in letzter Zeit sehr oft "Überprüfung konnte nicht durchgeführt werden"
Habe ich immer, da ich über den STFU hochlade und das deswegen beim Hochladen nicht geprüft werden kann. Ist denn diese Überprüfung nur für die Monetarisierung entscheidend, oder könnte ich dann auch das Video bspw. nicht veröffentlichen, solange die Überprüfung nicht abgeschlossen ist?
Normalerweise verschwindet die Meldung nach ca. einem Tag und die letzte Zeit habe ich mit mindestens zwei Tagen Vorlauf hochgeladen. Aber wäre gut zu wissen, dass ich dann in Zukunft über den Browser hochlade, wenn ein Video dann möglichst zeitnah veröffentlicht werden sollte.
-
-
Ich habe gestern mein Alter per Kreditkarte (oder Ausweis) bestätigen müssen. Dann hat Youtube jetzt also auch mal meinen Real-Namen.

-
Was meinst du, warum er sich ein neues bestellt hat?
-
Zu Essen gab's glaube ich nix. Aber er hat die ganze Zeit von seiner Badewanne geschwärmt.
-
Hmm ... heute Nacht hatte ich geträumt, dass ich bei Julien zu Besuch bin.

-
Alles Gute noch, CobraVerde

-
Auch 1440p?
-
Dann kannst du dir ja wieder auf Crashs mit anderen Fahrzeugen konzentrieren.
Das wirft mich teilweise auch wieder zurück, aber normalerweise nicht so weit.