Beiträge von strohi

    Abonnenten schauen ja fast eure Videos = mehr Views.


    Mittlerweile kann man ja in den Analytics einstellen, dass man nur die Aufrufe von Abonennten sehen will, und so ziemlich jeder im Forum, von dem ich bisher ein Statement dazu gelesen habe, hat gepostet, dass der größte Teil eben nicht von den Abonnenten kommen. Bei mir sind da auch nur weniger als 10 %.
    Kann sein, dass das mit steigender Bekanntheit umschwenkt, also keine Ahnung.
    Aber bei vielen scheint eben jene Aussage tatsächlich nicht zuzutreffen.


    Auch wenn ich mit deiner Aussage übereinstimme. Anhand der Abos lässt sich sicherlich ableiten, dass der Account wächst. Und vielleicht sogar besser als an den Views, da man hier leichter Konstanten finden kann.

    Aber echt interessant, mir geht's wirklich nicht darum ob Ich WÄHREND der Aufnahme Spaß habe..


    DU BIST DER TEUFEL!!1
    DAS KANN NICHT SEIN!!1
    HÖR AUF ZU LÜGEN!!1


    Ich hab meinen Spaß bei der Bearbeitung und wenn das fertige Video oben ist, kann aber auch am Genre liegen.


    Ok.
    Auch, wenn es einige Leute gibt, die mit dieser tollen Haudrauf-Logik widersprechen ("Wenn dir Views nicht das wichtigste sind, dann müsstest du auch nicht hochladen, du Heuchler"), so kann es tatsächlich doch auch andere Gründe geben, warum man (haupsächlich) LPs oder eben sein Videoformat macht. Ich habe das damals angefangen, weil ich viel zu viele ungezockte Spiele hatte und die auch mal spielen wollte. Allerdings hatte ich nicht die Motivation und wollte mir eben diese mit einem Uploadplan beschaffen. Das ging dann aber irgendwie schief, Videos kommen doch nur, wenn ich Bock habe. Mein Ziel habe ich aber erreicht. Ich zocke mehr, als wenn ich gar nicht zocken würde und habe aufgrund der LPs auch schon Spiele durchgespielt, die ich schon seit locker 5 Jahren auf meiner Liste habe. Endlich. :D


    Weiterhin interessiere ich mich für die Videotechnik, das macht mir ebenfalls viel Spaß. Ich will manchmal auch einfach nur mal Ablenkung finden. Auch dann nehme ich auf.
    Und natürlich, ich mache das alles nur wegen den Views. Eben deshalb haue ich mit Glück mal 3 Tage in Folge mindestens ein Video pro Tag raus, wenn es hoch kommt, kümmere mich kaum um Seo und wende eher wenige Methoden, die zu höherer Zuschauerbindung an. Meine Einstellung dazu ist die, dass ich Spaß am Spiel haben will (sehr wichtig, daher würde ich mir Vorschläge der Zuschauer auch anschauen, aber nicht verpflichtend bringen), ich will etwas über die Videotechnik lernen und wenn das noch jemand schauen will, dann ist das doch auch in Ordnung. Ich tue es aber nicht, damit ich bekannt werde. Mir reichen die paar Zuschauer, die ich habe. Und irgendwann kriegt jedes Video mal einen View. :D

    War eine richtig geile Stimmung im Stadion


    Keine Ahnung, war da grade in der Rhön. 8|


    Überhaupt waren die Nürnberger die ich getroffen habe richtig gemütlich und fair


    Das haben Franken so an sich. :love:


    und das wichtigste (auch mit Fehlentscheidung) das meine 60er löwen 3 Punkte gemacht haben.


    Hab mir das gerade mal angeschaut. Also eine Zusammenfassung von Bild auf Youtube oder so.
    Mir kann das Tor eigentlich egal sein, finde aber ebenfalls, dass das so eigentlich nicht in Ordnung geht. Ärgerlich nur, dass in den [lexicon]Regeln[/lexicon] steht, dass ein Schiedsrichter die Entscheidungen über das Ergebnis erst dann nicht mehr ändern und zurücknehmen kann, wenn er erneut angepfiffen hat oder das Spiel abgepfiffen wurde. Sprich es hat nur der Anstoß gefehlt und das Tor wäre unwiderruflich gegeben.
    Die Regel im Zitat (Seite 29, also die Seite mit der Zahl 29, nicht die 29. Seite im PDF!):

    Zitat

    Entscheidungen des Schiedsrichters


    Die Entscheidungen des Schiedsrichters zu spielrelevanten Tatsachen sind endgültig. Dazu gehören auch das Ergebnis des Spiels sowie die Entscheidung auf „Tor“ oder „kein Tor“.


    Der Schiedsrichter darf eine Entscheidung nur ändern, wenn er feststellt, dass sie falsch war, oder falls er es für nötig hält, auch auf einen Hinweis eines Schiedsrichter-Assistenten oder des Vierten Offiziellen. Voraussetzung hierfür ist, dass er die Partie weder fortgesetzt noch abgepfiffen hat.


    Nja.. Sieht schlecht aus. Falls er es für nötig hält deckt praktisch alles ab.


    Ja, ich weiß, Patzi, du wirst das nicht gerne hören, aber ich bin da wirklich für FP im Sport und gerade bei dieser Situation kann das so einfach nicht sein. Von mir aus bleibt in der Liga, dann sieht man sich vl. nächste Saison, aber stolz wäre ich je nach Verlauf des letzten Spieltages dann nicht drauf. :whistling:

    Vorteile:

    • User können nur einen der Kanäle abonnieren und bekommen dann nur die entsprechenden Videos, z. B. wenn ich keine Tests in der Abobox haben will und dafür dann VLogs oder was auch immer.

    Nachteile:

    • Zweitkanäle werden meistens zu schlecht beworben und viele User bekommen die dann gar nicht mit und ärgern sich, wenn sie die Kanäle mal durch Zufall finden
    • Evtl. höherer Pflegeaufwand
    • Es nervt, wenn man für jeden Scheiß 3 Kanäle abonnieren muss. Zumindest mich auf Dauer
    • Häufig werden dann die einzelnen Kanäle auch vernachlässigt, sodass auf einem vielleicht alle Wochen mal ein Video kommt und beim anderen höchstens alle drei Monate mal. Wenn man keine 3 Kanäle regelmäßig bedienen kann, macht es in meinen Augen keinen Sinn, sich den Aufwand für 3 Kanäle zu machen.

    Prinzipiell kann das jeder handhaben, wie er es will, ich finde sowas unnötig.
    Gerade wenn die Videos ähnlich sind (Tests zu Spielen, Walkthroughs und LPs), dann kann man die auch auf einem Kanal bringen. Und wenn man dann eine Sache stark bedient und die anderen beiden eher weniger, dann noch viel mehr. Die wenigsten werden sich aufregen, wenn alle X Wochen mal ein Video kommt, das kein LP ist. Viele wollen das sogar sehen, und die ärgern sich dann, wenn sie es nicht sehen, weil der Kanal nur schlecht beworben wird.
    Bringt fast nur Nachteile.

    Für was zum Teufel hast du vier Kanäle?


    Ach nee, warte, das sind ja nur zwei, die sich aber auf zwei Profile und zwei Seiten (ergo 4 Accounts oder so) aufteilen.
    Im Endeffekt hatte ich früher 2 Kanäle. Einen für Privat und dann den Gaming-Kanal (theoretisch habe ich sogar noch mehr, aber die sind alle auf Eis gelegt und nicht mehr aktiv).
    Dann kam irgendwann der Bullshit mit dem Google-Plus-Zwang. Und weil das ja alles so mega übersichtlich ist und ich keinen Bock auf Profile gehabt habe, habe ich mir beim Erstellen der Seiten für jede Seite noch direkt ein Profil angelegt, die ja alle standardmäßig eine eigene eMail hatten. Die Seiten-eMail ist standardmäßig [email='[email protected]'][/email] oder so, da hatte ich keinen Bock drauf, also habe ich auch den Seiten noch eine eMail angelegt.
    Am Ende hat es funktioniert, und das ist alles, was ich bei Googles absolut übersichtlichen Systemen erwarte. Mir egal, dass ich jetzt 4 eMail-Adressen von denen habe. Im Gegenteil. Mehr Trash-Mails für dubiose Seiten. *husthust*

    Hm.. Mal schauen..
    4 Kanäle -> 4 Gmail-Adressen
    1 bei AOL, privat
    2 bei web.de, privat aber mittlerweile nur noch selten genutzt weil Spam
    Von den Gmail-Adressen nutze ich 2 privat und eine manchmal privat, die bei Aol wird nur für die wichtigsten Mails benutzt.

    Wenn ich auf ein Spiel keinen Bock habe, dann spiele ich es nicht. Völlig egal, ob es schon läuft, ob ich es eigentlich bringen wollte, ob es jetzt passen würde, gewünscht ist oder was auch immer.


    Also wenn man theoretisch mal davon ausgeht, dass ich viele kommentierende Zuschauer hätte, die solche Wünsche äußern würden. :whistling:

    Also in einem Punkt hat der Kommentator recht. Müller würde ich da niemals auswechseln.


    Ansonsten hätte nur ein Tor und der mega Dortmund-Dusel von damals bei Malaga (oder wo das war) gefehlt zum Sieg...

    Aaaaaargh! So ein Unglück!
    Aber ich glaube, der war hinter der Linie, jetzt mal so ohne Wiederholung.


    Nee, war er nicht ganz. Schade!


    Hm.. Es sieht schlecht aus...

    @Deepstar Jo, ich hab den mittlerweile als Lesezeichen, weil mir das in letzter Zeit häufiger passiert ist, mit dem Unterschied, dass meine Sessions immer so 4 bis 6 Stunden gingen und dann bis zu 900 GB gerettet werden mussten. Mittlerweile ist mir das aber zu blöd geworden, und ich unterbreche nach so ca. 20 Minuten immer kurz, sodass ich bei kaputten Dateien immer nur einen Part retten muss und mir sogar noch die Schnittarbeit spare. ;)

    Na super, und mit etwas Glück holt der olle sam mich jetzt auch noch, weil man sich in der BuLi bis auf die Bayern echt auf keinen Verein mehr verlassen kann. Und selbst die Bayern kacken mit Bestbestzung ab. -.-

    Also ich hätte Respekt vor, meine private Festnetznummer da anzugeben.


    Wegwerfhandy kaufen (bestenfalls eins der alten ohne Farbdisplay, die ewig lange laufen mit einer Akku-Ladung) und dazu eine Prepaid-Karte. Dann steht zumindest im Impressum nicht deine echte Telefonnummer. Nicht, dass man die nicht einfach aus dem Telefonbuch raussuchen könnte, weil man Wohnort und Namen hat, aber sie steht zumindest nicht im Impressum.