Was? Wann war Drmic denn in Lautern!? ![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit den Transfers zufrieden bin. Das wird sich erst noch zeigen, auch wenn die neuen Namen beim FCN bisher ganz vielversprechend klingen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas? Wann war Drmic denn in Lautern!? ![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit den Transfers zufrieden bin. Das wird sich erst noch zeigen, auch wenn die neuen Namen beim FCN bisher ganz vielversprechend klingen.
Ebenfalls weiß. Ist bei mir bei einigen Programmen so. Ich finde weiß tatsächlich übersichtlicher und verliere irgendwie den Überblick, wenn ich auf schwarz wechsel. Keine Ahnung, wie ich das hinbekomm.. ![]()
PS: [lexicon]VP9[/lexicon] dauert bei mir ein halben Tag
Auf das Ergebnis komme ich auch. 3 Minuten haben hier knapp 1 oder 2 Stunden gedauert. ![]()
Dann sind alle meine Fragen beantwortet. ![]()
[lexicon]VP9[/lexicon] dauert auf alle Fälle länger als [lexicon]h.264[/lexicon].
Ok, danke. Ergibt aber auch Sinn, wenn man so drüber nachdenkt. [lexicon]VP9[/lexicon] ist deutlich effizienter als [lexicon]h.264[/lexicon], oder?
Und zuerst wird [lexicon]h.264[/lexicon] gecodet.
Ok. Also werde ich vermutlich einfach noch warten müssen. Weil ich hab hier ein Testvideo, dass bereits wieder bis 1080p60fps mit [lexicon]mp4[/lexicon] hat, aber jetzt gehts halt nicht weiter..
Wie lange muss man denn einplanen, bis man sicher sagen kann, dass kein [lexicon]VP9[/lexicon] mehr kommt? Das wär halt für mich interessant..
Wie lange dauert das, bis 1440p und 4k freigeschalten werden?
Grade mal ein Testvideo hochgeladen und das bleibt bisher noch bei 1080p60fps..
Aber ja, wäre interessant zu wissen, wann da die alten Videos auch endlich nachgeliefert werden.
Bzw. kann man irgendwie erkennen, wenn ein Video nicht in [lexicon]VP9[/lexicon] kommen wird, wenn ja, wie? @De-M-oN
Das kam alles, nachdem ich angefangen habe, meine Antwort zu schreiben.
Dann ist es jetzt halt editiert. ![]()
Was für gute Anime mit 26-52 Folgen kennt ihr so?
Pro Staffel oder insgesamt mit Staffeln, OVA usw?
Angel Beats! - hat mich zu Tränen gerührt, hat aber nur 13 Folgen (plus eine OVA)
Chobits - Gefiel mir sehr gut. 26 Folgen plus mindestens eine OVA.
Date A Live - Hat mich träumen lassen. 22 Folgen verteilt auf zwei Staffeln plus zwei OVA plus diesen Sommer soll ein Film dazu erscheinen. Handlung ist entsprechend noch nicht abgeschlossen.Hentai Ouji to Warawanai Neko - gehört zu meinen Favoriten. Die Charaktere haben mir da gefallen. 12 FolgenItsuka Tenma no Kuro Usagi - Wurde ebenfalls einer meiner Favoriten. Zeichenstil ftw. 12 Folgen plus eine OVA.Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! - Fand ich ganz gut, da die Charaktere liebenswert sind und ich den Zeichenstil mag. 12 Folgen plus eine OVA.
Kore wa Zombie Desu ka? - Mit Abstand mein absoluter Liebling. Die Charaktere sind total strange, die Story ist total strange, alles daran ist total strange. Aber trotzdem liebenswert. 22 Folgen verteilt auf 2 Staffeln plus drei OVA. Nicht wirklich abgeschlossen, aber ich fürchte, dass nichts mehr kommt..Maburaho - Den fand ich auch ganz gut, besonders der Schrei, den einer der Hauptcharaktere zu einem gewissen Zeitpunkt losgelassen hat. Gänsehaut. 24 Folgen
Mangaka-san to Assistant-san to The Animation - Der ist auch irgendwie lustig, parodiert das Leben eines Mangakas (so heißen doch die Manga-Zeichner, oder?). 12 Folgen plus OVA mit 6 FolgenNogizaka Haruka no Himitsu - Nette Romanze, coolste Figur ist definitiv Harukas Vater.
- 24 Folgen verteilt auf zwei Staffeln plus Final-OVA mit 4 Folgen
Sora no Otoshimono - Ebenfalls einer meiner Favoriten. Allerdings fokussiert sich der Anime stark auf die perversen Seiten des Hauptcharakters, obwohl da von der Hintergrundstory her viel mehr hätte kommen können. 25 Folgen verteilt auf zwei Staffeln plus eine OVA und zwei Filme. Ich bin mir nicht sicher, ob der abgeschlossen ist, falls ja versteht man das Ende leider nicht, ohne den Manga gelesen zu haben.Toradora! - Eine weitere ziemlich coole Romanze. 25 Folgen plus eine oder zwei OVA.
Bayern verpflichtet Sven Ulreich - WTF!?
Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Bin mal gespannt, wie oft der spielt. Vl. die Spiele, die sich ein Neuer nicht antun muss oder so.. ![]()
Nja. Also wirklich. Von Jinsei hatte ich mir dann doch ein bisschen mehr erhofft, als ich gegen Ende dann bekommen habe.. ![]()
Als ob das nicht hätte warten können. Finde das extrem unnötig. Auch Gibraltar ist ein Gegner, bei Gegnern sollte man als Coach 100 % dabei sein und aufpassen, zumal die weiterhin Chancen hatten. Guck lieber mal dahin, Bundesjogi!
Don't shit your pants.
Neue Begriffe! ![]()
"lp spiele wo man bauen muss"
"in extremo hab in der höle festgesessen das leben war"
"ich bin baman ich bin piderman auf deutsch"
Hehehe.
Muss ein sicherer Sieg werden, haben sie gesagt.
Doch dann haben sie sich über- und den Gegner unterschätzt, nicht mit Kontern gerechnet und Schweini einen Elfer schießen lassen. ![]()
... würde ich sagen, wenn sie nicht mittlerweile das Tor geschossen hätten. Aber sicher durch ist das noch lange nicht.
---
Magath bei 1860? Oha, da wird jetzt der knallharte Rettungskurs eingeschlagen oder was? Cool. ![]()
Da ich so ein Magical Girl-Fan bin
Kore wa Zombie Desu ka? ![]()
Die haben auch ein paar Mahsou Shoujo. ![]()
Ok, genug Spaß: Mit mir wirst du vermutlich leider eher weniger über Anime reden können. ![]()
Ich habe bisher erst ein oder zwei Romanzen geschaut, die einzige, deren Titel ich noch weiß, ist Nogizaka Haruka No Himitsu. Aber die hat mir dafür dann richtig gut gefallen. ![]()
Nichijou
Nie gehört. Gleich mal auf die Merkliste.
die eher das gucken würden was ich so kenne
Was schaust du denn so?
Jinsei halb durch. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das ein total guter Anime ist oder ein richtig beschissener.. o.o
... wobei ich schon Leute kennenlernen durfte, die so einen Schiss davor hatten, dass das Lp nicht ihren Anforderungen genügt, dass sie sich da total verrückt gemacht haben, sodass das LP dann wirklich nicht perfekt war, um es mal so auszudrücken. Nicht bei jedem Personentyp kann es von Vorteil sein. Manche müssen sich da erst dran gewöhnen und ärgern sich dann, weil es besser hätte sein können.
Oha, Nürnberg fliegt gegen Aalen. Das geht ja schon wieder gut los.. -.-
Ach schau an, Nürnberg verlängert nicht mit Pino. Irgendwie schade, aber trotzdem gut. Pino ist schon lange nicht mehr der, der er mal war.. ![]()
Nein, weil:
Mental bin ich sogar schon richtig heiß drauf, dass das endlich geht. Wird aber noch einige Zeit dauern.. ![]()