Beiträge von OBIGaming

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Servus liebes Forum.


    Ein Kumpel hatte seit ein paar Tagen das Problem, dass seine Festplatte (eine alte Hitachi HDS72101) relativ laut war und sich nicht gesund anhörte.
    Er hat daraufhin mal Crystal Disk Info gestartet; der Gesamtstatus steht auf "Vorsicht":


    Habe die Platte heute einmal kurz ausgebaut, später wieder angeschlossen und ein paar kleine Tests mit dem Seagate Seatools und dem Western Digital Data LifeGuard Diagnostics angestoßen, die allesamt positiv verliefen.
    Die Geräusche waren nach dem Wiedereinbau übrigens weg. Der Gesamtstatus steht allerdings nach wie vor auf "Vorsicht".


    Habe in anderen Forum gelesen, könnte böse Folgen haben, falls es jetzt anfängt, dass Sektoren flöten gehen, muss wohl nicht zwingend ein Problem darstellen.


    Wie schaut's da aus?


    Kann man bei News usw machen aber wer schaltet denn ne Folge von nem Lets Play ein wenn er sieht die geht nur 4:50min? Ich würds nich anschalten. 15-20 Min müssen die einfach sein. Und dann denk mal an die Schnittarbeit bei nem 40 Stunden Spiel. Ganz zu schweigen von den ganzen Einleitungen und Verabschiedungen.


    Da hab ich lieber ne Watchtime von 13%

    ;)


    Ja, natürlich!

    :D

    So drastisch jetzt auch nicht. Aber ich hatte teilweise Parts die über 20 Minuten gingen und das soll halt weniger vorkommen, wenn möglich. 15 Minuten halte ich auch für optimal.




    Leute ihr müsst auch bedenken das in die Watchtime ALLE Klicks eingrechnet werden. Also auch alle LEute die nur mal 10 Skunden ein Video aufmachen um zu schauen ob euer Kanal denen gefällt. Ausserdem wird der Kanaltrailer meisten auch nur ein paar Sekunden gesehn bevor zu den richtigen Videos weiter geklickt wird. Das alles zieht den Durchschnitt gewaltig runter.


    Ihr könnt eure Watchtime auch erhöhen indem ihr einfach euren Kanaltrailer löscht. So ist ein Video das nach Sekunden abgebrchen wird schon aus der Wertung raus.


    Find' ich persönlich aber schade, weil ich die Funktion bzw. Möglichkeit des Kanaltrailers eigentlich ganz cool finde. Da hab ich dann lieber (statistisch gesehen) 'ne geringere Watchtime.

    :P

    Hey Leute!

    :)


    Die geht an die Trials-Zocker unter euch.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach zu doof dafür bin, oder ob es einfach nicht geht..

    :D


    Wie bekommt man heruntergeladene Strecken aus der Streckenzentrale in ein Online-Spiel?
    Ich sehe keine Option dafür. Selbst wenn ich die Strecken als Favoriten markiere, ist die Liste bei der Sektion "Meine Favoriten" im Online Spiel trotzdem leer.

    :(


    Wie geht das denn nun? Etwa gar nicht?

    8|

    :/

    Spielname: Mirror's Edge

    Angefangen am:
    19.10.2013
    Fertiggestellt am: 28.11.2013

    Genre:
    Action-Adventure
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Schauplatz des Spiels ist eine konformistisch-dystopische Stadt, in der Kommunikation und Informationsfluss von einem totalitären Regime überwacht werden. Für die Übermittlung von Informationen, die der Überwachung der Regierung entgehen sollen, werden deshalb so genannte Runner (dt. Bote, Läufer), zu denen auch die Protagonistin Faith gehört, beauftragt.
    Als in der Stadt ein populärer Politiker ermordet wird, geraten Faith und ihre Schwester Kate ins Fadenkreuz der Polizei. Während Kate verhaftet wird, gelingt der Protagonistin Faith die Flucht. Im Verlauf der Geschichte versucht sie die Umstände zu entwirren und ihre Schwester zu entlasten.

    Zusätzliche Informationen:
    Es wird mit Gamepad gespielt.
    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
    Alle Videos befinden sich in folgender Playlist: ► https://www.youtube.com/playli…hHnMl_2KN8yYd3LQRIW5A5IuO


    Screenshot:



    Spielname: F.E.A.R. 3 (Koop)

    Angefangen am:
    01.02.2014
    Fertiggestellt am: 18.03.2014

    Genre:
    Action (Ego-Shooter)
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Die Handlung setzt acht Monate nach den Ereignissen des Vorgängers ein. Der bisherige Antagonist Paxton Fettel befreit den Point Man, den Spielercharakter des ersten Teils und Bruder Fettels, der von den Sicherheitskräften der Armacham Corporation für Befragungen in einem zentralamerikanischen Irrenhaus festgesetzt wurde. Die beiden stoßen zum [lexicon]FEAR[/lexicon]-Agenten Jin Sun-Kwon vor und erhalten neue Informationen über Alma Wade. Gemeinsam versuchen die Brüdern die vollständige Geschichte hinter der Erschaffung von Alma durch Armacham aufzudecken. Der Spieler übernimmt im Spiel dafür wahlweise die Steuerung des Point Man oder Fettels.

    Zusätzliche Informationen:
    Da der Koop-Modus gespielt wird, ist es natürlich ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] Together.
    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
    Alle Videos befinden sich in folgender Playlist: ► https://www.youtube.com/playli…hHnOmFopw51doWZNlTBIsivqF


    Screenshot: