Beiträge von roarhide

    Hey Leute,


    ich suche einen Laptop für meine Freundin.
    Sie fängt diesen Monat an zu studieren und braucht dafür einen Laptop, der nicht zu schwer ist.
    Preis: Etwa 300€ Größe: 12 Zoll 4GB RAM.
    Es sollten Office Anwendungen flüssig laufen und sie sollte auch damit Recherchieren und Musik hören können (also auch mehrere Anwendungen gleichzeitig).
    Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung? Weil es gibt echt so viele Laptops mittlerweile und ich weiß einfach nicht was da am besten passt!
    Wäre cool wenn ihr helfen könntet!


    LG Roar!

    OK mach ich in 720p ^^


    Ist das Besser
    und ist 100% [lexicon]Gimp[/lexicon] ^^


    Ich finde es schön, nur könnte die Schrift evtl. noch mehr hervorgehoben werden und die Folgenzahl ist recht dunkel





    Meiner Meinung nach kann man die Schrift recht schlecht lesen: Wegen der Schriftart und da sie links schräg verläuft -> Kann man im kleinen Thumbnail bestimmt nur schlecht erkennen

    Gehts hier jetzt um Thumbnail bewertung, oder um Urheberrechte? Ich meine, Medu hat ja schon sehr ausführlich klar gemacht, wie er das Bild verwenden darf & wie nicht. (:
    Es wäre bestimmt nett zum Thema zurück zu kommen.


    Viel kann man zu dem Thumbnail nicht wirklich sagen, oder :D ?
    Ist halt lame ein Bild, ein Logo. Aber bei ihm schauen alle Thumbs so aus...

    Kommerzielle Nutzung erlaubt. Bin kein Let´s Play btw. für alle.


    Dann solltest du das nächstes mal vielleicht direkt dazu schreiben. weil wir gehen hier davon aus, dass es sich um Lets Plays oder ähnliches handelt
    Außerdem hast du wie schon gesagt keine Rechte :D



    Aber mit deiner fratze wird das Thumbnail doch nicht schöner, sondern hässlicher. Ne Spaß :D
    Das Stimmt auch. Ich finde es viel besser, wenn man sich zeigt. Und das Thumbnail ist schon witzig. Ich finde es ja auch nicht schlecht oder so :o



    @Meduselchen @Lareth @Rejja


    Ich habe mich eurer Kritik angenommen die Folgenzahl näher am Logo zu halten und Folgendes ist dabei heraus gekommen:


    Bin gespannt auf eure Meinung :)



    Das ist ne sehr freshe Idee mit der Folgenzahl so am Rand, gefällt mir persönlich ganz gut :) (ist halt nicht ganz mein Spiel und meine Farbe :D) Aber das Thumb ist super






    Wofür ? Ich weiß nicht für was das sein soll ? Sind wir hier bei SAT 1 "Auf Streife" haha :D ? Kannst mich ja mal aufklären
    Das Logo ist ganz schick, aber mehr kann ich jetzt auch nicht sagen

    Ich habe für meinen neuen DESTINY Part ein neues Thumbnail entworfen. Wie findet ihr das? :D
    Also, nehmen tue ich das aufjedenfall. Ich habe die PSN Datei nicht gespeichert, und kriege das nie wieder so hin xD


    Aber mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema FRATZE in [lexicon]Thumbnails[/lexicon] steht. xD


    Schaut gut aus Alter :D, aber ich finde auch, wenn man seine Fratze aufs Thumbnail packt, sollte es RealLife oder Facecam sein :) Aber der allgemeine Style ist nice



    Ich nehme gerne mal ausgefallenere Motive mit etwas Dynamik drin.


    Cool witchers don't look at explosions 8)


    Also die Schrift finde ich supercool (wie heißt die :o?) Aber das Bild ist mir irgendwie zu krass :D Schaut aus wie marsi auf Weed Haha



    Mein Aktuelles :) besseres Hintergrundmaterial gabs zumindest vom Videomaterial her nicht.


    Das schaut sehr abgefahren aus Haha :D Allerdings habe ich persönlich erst auf den dritten Blick erkannt, dass das Goat Simulator ist :D (Könnte man noch irgendwo hinschreiben)


    Was Halltet ihr mein RE Thumbnail



    Mh. Sorry :/ Ist gar nicht mein Fall... Es hat kaum Wiedererkennungswert, außerdem finde ich die Schriftarten nicht so schön. Den Schatten vom [lexicon]Resident Evil[/lexicon] sieht man nicht gut. Dass du die zwei Figuren in den Vordergrund packst finde ich eine coole Idee :)

    Dann bin ich wohl irgendwie, ins Offtopic abgerutscht .. sorry! :D
    Keine ahnung wie ich zu Abonennten komme. Ich mache viel Werbung für meinen Content, kaufe mir nächsten Monat 2x Kameras für ein FanFinder Video und AdWords.
    Ich glaube nachwievor, dass es nicht auf die Menge ankommt, die man hochlädt. Sondern wie man seinen Content bei Zuschauern möglichst Interessant macht.


    Also ich habe zum beispiel jemanden bei YouTube Abonniert, der Gameplays von [lexicon]CoD[/lexicon] usw hochlädt. Aber wie er das ganze Cutten und sich teilweiße selber verarscht, finde ich einfach genial, unteranderem auch deshalb, weil er es schafft mich zum Lachen zu bringen. Also, habe ich Ihn abonniert. Es kommt aber mal 2x Videos in der Woche, mal nur 1x Video in der Woche, mal fällt eine komplette Woche aus. Trotzdem hat er 260 Abonennten die Ihm ihre Däumelein nach Hoch schenken, Views und viele Kommentare.


    Es verschmerzt die leute zu wissen, dass wenn wieder Content von YT-XY kommt, dieser Sie zum Lachen bringen kann.
    Wenn der Content ausfällt, und die Videos in der Regel langweilig sind, sollte man schon darauf achten die Zuschauer irgendwie zu halten. ^^


    2 Kameras? #Youtubemoney :D


    Also ich finde auch: Qualität vor Quantität.
    Es ist besser Alle zwei Tage ein Video zu sehen, das gut produziert ist, als jeden Tag zwei Stück, die nur so lala sind. Und guter Content bringt ja automatisch mehr Zuschauer ? Bei Youtube hängt ja auch viel mit der Viewtime zusammen soweit ich weiß (also wie lange ein Video geschaut wird). Da denke ich mal, dass jemand, der wenig Videos hat, die dafür zu 80% angeschaut werden weiter oben erscheint als jemand mit vielen Videos mit ner Viewtime von 50% :)
    Ist aber auch so, dass man ein Video, welches besser gemacht ist eher teilt als Schrott !
    Wenn man es aber schafft viele, gute Videos hochzuladen, dann sollte man es natürlich auch machen !

    kann sein, aber für sowas gebe ich kein Geld aus. Ich bin nun wirklich nicht Geizig oder so und ich investiere auch in vieles.
    Aber es gibt ja genug kostenlose Programme die vielleicht nicht GENAU das gleiche können, aber genug für [lexicon]Thumbnails[/lexicon] oder Bildbearbeitung. :P


    Das stimmt, [lexicon]GIMP[/lexicon] oder [lexicon]Paint[/lexicon].NETreichen vollkommen für [lexicon]Thumbnails[/lexicon] :)
    Nutze Photoshop halt noch für deutlich mehr ^^


    Schon, aber ich bin nicht so der Photoshopprofi und bekomme die Rahmen dort nicht hin.


    Zumal ich niemand bin, der sich Raubkopien zieht, habe ich eine extrem alte Version von Photoshop, die Adobie kostenlos anbietet. xD
    Die Kombination aus [lexicon]Paint[/lexicon] und photshop, funktioniert schon relativ gut! :D


    Was, wehr zieht sich denn Raubkopien :D Dazu gibts doch den DLL Crack :D
    Ne Spaß, ich habe zum Glück einen Onkel, der Photoshop in allen Farben und Formen hat ^^

    Eben! deshalb achte ich explizit darauf, dass meine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] individuell sind und nicht statisch.
    Die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] die Ihr hier seht, sind alles Beispiele.


    Ich speicher potenzielle [lexicon]Thumbnails[/lexicon] noch wärhrend dem Cutten als PNG ab und schaue hinterher, welches Bild sich als Thumbnail besser eignet. :D


    Eben, ich habe das jetzt auch so verstanden, dass der Gruschel das Bild immer ändert beim Thumbnail (Screenshot aus der Folge bspw.) damit wären die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] ja nicht gleich ;)
    Oder habe ich da was falsch verstanden? Zumindest weiß ich jetzt nicht was @Scrooge McDuck meint :S
    Edit: Oh ok hat sich erledigt :D

    Ich sage ja das sind sie. Ich kann nicht für andere sprechen aber ich schau seltenst auf den Titel und schau immer auf dei Folgennummer des [lexicon]Thumbnails[/lexicon].


    Ich auch, ich lese allgemein nie Titel. Klicke nur auf ein Video, wenn das Thumbnail mich anspricht :)
    Darum sollte die Folgennummmer vlt. wirklich deutlicher gemacht werden !

    Hey, danke für dein nettes Feedback! :)
    Ja, ich mache mir viel zu 'viele' Gedanken darüber. Ein schönes Thumbnail ist zwar wichtig, aber nicht alles. dennoch, bin ich irgendwie mit 'Nichts' zufrieden. xD
    Aber ich glaube, das ich genauso wie du, endlich meinen Favorit gefunden habe! :P


    Wichtig ist nur, dass du das Thumbnail nicht nochmal ändern solltest, sonst erkennt man es nicht wieder :D