Beiträge von Julien
-
-
-
Nein, keinesfalls.
-
Natürlich geht das. Wenn man zu solchen Mitteln greifen will...
-
-
-
Was erwarten die Leute eigentlich von männlichen Let's Playern?
[lexicon]Minecraft[/lexicon], Rumgeschrei und Dubstep-Jumpcuts. -
Ich frag mich ja wie das dann Leute bei The Witcher 3 machen wo es ja 16 Stunden Sex Szenen geben soll xD.
Einfach nicht jede einzelne Prostituierte besuchen.
-
ich glaube mediakraft talents ist eher ein schlechtes beispiel für ein netzwerk:D ich wette es gibt auch netzwerke die tatsächlich etwas für ihr geld tun:D
Mediakraft Talents ist sogar ein ziemlich perfektes Beispiel für das typische Netzwerk. Die Netzwerke, die wirklich noch was für ihr Geld tun, sind extrem selten geworden. Und wenn sie etwas tun, dann natürlich nur für die YouTuber, die massiv viele Werbegelder einspielen. Kleine YouTuber sind überall höchstens ein paar Mausklicks wert.Ja gut das klingt logisch. Aber dafür würde ich niemals 45% meiner Einnahmen einfach so verschenken...
Dann Glückwunsch, dass du für zehn Sekunden nachdenken kannst.
Viele kleine YouTuber können das nämlich nicht, unterschreiben den erstbesten Vertrag und regen sich dann zwei Jahre lang auf, dass sie keine Vorteile durch ihr Netzwerk haben. -
Ich frage mich was einem so ein Netzwerk bringt?
Man kann Videos claimen. Das ist der einzige Vorteil.Wenn man Youtube money machen möchte dann kann man das auch ganz einfach selber machen, oder liege ich da falsch?
Da liegst du absolut richtig.Zudem wieso sollte ein Unternehmen in einen Youtuber investieren, der 11 Abos hat? denn wirklich Gewinn können die damit ja noch nicht machen.
Weil Kleinvieh auch Mist macht. Es kostet das Netzwerk etwa fünf Mausklicks, solche Eintagsfliegen aufzunehmen, und auf ein Jahr hochgerechnet machen die auch ein bisschen Geld, wenn die Anzahl einfach nur stimmt. Ist halt typisches Masse-statt-Klasse-Denken. -
Aber genau so ist es ja auch. Es klingt halt toll, bei Mediakraft Talents gepartnert zu sein, aber faktisch hat man davon einen einzigen Vorteil (Videos zu claimen) und muss dafür zwischen einem Drittel und der Hälfte seines Gelds abgeben. Im Ernstfall hat man exakt null Sicherheit und wird ruckzuck wieder aus dem Netzwerk geschmissen, weil die sich natürlich keine Arbeit mit dir machen wollen.
Und ganz besonders traurig ist ja, dass fast alle Netzwerke mittlerweile so arbeiten - und trotzdem fallen noch Millionen von kleinen YouTubern darauf rein.
-
-
-
-
-
Das klingt nach einer ganz netten Idee.
Wenn du das dann auch sympathisch umsetzen kannst, bin ich sicher, du findest da jede Menge Abnehmer. -
So ein kurzes Ankündigungsvideo ist doch immer ganz nett. Wenn du dich da noch krank anhörst, dann ist ja fast keine Erklärung notwendig. Kleiner positiver Nebeneffekt: Solche Ankündigungsvideos haben fast immer eine Zuschauerbindung von >80%, was dir ein besseres Ranking in der [lexicon]Suchfunktion[/lexicon] bringt.
-
Solange niemand deine Videos meldet, ist alles gut. Aber wenn du jede Menge Brüste hochlädst und dann später gemeldet wirst, kann sich YouTube schon rausnehmen, deinen Kanal in den Müll zu werfen.

-
Abmahnungen könnten sicherlich auch folgen, sofern du dich nicht an die Strikes der Publisher hältst und einfach mit neuem Kanal die Trailer erneut hochlädst. Die sind da teilweise extrem pingelig. Aber ja, Strikes wirst du auf jeden Fall bekommen bei Trailern.
-
will erst sehen wie sich Mediakraft entwickelt.
Die gehen demnächst pleite.Das man jetzt wieder versucht soviel Masse wie möglich einzusacken überrascht mich dann doch etwas. schade.
Das ist leider zum absoluten Standard geworden. Qualität ist nichts mehr wert, es zählt nur noch Quantität.