Ganz ehrlich, wozu soll das gut sein, wenn man nicht wirklich geschäftliche Anfragen bekommt? Ich würde das allerhöchstens in diesem Fall nutzen, und selbst dann vorsichtig.
Beiträge von Julien
-
-
-
-
Die Zahlen von YouTube sind doch so dermaßen unzuverlässig, dass man sich darauf einfach nichts einbilden sollte.

-
-
-
Ich spiele es lieber mit Maus und Tastatur, weil ich einfach kein Gamepad-Typ bin. Dieses langsame Umsehen macht mich hibbelig.
Und wenn ich nicht aufnehme und nichts ausbremse, habe ich mit meinem 3770K und 980er etwa 45 [lexicon]FPS[/lexicon] bei 3200x1800.
-
-
und das Offizielles Lösungsbuch von The Witcher 3 Wild Hunt
Seite 1: "Mach was du willst, jede Entscheidung hat sowieso nur negative Konsequenzen."
-
Ich schreibe nur eine Inhaltsangabe, was den Zuschauer in der Folge erwartet. Und noch eine Verlinkung zu meinem Blog und zum Sponsor, falls vorhanden.
-
-
habe auch eine aufnahme gemacht in 4K das schaft noch nicht oder ich muss meine [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] übertackten das es 4K schaft
Bei 3200x1800 habe ich auch in manchen Situationen (Kampf gegen den Unhold im Buckelsumpf) nur 20 [lexicon]FPS[/lexicon] in der Aufnahme, da kommt meine [lexicon]CPU[/lexicon] einfach nicht mehr hinterher, glaube ich.
Aber die Performance könnte auch vom Spiel noch verbessert werden, in einem Dialog habe ich auch manchmal extreme [lexicon]FPS[/lexicon]-Abfälle, wenn nur die Blickrichtung gewechselt wird.Aber das gehört ja nicht hierher.
Ich glaube ich abonniere mal den TW3 Thread. -
Oder wie ich das mit einem anderen Programm machen könnte
Wirklich die einfachste und schnellste Methode: [lexicon]Dxtory[/lexicon] Testversion installieren, Rechtsklick auf die Aufnahmedatei vom [lexicon]Afterburner[/lexicon], Extract Audio Stream anklicken, abwarten. Nach ein paar Sekunden hast du zwei Wave-Dateien mehr, die du nach Belieben abmischen kannst. -
Habe ich daa richtig verstahden kann ich in 4K aufnehmen obwohl ich ein 1080p Monitor habe ?
http://www.nvidia.de/object/dsr-technology-de.html
Jup. Ich nehme dank DSR in 3200x1800 auf, obwohl mein Monitor eigentlich nur 2560x1440 kann. DSR ist schon cool. -
So ich habe das jetzt mit dem Exportieren der Stimme hinbekommen. In [lexicon]Audacity[/lexicon] habe ich nun Mono, 44100Hz und 16bit [lexicon]PCM[/lexicon]. Ist das okay so oder ist noch immer irgendwo ein Fehler?
Für Stimmaufnahmen ist das genau richtig.
-
-
Gronkh ist tatsächlich der wohl bodenständigste große YouTuber, den es gibt. Und er dürfte allein einen weitaus höheren IQ haben als die ganzen [lexicon]Minecraft[/lexicon]-Kiddies zusammengerechnet. Aber er wäre kein guter "Promi", weil er sich bestimmt zu fein wäre für das Dschungelcamp. Sarazar würde da schon eher mitmachen, der hat keinerlei Rückgrat.
-
Okay, und wie kann ich dann die Tonspur mit meiner Stimme dann exportieren?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten: [lexicon]SSM[/lexicon], [lexicon]Audacity[/lexicon] mit Plugin, [lexicon]Dxtory[/lexicon] Audio Stream Splitter, ffmpeg mit Batchdatei, [lexicon]VirtualDub[/lexicon]...Ich habe da gleich eine Frage: Wenn ich mit WASABI aufnehme, wird ja nur Mono aufgenommen oder? Hört man mich dann nicht nur auf einem Ohr oder liege ich da falsch?
WASAPI hat erst mal nichts mit Mono oder Stereo zu tun.
Und nein, du hast es falsch verstanden. Mono = eine Signalspur = links und rechts sind identisch. Stereo = zwei Signalspuren = links und rechts können unterschiedlich sein. -
Das Problem ist, dass meine Stimme nicht aufgezeichnet wird.
Doch, allerdings in eine separate Tonspur innerhalb des AVI-Containers, die nicht automatisch mit abgespielt wird. -
Echt, so empfindlich seid ihr da?
Hm, ich finde es zwar nicht supergeil, aber ich stehe voll und ganz hinter meinen blöden Videos und wenn sich Leute das anschauen, schaue ich gerne mit und achte darauf, ob sie vielleicht mal grinsen müssen. Und wenn es nicht gerade Idioten sind, dann geben sie mir meistens noch einen Tipp, warum ihnen das Video nicht gefällt. Insofern habe ich damit keine Probleme, mit anderen Leuten meine Videos anzuschauen.