Beiträge von k4Zz

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich werde nachher nochmal einen Test versuchen, ob der Umzug funktioniert. Dabei gehen jedoch all eure Privaten Nachrichten verloren. Bitte sichert diese, falls ihr sie dringend braucht.

    Also von der Bedienung und von den Möglichkeiten her ist WBB deutlich besser und einfacher, vorallem bei der Bedienung des MCPs und des ACPs.
    Ansonsten gibt es viele Plugins, die man einbauen kann, ich hab Ahnung wie man dort einen ordentlichen Stil gebastelt kriegt, etc.
    Naja, wie auch immer, ich lass die User entscheiden.

    Aufgrund schwerwiegender Probleme musste ich das Backup des LPFs von 20 Uhr wieder einspielen. Leider ist damit meine Arbeit komplett umsonst gewesen. Trotzdem möchte ich hier schonmal allgemein fragen:


    MyBB (wie das jetzige) oder WBB (die andere neue Software)
    Was soll's sein?

    Gegen 19:45 werden Wartungsarbeiten durchgeführt und das Forum kann bis zu 3 Stunden offline bleiben. Diese spontane Entscheidung ist vielleicht ein wenig ärgerlich, jedoch kann ich euch versprechen, es wird sich lohnen.
    Seid gespannt und haltet die Ohren steif. Wir sehen uns heute Abend wieder

    :D


    Mit freundlichen Grüßen
    k4Zz

    Ab sofort benutzen wir auf LPF das Google Adsense - System.
    Damit wird in den Beiträgen Werbung geschalten und außerdem
    findet ihr nun auf der Startseite eine Suchleiste für Google,
    die ihr zum Suchen Benutzen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    k4Zz

    Liebe Mitglieder,
    das Forum wurde für die Wartungen bis 18.00 Uhr heruntergefahren.
    Ich hoffe ihr konntet die Wartezeit irgendwie überbrücken.


    Folgender Changelog wird eingeführt:


    - MyBB auf die neuste Version geupdatet
    - Legende der Benutzergruppen
    - Abschaffung der Let's Player Usergruppe
    -- Grund: unnützer Aufwand, Umstrukturierung
    - Grundlagen des Werbesystems geschaffen

    Zitat von OdinakaJesus


    Spoiler
    Sobald ein guter Char stirbt, ist alles schlecht oder wie?[/size]


    Ja. Oder willst du ein Dragonball Z, ohne die Z-Kämpfer?
    Dann wäre DBZ nicht mehr DBZ.
    So ist es für mich bei Death Note auch.

    [size=large]SPOILER![/size]
    Ich persönlich fand Kira recht interessant, aber L gefällt mir auch ziemlich gut.
    Als L tot war, wollte ich, dass Kira gewinnt. Wenn L am Leben geblieben wäre...hmm, ich weiß nicht, wen von beiden ich besser finde.

    Meine persönlichen Lieblingscharaktere waren Light und L in der Serie.
    Obwohl Light und L so verschieden waren, waren sie sich trotzdem ähnlich.
    Die ersten Folgen waren richtig spannend und fesselnd, sobald Mello und Near auftauchten, wirkte das eher wie ein schlechter Abklatsch des ersten Teils.

    Nunja, wenn man sich über Animes unterhält, sollte jeder selbst einschätzen, wieviel er liest. Ich klick auch nicht auf Threads über Games, wo ich die Story noch kennenlernen will....

    Ich würde gerne etwas über Death Note reden x)


    [size=large]ACHTUNG, AB HIER SPOILER!
    [/size]
    Ich hasse Near und Mello, L hätte nicht sterben müssen, es hätte auch so weitergehen können.
    Near und Mello sind vom anderen Ufer, die beiden haben mir die Story versaut. Ansonsten ist Death Note geil.


    Mein Vorschlag für die Fortsetzung der Story von DN ab Folge 24:


    L wollte doch das mit den 13 Tagen testen und dann wäre ihm vllt. aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Das ganze wäre wieder in einem Katz-und-Maus Spiel zwischen Light und L ausgeartet und viel spannender und am Ende hätte L gewonnen, da Light logischerweise das ganze nicht durchsetzen kann.


    Variante 2:


    Light berührt das Death Note, jedoch kommen seine Erinnerungen nicht zurück. Irgendwie kommt ein weiteres Death Note in die Menschenwelt und so müssen Light und L zusammen diesen Täter schnappen...


    Variante 3 (ähnlich zu Variante 2):


    Watari stirbt, woraufhin L sich fragt wie das sein kann, da nie Informationen nach außen gelangt sind. Er will daher alleine weiterermitteln und löst die SOKO auf. Light, der ja wieder Kira ist, nimmt das Death Note an sich, jedoch wird es ihm gestohlen und er erhält es nicht innerhalb der Frist zurück, sodass er das Besitzrecht verliert und so müssen Light und L zusammen diesen Täter schnappen...


    Aufjedenfall ist L's Tod meiner Meinung nach eine Sache, die rein storytechnisch hätte nicht passieren müssen. Near und Mello sind einfach nur abartig und ich hasse diese beiden Gestalten, wegen denen mag ich die zweite Staffel von DN nicht.


    Was haltet ihr von meinen Varianten, wie Death Note hätte eher weiterlaufen sollen?

    Hey, hier könnt ihr euch über allerlei Animes unterhalten, was ihr so schon gesehen habt, welche ihr gut findet und empfehlen würdet, etc.


    Meine persönlichen Lieblingsanimes sind ganz klar:


    DragonBall Z
    DeathNote
    Full Metal Alchemist
    Hellsing
    Elfenlied

    Stand: 08.08.2011


    Wie siehts bei euch aus?

    Leider musste die Shoutbox vorläufig entfernt werden, da diese
    zu technischen Problemen führte und außerdem ein Sicherheitsrisiko darstellte.
    Ich werde schauen, ob ich eine Problemlösung finden kann.


    MfG

    Lieber User,
    ich bitte euch, keine @hotmail oder @live Email-Adressen mehr zu verwenden, da der Mailserver damit leider nicht klar kommt. Ich suche immernoch eine Problemlösung, aber es scheint nicht möglich zu sein, Emails erfolgreich an diese Adressen zu senden. Ich bitte um euer Verständnis.


    [size=large]UPDATE[/size]


    Zitat von k4Zz


    Habe wieder einmal rumgebastelt und glaube die Lösung gefunden zu haben.
    Es müsste nun alles wieder normal funktionieren.

    :D


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich schon ein Teil
    des alten Let's Player Forums hier bereits registriert.
    Der Grund dafür liegt in der Fusion beider Foren.
    Das Let's Play All-Up fusioniert mit dem LPF und damit bleiben wir als
    vereintes LPF stehen.


    Wir hoffen, dass die gemeinsame Zukunft besser läuft, dass hier weiterhin ein angenehmes Klima herrscht und heißen alle Neuzugänge willkommen.
    Ich bitte euch, dass insbesondere die Neuen sich die Forenregeln genau durchlesen, da es hier nunmal etwas anders läuft, als beim Let's Play All-Up.


    Und bevor hier irgendwelche Diskussion zustande kommt:


    Die Teams beider Seiten haben das eine Weile besprochen und sind einstimmig zu diesem Entschluss gekommen. Ich hoffe, ihr seid ebenso zufrieden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer LPF-Admin k4Zz