AntiChamber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Name: AntiChamber
      Autor: Alexander Bruce
      System: PC
      Angefangen am: 01.04.2013
      Fertiggestellt am: läuft noch
      Genre: Puzzle
      Beschreibung: AntiChamber ist ein mehrfach ausgezeichnetes Indie-Game, ein verwirrendes Puzzlespiel in welchem man zwar denkt man versteht was vor sich geht, das Spiel einen dann aber direkt im nächsten Moment mit erscheinenden Räumen oder sich ändernder Umgebung erneut mit Fragezeichen im Kopf zurücklässt. Neben klassischen Rätseln (lasse Blöcke erscheinen um eine Tür zu öffnen) gibt es immer wieder auch neues. In diesem "April-Special" schaue ich mir das Spiel kurz mal für eine Stunde an und zeige wie das Spiel so funktioniert. Hier und da gibts dann ein paar Tipps bevor ich plötzlich (mehrfach) vor der Tür die mit "EXIT" beschriftet ist stehe. Werde ich einen Weg aus dem Labyrinth finden? Oder bleibe ich für immer gefangen? Seht selbst!
      Audio-Kommentar: Ja + FaceCam

Playlist: Let's Play AntiChamber

Videos:
      #001 - (K)ein Aprilscherz, (k)ein Special
      #002 - Kästchen-Rätsel
      #003 - Wie der Rattenfänger
      #004 - Leider schon das Finale
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TbMzockt ()

• So, die "letzten" 3 Parts noch hier posten und wer beim 4. Part bis (fast) zum Ende spult wird "belohnt"...

——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—