Plants vs. Zombies

• Name: Plants vs. Zombies
    Autor: Gworack
    System: PC
    Angefangen am: 14.03.2013
    Fertiggestellt am:
    Genre: Tower Defense
    Beschreibung:

"Manchmal gehe ich in den Garten und richte ein paar Blumen hin oder auf."

Nicht ganz, wir gehen in den Garten und richten MIT den Blumen die Zombies hin. Einfach ein riesen Spaß dieses Spiel!

Audio-Kommentar:
    Ja

Videos:

Die Playlist mit den ersten drei Videos.

Screenshot:

• Folge 9 - Öhmöhmöhm

Während wir weiter tapfer gegen die untote Brut pflanzen, ist die Zeit gekommen ein wenig über Rhetorik zu sinnieren. INFORMATIV!

Außerdem erspielen wir uns auch noch einen schönen Kofferraum Shop. DUBIOS!

Achja, die Pygmäenzombies sind dann auch noch mit am Start. STRESSIG!

• Folge 10 - (Ch)jalapeño mache chön charf
    Geplagt von der eigenen Unsicherheit, was ich denn eigentlich machen möchte, stürze ich mich mit euch zusammen in eine schnelle neue Runde Garden Evil.
    Diesmal bekommen wir es mit den "Cool Runnings" zu tun.

Außerdem sinnieren wir dazu tiefsinnig über Reime, Phrasen und rumgeenglische.

• Folge 11 - Wir räbbn, roggn un pobbn (politisch unkorrekt)

Acht Slots OK! Mit geballter Pflanzenpower geht´s nun an gegen die Braindead Armee, die sich mittlerweile auch des Tunfischdosenzusatzstoffes Delfin (nein, schwul ist kein Schimpfwort) bedient um uns ans Gehürn zu gehen!
    Wir können dann auch heute mal ein wenig reflektieren, wie wir uns selbst so als Zombie fühlen würden. Wie seht ihr das?

Folge 12 - I am the god of hellfire

and i bring you FIRE!

Heute erwartet und mal wieder eine kleine Randompflanzenpflanzrunde gegen einen riesen großen Haufen Zombies unterschiedlichster Gattung. Aber die läuft echt cremig! Aber dann... dann wird es Nacht und der grauenhafte Nebel des Grauens verhüllt das Antlitz der bösen Brainsuckers.

• Folge 13 - Gorillas in Lappland
    Heute wird der eine Spielinhalt mal etwas spannender, da ich durch vollständige Verpeiltheit essenziell wichtige Sachen einfach mal vergesse... Naja, nebenbei brabbeln wir über eines meiner Lieblingsthemen: Essen! Könnte ich den ganzen Tag machen, also essen und auch drüber reden!

• Folge 14 - Ernst genommen
    Also hier brauchen wir wohl noch ein wenig Eingewöhnungszeit in diesem Level. Die nebeligen Innereien der Nacht würgen uns immer weitere Zombies entgegen. Da wird´s mir ganz schwül ums Herz und es wird dann auch gleich ein wenig schlüpfrig. Wie das Zusammenhängt? Keine Ahnung, is mir auch egal! :D Dann gibts wohl auch noch Vasen Vasen Popasen!

• Folge 15 - Schmerz lass nach
    Die Buddler greifen an und nehmen uns von hinten, also die Pflanzen auseinander meine ich natürlich. Zum Glück können wir nach hinten schießen. Quasi wie ein Gummiband, das an einem Testikel aufkommt platzen dem doofen Buddler die Erbsen an den Kopf. Zudem greift dann auch noch "Lauras-Chuck-Norris-Stern" in das Geschehen ein.

• Folge 16 - Zehn Euro ins Phrasenschwein
    Poco? Tanzen OK! Aber mit Zombies mit Poco-Stock ist nicht gut Kirchkernespucken. Aber da kommen wir schon gegen an, während wir ein wenig (wie schon des öfteren) über die deutsche Sprache, besonders über überflüssigen Phrasen nachdenken. Lernen, lernen, lernen, lautet die Devise. Die Kinder das sprechen und ich das spielen.

• Folge 17 - Heavy Metal Dachrinne
    Im Dunkeln ist gut munkeln! Schön bei Nacht im Garten rumliegen, die Zombies mit Gänseblümchen bewerfen und zu hartmetallischen Klängen leise vor sich hin kuscheln. Wer träumt da nicht auch von?
    Schnell zurück in die kalte Realität schmeißt es uns ansc
    hließend und wir können endlich mal etwas sinnvolles machen. Also Dachrinne putzen oder sowas...

• Folge 18 - Fear on the roof
    Dann dürfen wir jetzt also auf dem Dach herumtollen wie die jungen Lovecraftschen Götter. Die Zombies bringen weiteres Gartenwerkzeug an um uns ans Leder zu gehen. Außerdem kommen sie jetzt auch noch von Oben. Kommt alles Gute von Oben oder verwechsel ich das jetzt mit Vogelschiss? Ich weiß es nicht mehr, ich werde es nachlesen. Lesen, oh diese brillante Überleitung. Lesen ist unser kleines Schnackthema heute Morgen, Mittag, Abend, Nacht, wann auch immer ihr zuschaut.

Folge 19 - Aufs nächste Riff
    Stressfressen! Scheinbar machen das auch Pflanzen. Andererseits sind die Pflanzen ja nich gestresst, sondern eher ich. Die Zombies kommen von überall. Können wir es schaffen, jou wir schaffen das. Aber dann kommen sie auch schon mit schweren Belagerungswaffen und feuern zurück.
    Nur heute, die Folge mit dem Gewinnspiel! Zuschauen, mitmachen und gewinnen! (Vielleicht)

• Folge 20 - Knoblauch comedians
    Blümchen pflegen im Zen-Garten! Das is doch mal was schönes aber dabei soll es natürlich nicht bleiben. Wir schnetzeln natürlich auch noch ein wenig an den Zombies rum. Sind das eigentlich Vampir Zombies? Die mögen definitiv keinen Knoblauch, aber wie sie ihn nicht mögen, das ist echt lustig. Lustig, gutes Stichwort. Stand-Up-Comedy kommt ja auch heute noch gut. Lass uns doch mal ein wenig überlegen, wen es da so gibt, der uns des Abends auf RTL versucht zu belustigen.

Einmal editiert, zuletzt von Gworack () aus folgendem Grund: Kleine redaktionelle Korrektur.

• Folge 21 - Gänseblümchenunterhaltung
    Eine Gänseblume verschafft uns einen warmen Geldregen. Aber: "SIE HABEN EINEN HÖHLENTROLL!" Mal schauen, welches Kraut wir gegen diesen Giganten pflanzen können. Von was, außer von mir natürlich, lasst ihr euch denn sonst noch so unterhalten? Lieber Spaß oder lieber Elends-Tourismus?
    Heute schauen wir uns auch noch ein wenig um und entdecken, was das Spiel sonst noch so zu bieten hat.

• Folge 22 - Geliebter Feind
    Frühlingswetter, wunderschön. Einmal abgesehen, von diesem Mist, den unsere liebe Flora in die Umgebung verteilt. Aber es ist warm, das bedeutet, wir können uns in kurzen Hosen den virtuellen Zombies stellen. Die ballern uns nochmal alles auf den Latz, was sie zu bieten haben. Aber wir haben immerhin Wetter. Es ist gut, dass wir Wetter haben. Weil, wenn Wetter ist, können wir die anderen Kinder auf dem Schulhof schön mobben.

Einmal editiert, zuletzt von Gworack () aus folgendem Grund: Weil wegen Signatur vergessen!

• Folge 23 - Die große Endwurst
    Alle unsere Bemühungen unser trautes Heim zu verteidigen haben uns an diesen Punkt geführt. Die Zombies holen sich Dave und dann kommt ER. Dr. Zomboss persönlich zeigt sich uns und will uns zermalmen, mit geworfenen Krankenwagen. Aber wir werden ihn zusammen bekämpfen und vernichten und alles zu einem guten Ende führen.

Das Ende vom PvZ Lets Play? Wer weiß, wer weiß! :-D

• Folge 24 - Krabbelvieh in der Yukapalmenvase
    Es geht weiter mit den Pflanzen und den Zombies. Ich hoffe, der Eine oder vielleicht auch der Andere freut sich darüber genauso, wie ich. Wir widmen uns jetzt erstmal den Puzzles und den Mini-Spielen. Diesmal zertrümmern wir entspannt ein paar Vasen aus denen dann die Blümchen oder die Untoten rauskommen. Zuerst entspannt, dann verspannt.
    Schaut ihr auch mal reißerische Tierdokus mit Bruce Willis feeling an? Stirb Langsam in der Flora und der Fauna! So ein Quatsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!