Name: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Autor: Anachon
System: PC (DOS)
Angefangen am: 16. Februar 2013
Fertiggestellt am: -
Genre: Adventure
Beschreibung:
Bevor ich die Handlung des Spiels zusammenfasse muss ich euch mal was fragen.
Wusstet ihr das das Spiel zwei Punktestände hat? Oder das man Punkte bekommt wenn man bei der Bücherverbrennung in Berlin Hitler eins auf den Deckel gibt??
Es gibt so viele Let's Plays von diesem Spiel und viel zu viele davon rennen einfach durch, orientieren sich simpel am Film und zeigen dabei nur die Hälfte.
Ich werde dieses Spiel Stück für Stück auseinander nehmen! Sämtliche Lösungswege, Game Over Szenen, Anspielungen, usw. usw.
Indiana Jones, der Archäoloe mit Lederhut und Peitsche, macht sich auch in seinem dritten Kinofilm wieder einmal auf die Suche nach einem Relikt längst vergessener Zeiten.
Ich meine damit nicht seinen verschwundenen Vater, sondern den Heiligen Gral, ein Kelch, der seinem Besitzer das unendliche Leben verspricht.
Und, in guter alter Indy Manier, wollen die Nazis den Gral finden und für ihre Kriegsanstrengungen missbrauchen.
Das Adventure zum Kinofilm richtet sich in großen Teilen nach der Filmvorlage, gibt dabei dem Spieler aber fast immer mehrere Lösungsansätze, mal für mehr, mal für weniger Punkte.
Genießt mit mir die gute alte Zeit oder schaut mal rein um zu sehen was ihr früher alles verpasst habt
Audio-Kommentar: Ja
Neustes Video: Part 18 - Der Preis der Unsterblichkeit
Playlist: http://www.youtube.com/playlis…SFAoXhc7bJ4u1M2YRQrJ7tI9&
Screenshot: