Was macht ihr bevor es los geht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hallo ich gehe als erstes auf Toilette, dann starte ich meinen PC und stecke die Elgato an die Konsole und den PC an.
      Starte die Xbox One und das Programm zum aufnehmen des Spielmateriales.
      Richte mein Mikrofon aus und trinke noch ein schluck und dann geht es los.
      Folgt mir und verpasst KEINE Videos mehr.

Twitter/LP_Shin
      Facebook/LPShin

Hier geht´s zum Kanal:
      youtube.com/channel/UCxmefJrq7oN-SEAilA7pEXQ/videos
    • morgentliches Ritual (sofern ich nicht zur Uni muss):
      Erstmal einen Kaffee... währenddessen dann meinen Twitter followern guten Morgen wünschen, und die ein oder andere Antwort verfassen.
      Dann noch einen Kaffee anstellen (Studenten sollen ja angeblich süchtig nach dem Zeug sein) und dabei anfangen alles aufzubauen. Dank eines noch sehr niedrigen Budgets muss ich das Zimmer immer wieder aufs neue umstellen, damit meine Freundin keinen Anfall bekommt.

Dann noch checken ob alle Programme laufen, die richtigen Szenen ausgewählt sind in Xsplit, die Aufnahmeeinstellungen von Audacity nochmal checken und loslegen.
    • Anzeige
      uhhh werde mal dieses thema nochmal pushen ;D

Mein Ritual ist eigendlich relativ einfach:

-Pc an
      -Kontroller rausholen und anschließen
      -Headset anziehen
      -1-2 Testvideos drehen damit ich weiß ,dass es sind noch 2 Tonspuren eingestellt sind
      -versuch dann dafür zusorgen das mein Hund seinen Landeplatz gefunden hat
      (ihr wollte gar nicht wissen wie oft ich beller rausschneiden musste xd)
      -dann gefühlt 2-3 mal die begrüßung sagen und dann gehts eigendlich schon los <3

und damit dem alten post noch etwas frischem wind dazu gesetzt wird.

Was mach ich bei/nach der Aufnahme:

Während der Aufnahme verfluche ich innerlich manchmal die automatische Speicherfunktion Ingame,
      die Verhindert das ich manche Stellen nochmal aufnehmen kann .....

und am Ende hocke ich da beim schneiden überlege mir welche Ecken, Doppelwege ich entfernen kann
      und ob ich irgendwo doch noch ein leichtes Bellen, rascheln oder whimmern vom schlafendem Hund hören kann xD
      besonders lustig ist es wenn sie irgendwann anfängt im Schlaf zulaufen und dann gegen die Wand kratz!

wenn dann alles passt hock ich mich ganz entspannt ans Thumbnail <3
      Memento mori
      Not even Jupiter can find a lost opportunity

Mein Youtube : youtube.com/channel/UCA-BDMhn0…atured?view_as=subscriber
    • Ich bin da fast schon Rituallos. Bevor ich die Aufnahme starte, starte ich das Spiel. Der PC ist schon an und anschließen muss ich nichts.
      Ich glaube ... ich glaube ich bräuchte auch mal ein Ritual. Essen, ich glaube ich esse vorher etwas.
      Bin dann mal was essen.
      Let's Player aus Leidenschaft. Let's Play's mit Herzblut. Klicke hier
    • Alles Schalldicht vorbereiten, Nochmal aufs Klo (ganz wichtig ICh könnt deswegen dinge erzählen aber ne ^^) Noch schnell was trinken und essen. Und dann Ganz wichtig ist das ich mich nch bissel selbst motiviere um auch in das richtige Feeling reinkomme ^^ Naja und dann Audacity, OBS an und los gehts ^^
      Die neuen Games sind zwar gut aber du sehnst dich nach den guten alten Zeiten ?
      Du findest den schwierigkeitsgrad zu low von den heutigen Spielen ?
      Du willst wieder in erinnerungen schwelgen ?

Dann klick sofort auf den unteren Link !!!

Retro Power Pur