NOVODESIGN

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey Fabkia! Wenn du mich dazwischen quetschen kannst, würd ich dein Angebot auch gerne mal ausprobieren^^



    Hintergrund (Farbe, Muster): Grün/Gelb. Was das Muster angeht auf jedenfall etwas fröhliches

    Bilder: verschiedene Charaktere, Szenen oder Orte aus dem Nintendo-Universum. Mario und Link evt etwas hervorheben. Falls ich selbst passende Bilder finden soll, musst du mir einfach bescheid sagen, so, wies deiner künstlerischen Ader besser passt^^


    Texte: "SirZheal" und "Der [lexicon]Let's Play[/lexicon] Ritter"


    Partner: nein

    Sonstiges:


    - [b]Definitv ein freundliches aber auch actionreiches und abwechslungsreiches Design wär schön.[/b]


    - Wenns geht auch nicht unbedingt so extrem symethrisch.


    - Wenn es sich machen lässt, hätte ich den "SirZheal" Schriftzug gerne links oben und horizontal(ein paar Grad diagonal is sicher auch nett aber das überlass ich dir^^).


    - Den Ort von "Der [lexicon]Let's Play[/lexicon] Ritter" überlass ich deiner künstlerischen Seele.^^


    - Die Schriftart von "SirZheal" sollte wenn möglich nicht zu kantig sein und quasi eine gewisse "fröhliche verspieltheit" haben(Snap ITC is zB der Font meiner Signatur, musst dich aber nicht drauf festlegen, da es sicher noch bessere gibt^^).


    - Der Font von "Der [lexicon]Let's Play[/lexicon] Ritter" sollte zwar vom Design natürlich deutlich weniger herausstechen als "SirZheal" aber je nach Ort doch weniger Fußnote als Titel sein(wenn weiter weg von "SirZheal, zB auf der anderen seite, dann sollte es auch alleine "wirken", wenn du weißt was ich meine xD).


    - Jedenfalls ein Design nach dem Motto "fröhlich aber episch"



    Danke im Voraus!^^

  • sehr schicke designs =D
    ich würd mich auch gern für eins eintragen:
    Hintergrund (Farbe, Muster): Grau-blau
    Bilder:der Vaultboy, Der Battlefield3 US-assault, ein rainbow six mitglied, max payne (so wie er in max payne 3 aussieht) und wenns geht adam jensen aus DE3:HR =D
    Texte:auf einer seite KolmonovLP und auf der anderen "Gamplay von Noobs für Noobs"
    Partner: nein
    Sonstiges: Es wäre cool wenn du das ACB-90 (premiummesser aus bf3) irgendwie mit einbauen könntest, vielleicht auch mit dogtag =D



    ich hoffe das wirkt nicht zu überladen =D bin gespannt was du draus machst

    :D
  • So sieht man sich wieder!

    :D

    *Hust*


    Dann will ich mal, in der Hoffnung, du kannst mich noch irgendwie reinquetschen...

    ;)



    Hintergrund (Farbe, Muster): Relativ unauffällig dunkel gehalten, schwarz/blau/grau und ein Farbverlauf wenn's geht, wobei du das ändern kannst, wenn du willst und findest, es sieht so schöner aus.


    Bilder: Am besten ein Zombie von WarZ, ein Soldat von BF 3, ein Alien von Natural Selection 2 und vllt etwas von Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad.


    Texte: "TrapGameLP" sollte vorhanden sein... Wenn möglich der Spruch " Mehr als verpeilt! " wobei das lange kein Muss ist!

    :)


    Partner: Monetarisierungspartner , also nicht richtig.


    Sonstiges: Hmm... Nur erstmal im voraus ein großes DANKE

    :)


  • Hey... Hätte auch gern eins...


    Hintergrund (Farbe, Muster): Grau-Blau Metallic; clean
    Bilder: [lexicon]Minecraft[/lexicon] (mein minecraft skin: geh auf: http://raid-craft.de/3d-skin und dann gib bei Name: Raiv3n ein

    ;)

    ) ; dann vielleicht noch mehr von minecraft, dia-spitzhacke usw.
    Texte: Raiv3nZone; Let's Go!
    Partner: nein
    Sonstiges: Die Schriftart vielleicht: Batman Forever (http://www.dafont.com/batman-forever.font) (aber die normale version: geüllt)




    DANKE

    :)
  • Hintergrund (Farbe, Muster): Schwarz, Orange und falls möglich ein wenig Golden wie bei meinem jetztigen Design die Striche ( Methoven ).
    Bilder: Würde ich dir via Skype zukommen lassen, falls dies für dich okay ist.
    Texte: Methoven, Let's Plays & more (schön wär's wenn diese auch ein wenig schräg wäre.)
    Partner: Nein, ich bin kein Partner.
    Sonstiges: Es wäre nett, wenn du die Schriftzüe Orangefarbend machen würdest, und den "Hintergrund" schwarz, so dass das Muster nur Orange Goldend ist. Und am besten auch keine "Möchte-Gern-Gangster" Schrift wie: Let'zZ PlayzZ, M3th0v3n etc.

  • Sieht ja für den Anfang schon mal nicht schlecht aus^^


    - Das Farbthema is mir viel zu Gelb, Grün sollte die vorherrschende Farbe sein und Gelb nur der Spielraum für Abwechslung.^^ Falls es design-technisch nicht komplett aus dem Ruder läuft wäre irish-green ne tolle Farbe.


    - Das Muster is mir zu "warm". Sieht aus wie ein Teppich^^ Leider hab ich da keine guten Vorstellungen und Vorschläge

    :/


    - Der Font ist mir ein wenig zu einheitlich, ich hätte lieber etwas mit mehr "Charakter", wenn du weißt, was ich meine^^ Etwas, das nicht im Grunde nur wie ein ausgestanzter Balken aussieht xD


    - "Der [lexicon]Let's Play[/lexicon] Ritter" is eindeutig zu Groß und schwer zu lesen. "SirZheal" ist auch ein wenig zu klein denk ich.(könnte aber auch am Font liegen)


    - Die Wahl der 4 Charactere find ich jetzt schonmal nicht schlecht. Die TP-Link Version passt mir aber nicht zum Thema, der Skyward Sword Link würde mir da um einiges besser gefallen^^ Ausserdem brachte mich die Anordnung aber eben auf die Idee evt einfach ne Zelda Seite und ne Mario Seite zu machen? Evt ein paar Mario- und Zelda-Charaktere mehr(Können auch böse wie zB Ganondorf und Bowser sein, die gehören auch dazu^^) , dafür evt alle etwas kleiner und auch manche mal spiegeln und sie von Außen nach Innen schauen lassen?


    Hier ein paar Zelda/Mario Charaktere um die Fantasie anzukurbeln: Zelda, Peach, Ganondorf, Bowser, Toad, Tingle, Koopas, Phai, Daisy


    Ich hoffe ich bin dir nicht zu anspruchsvoll xD. Für meinen Kanal hätte ich aber doch sehr gerne etwas von dem ich sagen kann "DAS IST ES!"^^

  • :3 Entschuldigung. Nicht böse sein =(


    Nur ich weiss nicht, welche Zombies du ausschneiden kannst

    :/


    Als Zombie vllt das: ( Wenns geht ) Zombie(s)


    Zu Red Orchestra 2: Soldat


    Zu Natural Selection 2: Alien


    Wobei ich eben nicht weiss, infwiefern du so Bilder ausschneiden kannst etc.


    Wenn's geht die Farbe von den 2 Texten Orangen oder so machen, dass es etwas leuchtet.


    Danke dir, du machst das echt super & schnell!

    :)
  • Der Zombie ist immernoch zu klein. Ich habe Ihn jetzt weggelassen.
    Update siehe oben.


    So Leute jetzt macht mal langsam.
    Bis übermorgen bitte keine Anfragen mehr posten.
    Ich komme sonst nicht mehr hinterher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!