NOVODESIGN

• Background

Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): Grün, vielleicht mit diagonalen Rillen oder so, sei kreativ:D
    Bilder: Mitgeschickt, Versciedene Videospielfiguren von COD bis [lexicon]Minecraft[/lexicon]
    Texte: Kanalname
    Sonstiges: /

Größe Bei Wallpaper, Logos/Avatare und Signaturen: Einen Banner fürs neue YouTube ONE Design

• Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): Dunkel gehalten
    Bilder: Ich schreibe dir einfach mal was drauf kommen sollte, wenn du möchtest kann ich dir Bilder noch nachreichen: Master Chief, Altair, Gordon Freeman und Dovahkiin
    Texte: In der Mitte sollte Gamingniveau stehen.
    Sonstiges:

Größe Bei Wallpaper, Logos/Avatare und Signaturen:

mfg,
    Gamingniveau

• Willst du mich verarschen? Wie schnell ging das denn :OOOO Richtig geiler Banner in so kurzer Zeit. Hammer Geil.

• Art: Youtube Logo, Avatar
    Hintergrund (Farbe, Muster): Avatar: ein Tentakel-Monster z.B. Ein Kraken [bitte im Comic Style]
    Bilder:
    Texte: Logo: ntx - einfach Taddel'ööös [oder so:D]
    Sonstiges:
    Youtube Logo Größe Youtube Avatar Größe
    Ich hoffe das ist möglich :D
    -Danke

• Also ich hätte gerne ein Banner:
    Hintergrund (Farbe, Muster): einfach ein schönes helles bild von einer [lexicon]Minecraft[/lexicon] Welt.
    Bilder:
    Ein paar Minecraft Mobs und mein skin hier:

Texte: einfach nur DerFreak in 3D schrift in Rot
    Sonstiges:
    Was dir halt noch so dazu einfällt
    Die Perfekte Größe halt

_____________________________________________________________________________________________________

Und hier noch ein Auftrag für nen Avatar:

Hintergrund (Farbe, Muster):Das könnte ein Erdblock auf [lexicon]Minecraft[/lexicon] sein.

Bilder:hier bitte den kopf von meinem skin irgendwie mit einbauen(mit dem Mundtuch).

[b]Sonstiges:Kannst dir wieder was einfallen lassen
    [/b]

Größe Bei Wallpaper, Logos/Avatare und Signaturen: Die Perfekte

___________________________________________________________________________________________________________________________

Alles für Youtube.

THX :thumbsup:

• Hoffe du liest die Regeln nächstes Mal besser und musst nicht ignoriert werden.

Aaaah hab das mit den Regeln nicht gesehen, sry. Habe es jetzt verbessert

• Ich habe nochmal einen Wunsch :)

Art: Wallpaper
    Hintergrund (Farbe, Muster): Rot/Dunkelblau
    Bilder:
    Texte: I Love You
    Sonstiges: Es sollte ein Wallpaper sein für ein Mädchen welches ich mag:) Dort sollte halt I Love You draufstehen und es sollte irgendwie Rpt sein und dann in die Richtung verziehrt werden :)

Größe Bei Wallpaper, Logos/Avatare und Signaturen: 1920x1080

Ich hoffe du kannst mir meinen Wunsch erfüllen !

MfG oDopeKicks

• ntxMedia werde ich erst mal ignorieren (aber nicht eintragen), da sie ihren Post nicht so bearbeitet hat wie ich es gesagt habe.
    DerFreak wird auch erst mal links liegen gelassen, aber auch nicht eingetragen.
    Wenn jemand zwei Sachen auf einmal (z.B Logo und Wallpaper) bestellt, gelten diese als 2 Anfragen.

• Art: Banner
    Hintergrund (Farbe, Muster): Blau/Dunkelblau/Weiß (Art Galaxy mit Erde)
    Bilder: Ditto oder ne Blase ö.ä.
    Texte: "CallABubble" oder "(Bild)A(Bild)"
    Sonstiges: Sind nur Ideen, kann auch eigene Bilder sein ^^.
    Größe: 2120x1192

Edit: Bearbeitet

• Halli Hallo, Ich hoffe ich fülle alles richtig aus

Art: Banner

Hintergrund (Farbe, Muster):Wenn möglich irgendeine wanderlandschaft, Wenn nicht metallic blau wäre knorke

Bilder:Wenn möglich, zelda, Link, [lexicon]Super Mario[/lexicon] & luigi und zwei drei pokemon die hinter den bäumen oder gräsern etwas versteckt sind!

Texte:Zugari

Sonstiges:

Kannst deine kreativität voll auslassen falls du sogar bessere ideen hast oder irgendwas neues ausprobierne möchtest kannst du auch das gerne machen..;)
    Wenn ich jetzt irgend nen fehler beim ausfüllen gemacht habe oder du nähere infos brauchst sag bescheid,
    Danke schonmal..;)
    Zugari

• Hallo halli,

ich melde mich hier auch mal weil ich deine Designs sehr ansprechend finde.
    Ich bräuchte ein Logo für meinen Clan dessen Tag "Rofa" ist.
    Zur Zeit sieht das ganze so aus: http://rofa-outfit.de/images/duepuntozero/logo.png

Das habe ich selbst mal eben hin geschustert und es sieht einfach schrecklich aus.
    Ich möchte dich also bitten, uns von dieser Qual zu erlösen ;)

Art: Logo
    Hintergrund: Planetside 2, Vanu Souveränität (Beispiel1 , Beispiel2 , Beispiel3)
    Bilder: Das Logo der Vanus (in diese Richtung )
    Texte: Rofa
    Sonstiges: Die Farben der Vanus (lila, hellgrün) sollten verwendet werden
    Größe : 500-600x170 (BxH)

Sollte der Auftrag so nicht Konform sein - da es nicht in Verbindung zu Let's Plays steht - gerne einfach bescheid sagen.

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße,
    Gabbadome

• Art: Youtube Channel Design 2013 (Banner)
    Hintergrund (Farbe, Muster): Metallic Bsp. IronheadeLP , Hellblau
    Bilder: Skin FIschermanLP / Skin JubieLP
    Texte: Let's Plays aus erster Hand! DieBockWurstMafia
    Sonstiges: [lexicon]Minecraft[/lexicon] Mobs, [lexicon]Minecraft[/lexicon] Schaaf,
    Größe Bei Wallpaper, Logos/Avatare und Signaturen: NOrmale YT Banner größe

Adde mich pls af Skype : alboesel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!