Dungeon Keeper

• Name:Dungeon Keeper
    Autor:Griflion
    System:PC
    Angefangen am:15. Mai 2012
    Fertiggestellt am:4. November 2012
    Videos: 45
    Länge: 17:15:18
    Genre:Echtzeit-Strategiespiel
    Beschreibung:Wir sind ein Keeper des Bösen, der sich im Untergrund ein Verlies aufbaut, massig Monster anlockt und dann schließlich andere konkurierende Keeper vernichtet und den Helden der Oberwelt den Garaus macht, um an die Weltherrschaft zu gelangen
    Audio-Kommentar:Ja
    Anmerkung:Da dies mein erstes [lexicon]Let's Play[/lexicon] ist, seid bitte nachsichtig

Videos:Dungeon Keeper Playlist

Screenshot:

5 Mal editiert, zuletzt von Griflion () aus folgendem Grund: Fehlende Inhalte; Fertigstellung

• Glücksberg Part 1
    Die Helden sind sofort auf uns aufmerksam geworden und schicken uns zig Angirffswellen gegenüber

Glücksberg Part 2
    Weitere Wellen greifen an, also sind unsere Kerker immer gut gefüllt. Streitigikeiten unter Teuflern und Skeletten sind vorprogrammiert

Einmal editiert, zuletzt von Griflion () aus folgendem Grund: Linkfehler

• Hi griflion,

du wirkst oft genervt, als ob du dich zwingen musst weiter zu machen.
    Mir ist außerdem oft nicht klar, was du gerade machst und wieso. Gut das war jetzt der zweite Part den ich gesehen habe, aber alles ziemlich hektisch.
    Bisschen Ruhe rein bringen und es ist ansonsten ganz gut. Dungeon Keeper ist ein cooler Titel ^^

mfg
    5hadow

• Jo, da hst du wohl recht. Ich müsste auf jeden Fall, mehr dazu sagen was ich überhuapt tue und wieso. Als ich mir die Aufnahme angesehen habe, habe icha uch bemerkt, dass ich manchmal überhaupt nicht rede,eher gesagt nur dann rede, wenn ich genervt bin^^ Das muss icha cuf jeden Fall ändern
    Aber wie gesagt, diese Mission war sehr hektisch und ,dass sich Teufler und Skelette immerr stritten, hat mich sehr schnell auf die Palme gebracht.
    Es lag also nicht am Spiel slebst, sondern eher an meine Inkompetenz Teufler und Skelette gekonnt voneinander zu trennen. Immer als ich dachte, so nun sollten sie sich normalerweise nicht mehr streiten, hörte ich "Eure Kreaturen bekämpfen sich gegenseitig!"

• B5 Bonus FX (DKFX exklusiv)
    Da ich weiß, dass die nächste Mission sehr schwierig, schnappe ich mir Unterstützung in einer Bonusmission(die nur in der inoffiziellen Dungeon Keeper FX Version vorhanden ist)
    Wir verwandeln eine kleine Dämonenechse von Stufe 1 in einen mächtigen Stufe 10 Drache , den wir dann auch in die 19te Mission mitnehmen werden.

• Dungeon Keeper -19 Dudenhöfen Part 1
    Eine Karte, wo man fast keine Kreaturuen anlocken kann und keinen Trainingsraum bauen kann. Wichtige Zauber fehlen auch. Wie soll das denn bitte funktionieren?

Dungeon Keeper -19 Dudenhöfen Part 2
    Keine weiteren Möglichkeiten unsere Streitmacht zu verbessern, begeben wir uns zum Verlies der Helden, die uns sicher ihre Blaupausen für einen Trainingsraum leihen wollen.

Dungeon Keeper -19 Dudenhöfen Part 3
    Nach einer langen Trainingssitzung, wagen wir den anderen Keeper einen Besuch abzustatten.

• B1 Bonus Part 2

Neues Spiel, Neues Glück, diesesmal machen kommen wir mal weiter als sonst, was uns trotzdem nicht wirklich viel hilft

B1 Bonus Part 3

Endlich ist es soweit, die Lösung des Feenproblems ist da, so einfach doch trotzdem so schwer drauf zu kommen: NAHKAMPF. Endlich beenden wir diese Bonusmission

Einmal editiert, zuletzt von Griflion () aus folgendem Grund: Linkfehler

• B2-4 Bonus
    Wir machen jetzt noch schnell alle übrigen Bonusmissionen, um abschließend den letzten Level zu begehen und dieses LP zu beenden.

• 20 Vogelsang Part 10
    Letzte und schwierigste Mission. Zuerst bauen wir unser Dungeon, wie bei jedem ersten Part

20 Vogelsang Part 2
    Nachdem unser Dungeon fertig, alles erforscht und die meisten Kreaturen auf einem akzeptablen Level sind, stürmen wir die gegnerische Burg und folgen der Spur des Avatars.

20 Vogelsang Part 3 FINALE
    Nachdem wir den Avater, der Inbegriff des Guten, auf die dunkle Seite gefoltert haben, greifen uns Helden an. Außerdem ist der andere Keeper immer noch am Leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!