Es geht los mit meinem LP zum Wii-Kracher Super Mario Galaxy 2! Und das wird richtig knallig, denn das Spiel ist bunt, das Spiel ist toll, das Spiel macht Spaß, das Spiel dauert lange, das Spiel ist abwechslungsreich und das Spiel ist noch vergleichsweise brandneu. Wie immer freu ich mich natürlich über Fragen, Kritik und Anregungen.
Name: Super Mario Galaxy 2
Autor: LETSPLAYmarkus
System: Nintendo Wii
Angefangen am: 29. Juni 2010
Fertiggestellt am: Bis wir das zu 100% durchhaben, wird vielleicht ne halbe Ewigkeit dauern!
Genre: 3D-Jump & Run
Beschreibung: Super Mario Galaxy 2 ist eines der Top-Spiele aus dem Jahre 2010 - Zu Recht! Ich habe das gigantische Weltraum-Abenteuer dazu auserkoren, mit euch zusammen blind zu zocken, und das zu 100%, koste es, was es wolle! Doch mit läppischen 120 Sternen wie in Super Mario 64, Super Mario Sunshine oder Super Mario Galaxy ist es da nicht getan. Satte 242 versteckte Power-Sterne sowie einer Kometenmünze pro Galaxie warten auf uns... Worauf warten wir dann noch!?
Das Spiel ist eine wahre Explosion von altbewährten Spielelementen mitsamt vieler neuer, frischen, spaßigen Ideen! Und auch Yoshi ist wieder von der Partie und wie wir es ähnlich vom SNES-Klassiker kennen, hat Yoshi bei jeder Farbe eine andere prägende Fähigkeit. Aber auch Verwandlungskünster seit 1985, Super Mario kann da locker mithalten und präsentiert eine handvoll neuer Verwandlungen. Abwechslung und purer Spielspaß sind garantiert... Also, genug der Worte, werft ein Blick auf mein liebevoll gestaltetes Super Mario Galaxy 2 Blind 100%-Let's Play!
Audio-Kommentar: Logo!
Videos:
PLAYLIST FÜR SUPER MARIO GALAXY 2
Part 1 - Willkommen im Weltraum-Abenteuer!
Part 2 - Marios Raumschiff
Part 3 - Wir haben Yoshi!
Part 4 - Hungriger Dinomagen
Part 5 - Fetter Lakitu
Part 6 - Bohren ohne Ende
Part 7 - Wolkig mit Aussicht auf Klempner
Part 8 - Gravitations-Krimskrams
Part 9 - Münzen für die Katz
Part 10 - Schüttelklappen
Part 11 - Bowser Jr. macht Alarm
Part 12 - Stinkekäfer is back
Part 13 - Felsen-Mario
Part 14 - Yoshi macht den Flitzer
Part 15 - Affige Herausforderung
Part 16 - Per Anhalter durch den Urwald
Part 17 - Zwillingswasserfall
Part 18 - Fang den Hasen!
Part 19 - Lavaimperium rockt!
Part 20 - Bowser und Yoshi
Part 21 - Endlich wieder rutschen
Part 22 - Luigi wills wissen!
Part 23 - Ich fühle mich verfolgt...
Part 24 - Von Gift und Bienen
Part 25 - Die vergessene Kometenmünze
Part 26 - Alte Galaxien
Part 27 - Die Wattewolken kehren zurück
Part 28 - Lila Münzen Stress
...to be continued!
Seit neustem aufgrund der großen Interesse sowie als kleines Geschenk für 800 Abos jeden Tag ZWEI Parts! =)
Screenshot: