Game of Thrones RPG [Blind]

• Part 48

Wir kehren noch einmal nach Königsmund zurück, um uns dort mit dem Sammler zu beschäftigen. Als wir in sein Anwesen eintreten, werden wir auch direkt von seiner recht großen Leibwache angegriffen...

• Part 49

Wir kämpfen uns weiter durch das Anwesen des Sammlers und treffen am Ende auf ihn höchstpersönlich und natürlich nimmt diese Begegnung ein blutiges Ende...

• Part 50

Wir wechseln wieder zu Mors und sehen uns auf einmal mitten in einer Schlacht. Die Blutsucher greifen von allen Richtungen an und wir müssen irgendwie überleben...und ich stell mich dabei gar nicht mal so gut an...

• Part 52

Wir setzen unseren Weg fort und kommen in Burgholz an. An jenem Ort, an dem wir auch zuletzt mit Alester waren. Dort werden wir von Harlton auch schon mit offenen Armen empfangen.

• Part 53

Wir treffen uns erneut mit Jenna und Martin und kehren dann gemeinsam zu Harlton zurück. Dieser lädt uns zum Abendessen ein...doch es kommt anders. Wieder landen wir bei den Ratten...

• Part 54

Mors wird weiter befragt, doch dann kann er eine Verbindung zu seinem Hund aufnehmen. Nun liegt alles in seiner Hand, in der Gestalt des Hundes müssen wir an den Wachen vorbei, um Mors endlich zu befreien...

• Part 55

Zwar gelingt es uns nicht, Mors zu befreien, aber wir können einen anderen Gefangenen befreien. Wer dieser Gefangene ist, erfahren wir kurze Zeit später als Alester.

• Part 58

Dank Martins Gift können wir Alesander ohne Kampf ausschalten und so an den Schlüssel zum Kerker gelangen. Nun ist es so weit: Wir müssen Mors retten!

• Part 61

Wir setzen unseren Weg fort und finden Jenna. Doch es dauert nicht lange, bis Harlton und seine Männer auftauchen und so bringen wir Marianne in unsere Gewalt.

• Part 64

Auf der Suche nach neuen Rekruten suchen wir einige Orte auf, die wir im Verlauf des Spiels bereits besucht haben, und landen am Ende in der Nachtwache.

• Part 67

Wir stürmen die Burg und treten mit Mors in einem direkten Zweikampf gegen Valarr an. Und dabei stellt sich heraus, dass Valarr ein noch größerer Feigling ist, als ich erwartet hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!