Phoenix Wright - Ace Attorney Dub Sprecher [Suche Sprecher für Marvin Grossberg]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Habs grad bei youtube privat hochgeladen und dich eingeladen es zu schauen^^ hab einfach mal schnell was versucht wie ich mir das auf Anhieb vorstellen würde

Bei sirevenro übrigens :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LKS2000 ()

• @LKS2000

Haha, voll gut! Ich glaube du hast den Job! Tut mir Leid TrueRushed, aber er passt definitiv besser.

@all
    Ich muss jetzt aber an alle die noch keine feste Rolle (besonders die männlichen) haben eine Rundmail schicken, da ich glaube einige verfolgen den Thread nicht soo, aktiv... Nicht, dass es nachher heißt: Ich hab mich doch so früh beworben warum hab ich jetzt keine Rolle...? Naja, jetzt aber erst einmal nochmals alles sortieren... Um wieder einen Überblick zu haben. Hatte in den letzten Tagen etwas weniger Zeit und muss das jetzt nachholen. ;) Zum Glück hatte ich trotdzem noch einen recht guten Überblick. :P

Grüße Sir Evenro
  • @ Sir Evenro
    Ist doch kein Problem, meine bevorzugte Rolle wäre zwischen ihm und Jake Marshall sowieso zweiterer, wobei ich mich doch erstmal bei dem Edgeworth Casting versuchen möchte. Wenn er wirklich so gut ist, bin ich ja schonmal auf unseren Redd White gespannt, das wird sicherlich fabelhafte Unterhaltung Herr Anwalt... :D

MfG Rushed
  • Sir Evenro schrieb:

@KuroPyon
    Also, als Page finde ich dich nahezu perfekt. :) Du kannst die Rolle gern haben wenn du magst. ;) Da er ja auch schon im nächsten Fall drankommt werde ich dich dann auch wirklich sofort besetzen. Und von Auffallen ist erst einmal nicht die rede, eher davon, dass ich die Rollen gerne beibehalte und mir denken kann, dass sie ungern genommen wird. Und wenn ich es selbst mache ist die Wahrscheinlichkeit = 0 dass ich ihn irgendwann wechseln müsste (außer ich will es dann). Eigentlich ist es mir auch egal ob ich als "Phoenix Wright" den Erzähler mache oder nicht. Ob es die "Stimmung" versaut o.ä. ist 'ne andere Geschichte.

Gut, dann nehm ich den Pagen. ^^
    Das stimmt natürlich, wenn du die Rolle selbst sprichst ist sie sicher. Ich könnte mir nur vorstellen das es der Atmosphäre schaden könnte wenn der Hauptcharakter, den man ja ständig hört, auch den Erzähler spricht.
    Ob das wirklich so ist, sieht man natürlich erst wenn mans ausprobiert hat, aber so dramatisch wirds dann auch nicht sein.
  • @LKS2000
    Das wird wohl noch etwas dauern. Jetzt bin ich erst hinter den Aufnahmen für Fall 1 her. ;)

@TrueRushed
    Ich fand einfach, dass passte wie Faust aufs Auge. ;) Ist natürlich eine subjektive Meinung und kann sein, dass sie nicht von jedem geteilt wird. Außerdem muss ich leider sagen, dass ich den ersten Post jetzt so editiere, dass mein Favorit für Edgewoth als Anwärter da steht und "leider" ist es momentan Studioelevators. Ich finde deine Stimme eigentlich echt klasse, seine jedoch noch ein Stückchen passender. Dennoch kannst du natürlich nochmals versuchen mich zu überzeugen wenn ich eine coole Stimmprobe höre. ;) Aber ob dir der Aufwand wert ist musst du entscheiden. Vergeben werde ich die Edgeworth Rolle jedoch dennoch erst wenn wir an dem Part angelangt sind wo ich ihn brauche, da es sicher noch weitere Bewerber gibt und ich speziell diese Rolle nicht "leichtfertig" vergebe. Arbeite auch an einer Rundmail für alle Leute die noch keine feste Rolle haben, da einige davon anscheinend nicht so aktiv nachsehen wie es mit dem Projekt weitergeht, außerdem ist es meiner Meinung nach nur fair, schließlich haben sich viele früh beworben.

@KuroPyon
    Sobald ich mit dem Bearbeiten des ersten Post fertig bin (ja das dauert immer seine Zeit) bist du definitiv als Page eingetragen. ;)

Grüße Sir Evenro
  • Sir Evenro schrieb:

@SchauenWasKommt
    Ja, deine Stimme passt definitiv auf Cody, nach meiner Meinung, aber du könntest ruhig noch etwas mehr überteiben. ;) Ich meine er ist Grundschüler, also ein noch recht junges Kind, die sind meistens übertrieben wenn sie etwas Aufregendes oder Tolles erlebt haben und in Phoenix Wright sowieso. Mach's wirklich total übertrieben wenn er sich aufregt, das kommt dann klasse rüber. Trotzdem gefällt mir deine Aufnahme so gut, dass ich dich gleich eintrage für ihn. :) Das mit dem "etwas mehr aus dir rauskommen" kriegste auch noch hin. ;) Und wenn's nich ganz so klappt: Wir sind alle nicht perfekt und es soll erst einmal Spaß machen! Das ist das Wichtigste.
    Okay okay ich hab ja anscheinend keine andere Wahl als mit zu machen. ;)
    Mehr übertreiben!? Mal sehen ob ich das hinbekomme, aber wie du ja sagst oder ehergesagt schreibst: "Wir sind alle nicht perfekt und es soll erst einmal Spaß machen! Das ist das Wichtigste."
    Eine Frage habe ich aber noch, wie läuft das eigentlich mit dem Aufnehmen ab. Nachdem was ich mitbekommen hab kann man sich eine Videodatei anschauen und dazu sprechen oder so?
  • @SchauenWasKommt
    Na keine Wahl würde ich nicht sagen, zwingen kann ich dich ja nicht, aber ich hätte dich natürlich verdammt gern dabei da ich schon denke, dass deine Stimme sehr gut passt. :D Ja und bei der Aufnahme läuft es wirklich so ab, dass ich euch das Video auf YouTube hochlade und ihr euch den Text dort anguckt und/oder abschreibt und auch ein bisschen die Stimmung "einfangt" um dann selbst zu entscheiden wie es betont werden muss. Ob ihr dann im laufenden Video per Audacity (oder beliebigem anderen Aufnahmeprogramm) eure Stimme aufnehmt oder ohne das Video ist eure Sache. So wie ihr es am besten könnt. ;)

@TrueRushed
    So, bevor ich jetzt den "Spielverderber" mache sag ich jetzt mal wie ich es bis jetzt sehe:
    Erstens gefällt mir deine Stimme zwar sehr gut, meiner Meinung nach vll etwas zu dunkel, aber auf Edgeworth halt nicht ganz passend. Schon ziemlich aber eigentlich fand ich Studioelevators Stimme noch etwas passender... Aber! (Ja, genau!)... du scheinst um einiges aktiver und motivierter zu sein und dass finde ich auch sehr wichtig wenn ich die Edgeworth-Rolle vergebe... Da gerade er in fast allen Gerichtsphasen dabei ist und auch sonst mal hier mal dort auftaucht, brauche ich Leute die aktiv dabei bleiben, besonders bei größeren Rollen. Deswegen lass ich mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen bis ich die Rolle verteile, aber du bringst meinen Favoriten etwas ins Wanken. ;)

Grüße Sir Evenro
  • Sir Evenro schrieb:

@SchauenWasKommt
    Na keine Wahl würde ich nicht sagen, zwingen kann ich dich ja nicht, aber ich hätte dich natürlich verdammt gern dabei da ich schon denke, dass deine Stimme sehr gut passt. :D Ja und bei der Aufnahme läuft es wirklich so ab, dass ich euch das Video auf YouTube hochlade und ihr euch den Text dort anguckt und/oder abschreibt und auch ein bisschen die Stimmung "einfangt" um dann selbst zu entscheiden wie es betont werden muss. Ob ihr dann im laufenden Video per Audacity (oder beliebigem anderen Aufnahmeprogramm) eure Stimme aufnehmt oder ohne das Video ist eure Sache. So wie ihr es am besten könnt. ;)
    War ja ein Scherz mit dem keine Wahl :P
    Sind die Videos schon oben?
    Also soll es so sein die Videos enthalten den Text, diesen Text kann man dann abschreiben und die Stimmung vllt. hintendran z.B.
    Phoenix Wright: "Einspruch" (laut)
    Heißt des man kann nur die Stimme aufnehmen und du schneidest sie zurecht in die Aufnahme? Wie soll man dir die Aufnahme dann eigentlich schicken? Über Youtube und verpackt und dann auf einer Download Seite hochladen?
  • @SchauenWasKommt
    Also nein das Video wo du mitsprichst ist noch nicht oben, aber das des ersten Falles. Kannst es dir ja mal anschauen, das dürfte einige Fragen klären. Ich habe es im ersten Post verlinkt. Sonst verweise ich gern nochmals auf den ersten Post, da hab ich nämlich Vieles schon erklärt wie man es machen kann. ;) Falls trotzdem noch Fragen bestehen kannst du mich gerne explizit Fragen. ;P

Grüße Sir Evenro
  • Sir Evenro schrieb:

@SchauenWasKommt
    Ich hab mir den ersten Beitrag noch einmal gründlich durchgelesen und alle Fragen wurde somit geklärt.
    Danke und viel Spaß beim aufnehmen für den ersten Fall. :thumbsup:
  • JuliaTrin schrieb:

Entweder bin ich blind oder keine Ahnung, aber ich hab auf deinem Kanal nur die gefunden die du selbst gesprochen hast. Den ersten Fall hab ich nich gefunden
    Die Video Datei ist im ersten Beitrag verlinkt: relativ mittig

Für Fall 1:

[Alles besetzt! Suche aber noch einen Erzähler!]

Status: In Aufnahme

so sieht der Abschnitt aus. Einfach auf "Für Fall 1" klicken und dann bist du bei dem Video.

P.S. Ich hoffe du hast auch dieses Video gemeint, wenn nicht dann ist ja auch egal. ;)