Phoenix Wright - Ace Attorney Dub Sprecher [Suche Sprecher für Marvin Grossberg]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @JuliaTrin
    Klar mach ich das dann. ;) Vorerst bekommt aber jeder nur eine Rolle, da ich möglichst vielen Leuten die Möglichkeit geben will mitzumachen. Außerdem ist es auch irgendwie schöner wenn jeder Phoenix Wright Charakter seine eigene individuelle Stimme bekommt. Trotzdem: Wenn es bei einem Fall zu wenig Leute gibt verteile ich Sprecher doppelt, aber erst lass uns noch etwas abwarten. ;D Ich glaube sobald der erste Fall draußen ist und auch auf YouTube von einigen gefunden wurde, dass sich dann noch mehr Leute bewerben die nicht unbedingt hier im Forum aktiv sind, oder dass sich der eine oder andere Interessierte von hier noch meldet sobald er/sie merkt, dass das Projekt gut läuft.

Grüße Sir Evenro
  • Anzeige
    @Kittizack
    Inwiefern "Protokoll"? Soll ich "jeden" Tag (bzw. an denen wo ich welche bekomme) schreiben was für Aufnahmen ich erhalten habe und wie weit ich mit der Einarbeit ins Video bin? Vielleicht auch schon einige vorab Bemerkungen z.B. "Total dabei gelacht weil die so gut sind". Also ich kann das gerne so in der Art machen, sofern keiner was dagegen hat, wenn ich sowas poste, ich vermute aber, dass sich einige dann unter Druck gesetzt fühlen, da man ja immer sieht wer schon geschickt hat und wer nicht. Dann kommt's wahrscheinlich dazu, dass man sich rechtfertigen muss warum man noch keine Aufnahmen hat und sowas möchte ich eigentlich nicht. Es ist ein Spaß-Projekt und jeder macht die Aufnahmen wenn er Zeit und Lust hat. Natürlich versuche ich und bestimmt auch alle anderen, alles so schnell wie möglich fertigzubekommen, aber es soll auch vernünftig werden und nicht nur "hingeklatscht" und sowas braucht Zeit, die sich jeder nehmen soll und darf. ;)

@alle die mitmachen
    Dann mach ich da mal eine Frage raus: Wer wäre dafür, dass ich den "Status" sprich wer seine Aufnahmen fertig hat + den einen oder anderen Kommentar dazu öffentlich in diesem Thread poste? Es wäre halt informativ für alle, aber ich möchte auch nicht, dass es in Stress ausartet. Was meint ihr? Wäre nett wenn wirklich jeder der dabei ist seine Meinung äußert, da ich das nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden möchte. Feedback bekommt ihr sowieso von mir, da ich bestimmt des Öfteren nach einer bestimmten Aufnahme fragen werde ob ihr die nochmal machen könnt, weil mir die Betonung nicht ganz gefällt oder was auch immer. Oder meine Idee wäre noch wenn ich alle Aufnahmen habe, dass ich dann ein "Fazit" ziehe (also auch irgendwie sowas mit Kommentaren nur halt nicht zeitnah), damit wäre die "Stress-Geschichte" außen vor. Naja, ich möchte jetzt eure Meinung hören. :)

Grüße Sir Evenro
  • Nein nein! Ich möchte nicht, dass das alles irgendwie dazu führen wird, dass sie sich unter Druck fühlen! Um Gottes Willen! :D
    Ich bin heute nicht ganz wach, tut mir leid für das unklare Gedöns... Also ich meinte es eher wie die Arbeit war... Ganz allgemein. Ich weiß selbst nicht, was ich eigentlich vermitteln wollte... Wie gesagt, ich bin heute nicht bei mir x_x Tut mir leid dafür...

Aber ich wäre trotzdem dafür, was du angesprochen hast! :)
  • @Kittizack
    Das hab ich dir auch nicht unterstellen wollen. :D Ich habe selbst schon an etwas in der Art gedacht, aber dann festgestellt, dass es wahrscheinlich eher kontraproduktiv wäre. Allgemein kann ich schon etwas schreiben zum Beispiel: "Langsam kommt Leben in den Gerichtssaal! Die Stimmen machen schon was aus..." Oder so. ;) Prozentual könnte ich vll. auch etwas abschätzen wie weit das Projekt ist, da so ja auch keiner wirklich sehen kann welche Aufnahmen noch fehlen bzw. was allgemein noch gemacht werden muss. Aber ich warte trotzdem mal ab was die anderen meinen, vll. fühlt sich dadurch ja keiner unter Druck, war ja auch nur eine Vermutung meinerseits.

Grüße Sir Evenro
  • Also ich würde gern auch mal meine Stimme anbieten für ein Rolle.
    Da ich leider Phoenix Wright immer nur angespielt habe kenne ich leider nur die anfänglichen Personen des Spiels und muss darauf hoffen das du mir einen passende Rolle zuordnen könntest.
  • Muss mich entschuldigen. Weil ich dir doch wegen einer weiteren Rolle geschrieben habe. Hab den Thread verwechselt :( hab nämlich ne Rolle in nem anderen LP auch ergattert gehabt und das hatte ich mit deinem verwechselt :D freu mich aber dennoch schon auf meinen Part von dir
  • Hey, ich sage mal ganz ehrliche, dass ich zu faul war die Posts nach dem allerersten durchzulesen :whistling:

Ich kann selber meine Stimme schlecht einschätzen, da ich bis jetzt keine neutrale Rückmeldung bezüglich dieser bekommen hatte - entweder heißt es laut ich wäre ein Kiddie im Stimmbruch (männlich, hoch ?), oder eben in 1 von 500 Fällen checkt jemand, dass ich weiblich und tief bin :D

Schau mal am besten, ob du was mit meiner Stimme anfangen kannst :)

Grüße,
    Meduselchen
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • @SchauenWasKommt
    Ich finde deine Stimme spitze. Da du eine recht junge Stimme hast und ich finde, dass sie gut auf Cody Hackins passen könnte, wäre es cool wenn du ihn sprechen könntest. Okay, er ist ein Junge, aber ich vermute eh, dass nich so viele Jungs/Männer die sich hier angemeldet haben, eine noch so junge Stimme haben, dass sie auf Cody passen würden, deswegen hatte ich schon fast vermutet ein Mädchen fragen zu "müssen". Er ist nämlich Grundschüler, ich glaube 3. Klässler und dem kann ich keine Männerstimme verpassen. ;) Trotzdem hoffe ich du nimmst mir das nicht übel. ^^" Aber ich finde sie würde wirklich gut auf ihn passen. Sonst glaube ich leider, dass ich keine passende Rolle für dich habe, vielleicht noch den Erzähler/die Erzählerin, aber das ist eine wirklich nicht soo tolle Rolle, da ist Cody 1000x besser meiner Meinung. Aber das musst du wissen, mir gefällt deine Stimme aber wirklich gut. :) Würde mich freuen dich in der Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. ;D

@JuliaTrin
    Kein Problem, kann doch passieren! ;D So lang du mir die richtigen Aufnahmen dann schickst is alles Tippitoppi. xD

@Meduselchen
    Also ich finde deine Stimme eig. auch ganz gut, würde aber gerne noch ein paar Stimmproben von dir haben. Am besten von Dee Vasquez (Fall 3) und Lana Skye (Fall 5). Danach würde ich dann entscheiden ob und wen du dann sprichst. ;) Für Cody würdest du nach meiner Meinung nicht in Frage kommen, auch wenn du selbst sagst alle meinen immer was von "männlich hohe Stimme". Falls du Text brauchst: Ich hab' ein Phoenix Wright Let's Play, da kannst du dir Text raussuchen vll. sogar das Video, aber das ist optional.
    Appropos: Ich wurde früher immer gefragt ob ich nicht ein Mädchen wär... Ich kenn das also mit der "Stimme"... Blöder später Stimmbruch. -.- Gib' trotzdem das Lets Playen nicht auf! Spaß ist das Wichtigste!

Grüße Sir Evenro
  • Sir Evenro schrieb:

@KuroPyon
    Also Edgeworth wird erst später vergeben, also kurz bevor er "gebraucht" wird, da ich glaube, dass sich noch mehr auf ihn bewerben. Ich pesönlich finde deine Stimme leider nicht so passend auf ihn, du hast aber eine sehr angenehme Stimme.
    Ich mag fast nicht fragen, aber ich suche noch einen Sprecher für den "Erzähler", das Blöde ist nur, dass er regelmäßig in jedem Part spricht und nicht gerade die anspruchvollsten Sätze hat. Manche Sachen wie: "Kreuzverhör" oder "Zeugenaussage" müssen auch nur einmal aufgenommen werden, da sie immer wieder benutzt werden können... Ist 'ne blöde Rolle, werde sie wahrscheinlich auch selbst machen wenn ich alle anderen Rollen für den ersten Fall fest vergeben habe und sonst keiner Lust hat. Sonst wäre der Hotelpage noch jmd. den du nach meiner Meinung sprechen könntest, natürlich auf Grund der Stimmprobe die ich von dir habe. ;)
    Du kannst mir gern auch noch zu den anderen männlichen Rollen wo du denkst du könntest passen(da ich das nur mit einer Stimmprobe nicht so gut beurteilen kann) schicken. Aber ich hätte dich auf jeden Fall gern dabei da ich deine Stimme wirklich gut finde. :) Also überleg es dir noch wen du sprechen möchtest und nimm vll. noch eine Probe auf wenn du magst. :D

Erstmal schön das dir meine Stimme gefällt, das selber zu beurteilen ist ja eher schwierig xD
    Zum Pagen, folgendes Videound hier die Probe.
    Was den Erzähler angeht kann ich das auch machen wenn kein anderer möchte. Wäre wohl aufjedenfall besser als wenn du das machst, du sprichst ja schliesslich Wright. Das fällt mehr auf als so eine kleine Nebenrolle.
  • Hey, das ist mal ne coole Idee bei dem Spiel Rollen zu verteilen. Gefällt mir.
    Würde mich auch gerne bewerben. Kannst ja mal auf meinem Kanal schauen, zu wem meine Stimme am besten passt. (Empfehle meine neuesten Videos anzuschauen, da ich da mein neues Mikro verwende)

Freue mich auf ne Rückmeldung ^^
  • Sir Evenro schrieb:

@SchauenWasKommt
    Ich finde deine Stimme spitze. Da du eine recht junge Stimme hast und ich finde, dass sie gut auf Cody Hackins passen könnte, wäre es cool wenn du ihn sprechen könntest. Okay, er ist ein Junge, aber ich vermute eh, dass nich so viele Jungs/Männer die sich hier angemeldet haben, eine noch so junge Stimme haben, dass sie auf Cody passen würden, deswegen hatte ich schon fast vermutet ein Mädchen fragen zu "müssen". Er ist nämlich Grundschüler, ich glaube 3. Klässler und dem kann ich keine Männerstimme verpassen. ;) Trotzdem hoffe ich du nimmst mir das nicht übel. ^^" Aber ich finde sie würde wirklich gut auf ihn passen. Sonst glaube ich leider, dass ich keine passende Rolle für dich habe, vielleicht noch den Erzähler/die Erzählerin, aber das ist eine wirklich nicht soo tolle Rolle, da ist Cody 1000x besser meiner Meinung. Aber das musst du wissen, mir gefällt deine Stimme aber wirklich gut. :) Würde mich freuen dich in der Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. ;D
    Erstmal Danke für das Lob.
    Natürlich habe ich diesen Cody Hackins nicht gekannt und musste ihn erstmal googlen. Ich habe das Bild von ihm gesehen und hab gedacht weshalb nicht mal ausprobieren ob meine Stimme wirklich zu ihm passt. Deshalb habe ich sozusagen ein Probevideo erstellt. Natürlich ist da nicht alles perfekt und es könnte auch asynchron sein, da ich versucht hab die Stellen ein bisschen zusammen zu schneiden, bei denen Cody Hackins redet.
    Hoffentlich gefällt es dir trotzdem.
    LG
    SchauenWasKommt
  • Hi ich finde die Idee von dem Dub Projekt erstmal ziemlich cool :) Würde auch gerne mitmachen, da ich bei sowas immer mal mitmachen wollte :D
    Ich kann sogar mit etwas Schauspielerfahrung glänzen
    Ich war der 2. Delfin bei tabaluga im Kindergarten *lol*

Ne aber mal im Ernst^^ würde gerne mitmachen und auch wenn ich meine eigene Stimme gräslich finde (wie so jeder wenn er seine eigene Stimme hört) behaupten zumindest viele ich hätte ne angenehme Stimme und könnte gut immitieren (ka obs stimmt, ich glaubs einfach mal :D)

Weiß nur nicht wie genau ich mir das vorstellen soll? Ich hab denke ich ein ganz gutes Mikrofon inzwischen und eventuelles Rauschen schneide ich immer mit Audacity raus, kannst ja einfach mal in ein Lets Play von mir reinhören (am besten ein neueres) und schauen ob meine Stimme irgendwo Platz hat, hätte natürlich nichts gegen ne wichtigere Rolle ;)

Achja ich wäre Prinzipiell auch bereit den Erzähler zu machen, wenn auch nicht unbedingt als liebstes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LKS2000 ()

• Hey!
    Also ich habe hier öfters gelesen, dass es "Probleme" mit dem Erzähler gäbe und deswegen kam mir die Idee: Brauchen wir denn überhaupt einen? Ich weiß nicht... ich finde dann diesen Sound mit dem Tippen (also, das Original) recht gut und das tonlose Hinzufügen von Beweisen etc. ... Muss der den gesprochen werden? o_ô

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kittizack ()

• Oha, wieder jede Menge neuer Anwärter :D

@KuroPyon
    Also, als Page finde ich dich nahezu perfekt. :) Du kannst die Rolle gern haben wenn du magst. ;) Da er ja auch schon im nächsten Fall drankommt werde ich dich dann auch wirklich sofort besetzen. Und von Auffallen ist erst einmal nicht die rede, eher davon, dass ich die Rollen gerne beibehalte und mir denken kann, dass sie ungern genommen wird. Und wenn ich es selbst mache ist die Wahrscheinlichkeit = 0 dass ich ihn irgendwann wechseln müsste (außer ich will es dann). Eigentlich ist es mir auch egal ob ich als "Phoenix Wright" den Erzähler mache oder nicht. Ob es die "Stimmung" versaut o.ä. ist 'ne andere Geschichte.

@Pou28795
    Als Vorschlag erst einmal Will Powers. Eigentlich hatte ich eine etwas tiefere Stimme im Sinn, aber dein Scream Nightmare House 2 Let's Play hat mich recht gut davon überzeugt, dass du ihn wahrscheinlich trotzdem sehr gut machen könntest und es auch immer noch authentisch rüberkommt. :D Schön wäre es trotzdem wenn ich noch eine Probeaufnahme haben könnte.

@SchauenWasKommt
    Ja, deine Stimme passt definitiv auf Cody, nach meiner Meinung, aber du könntest ruhig noch etwas mehr überteiben. ;) Ich meine er ist Grundschüler, also ein noch recht junges Kind, die sind meistens übertrieben wenn sie etwas Aufregendes oder Tolles erlebt haben und in Phoenix Wright sowieso. Mach's wirklich total übertrieben wenn er sich aufregt, das kommt dann klasse rüber. Trotzdem gefällt mir deine Aufnahme so gut, dass ich dich gleich eintrage für ihn. :) Das mit dem "etwas mehr aus dir rauskommen" kriegste auch noch hin. ;) Und wenn's nich ganz so klappt: Wir sind alle nicht perfekt und es soll erst einmal Spaß machen! Das ist das Wichtigste.

@LKS2000
    Bei dir könnte ich mir Redd White auch ganz gut vorstellen. Wäre cool wenn du eine Probeaufnahme machst. :) Ui, und einer der Ersten mit "Erfahrung". XD

@Lenneye
    Wie wäre es mit Sal Manella? Ich bin noch nicht ganz sicher, ob du wirklich auf ihn passt, aber ich hätte schon gern eine Probeaufnahme wenn es gehen würde. :D Sonst werd ich noch einmal drüber nachdenken. ;) Und wie das funktioniert habe ich im ersten Post noch einmal "detailiert zusammengefasst" (ein Paradoxon oder? xD). Für die Probeaufnahme kannst du dir den Text in meinem Let's Play suchen. Sal Manella kommt in Fall 3 vor und ist der komische asiatische Typ mit der Brille der naja... Recht crazy ist. Im Notfall einfach googeln. ;P

@Kittizack
    Natürlich ist es kein "muss", aber ich würde es schon ganz cool finden. Ich meine es soll eine Art Film sein und irgendwie würde das dazu passen... Aber ich lasse es jetzt abstimmen und je nachdem welches Ergebnis bis zum Release des ersten Falls dabei rauskommt und ob ich einen interessierten habe, bzw. es selbst machen will, wird es dann gemacht. Falls es auf ein "egal" hinausläuft wird es einen geben da ich es eigentlich gern hätte. :D Aber wählt selbst. ;)

Grüße Sir Evenro