Löscht ihr LP's die euch nicht gefallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Bin ich denn verrückt?

Absolutes No-Go. Außerdem gibt es bei älteren Videos immer wieder was zum schmunzeln oder bei einem schlechten Projekt wird man immer wieder daran erinnert, was man umbedingt besser machen sollte und ob man es geschafft hat :)

Bei der Löschung von unvollständigen Projekten kann man sicherlich darüber reden, ich persönlich bin auch nur eine Person nach dem Motto "ganz oder gar nicht". Da es bisher aber noch nicht passiert ist, war das entsprechend auch noch kein Thema worüber ich ernsthaft nachdenken musste.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    PREY [2017]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

• Anzeige
    Ich bin total dagegen Videos zu löschen oder auf Privat zu stellen... Es gehört einfach zu einem Kanal dazu auch mal Bockmist gemacht zu haben... Auch wenn man ein Projekt abbricht oder pausiert sollte man die Videos oben lassen... Wenn man die Videos dann eh löscht braucht ihr gar keine machen.
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!
  • JugadorRompehielos schrieb:

Ich bin total dagegen Videos zu löschen oder auf Privat zu stellen... Es gehört einfach zu einem Kanal dazu auch mal Bockmist gemacht zu haben... Auch wenn man ein Projekt abbricht oder pausiert sollte man die Videos oben lassen... Wenn man die Videos dann eh löscht braucht ihr gar keine machen.
    So ein absolut gequirrlter ****
    Außerdem ne total gute Begründung...

Ja ich selbst lösche Videos die mir nicht gefallen oder abgebrochene Projekte da es nur absoluter Schund ist der dann auf dem Kanal verweilen würde. Total unprofessionell. Demnach haben unvollständige Projekte den Nachteil, dass immer mal wieder jemand nachfragt wann da das neue Video kommt - denn zum Zeitpunkt wo es abgebrochen wurde, war er vielleicht noch nicht dein Zuschauer.

Schlechte Videos (die nicht in ein laufendes Projekt gehören) werden von mir auch entfernt. Denn ich habe selbst einen gewissen Qualitätsanspruch, meine Videos sollen unterhalten. Tun sie das nicht, machen sie mir auch keinen Spaß. Ist ein gesamtes Projekt welches vll. sogar schon abgeschlossen ist, nicht unterhaltsam weil ich damals vielleicht weniger Erfahrung hatte, überlege ich mir auch es neu aufzunehmen oder komplett vom Kanal zu nehmen.

Prinzipiell ist das aber Geschmackssache und eigenes Anspruchsdenken. Jeder sollte es so machen wie er es für richtig findet.
  • Achso dann ist meine Meinung "gequirlte Scheisse" xD Auch wenn es Off-Topic wird wieso ist meine eigene Meinung "gequirlte Scheisse"?!

Und außerdem hast du einen MEGAFAIL drin! Du sagst es sei "gequirlte Scheisse" die ich sage aber selber sagst du und ich zitiere:
    "Prinzipiell ist das aber Geschmackssache und eigenes Anspruchsdenken. Jeder sollte es so machen wie er es für richtig findet."
  • Ich denke auch, dass man sie 'drauf lassen' sollte. Warum? Es gehört zu dem eigenen Werdegang dazu.
    Auch wenn ich noch nicht lang dabei bin, liegen zwischen meinen 1. LP und meinem Neusten Welten! (Schade nur, dass das unterschiedliche Kanäle sind mimimi xD)
    Soll ich deshalb den Rest löschen? Auch dort haben sich vielleicht Zuschauer die Mühe gemacht zu kommentieren, zu reagieren. Und dann die Videos zu löschen, empfinde ich eher als 'mit Füßen treten'. Man muss die Playlist weder groß verlinken noch groß damit angeben, aber existent darf sie meiner Meinung nach schon bleiben.
  • JugadorRompehielos schrieb:

Achso dann ist meine Meinung "gequirlte Scheisse" xD Auch wenn es Off-Topic wird wieso ist meine eigene Meinung "gequirlte Scheisse"?!

Und außerdem hast du einen MEGAFAIL drin! Du sagst es sei "gequirlte Scheisse" die ich sage aber selber sagst du und ich zitiere:
    "Prinzipiell ist das aber Geschmackssache und eigenes Anspruchsdenken. Jeder sollte es so machen wie er es für richtig findet."
    Lies meinen Beitrag nochmal durch und denke gaaaanz genau nach. Vielleicht findest du die Lösung da du sie selbst zitiert hast. Was genau tust du in deinem Beitrag? Richtiiig. Du verallgemeinerst und sagst indirekt, dass jeder der seine Videos löscht dann gar keine machen brauch. Dem widerspreche ich in meinem Beitrag auch. Wer ist hier "fail"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riokat ()

• ggf. Ja wenn ich mir die Aufnahme nach dem Rendern anschaue und ich merke: ,,Oh mein Gott, was erzähle ich da für einen Stuss" dann denke ich mir: Ich lösche das hier lieber und nehme es nochmal ordentlich auf, aber dann so dass nicht nochmal so'n Müll raus kommt.

~Mit freundlichen Grüßen
  • ok Riokat ich korigiere mich:

Ich bin total dagegen Videos zu löschen oder auf Privat zu stellen... Es gehört einfach zu meinem Kanal dazu auch mal Bockmist gemacht zu haben... Auch wenn ich ein Projekt abbreche oder pausiere sollte ich die Videos oben lassen... Wenn ich meine sonst Videos dann brauche ich gar keine machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JugadorRompehielos ()

• RetroGamerGER schrieb:

Weil ich am Überlegen bin mein erstes LP zu löschen, weil mir die Qualität und anderes nicht so sehr gefällt.

Naja, ich würde eher dazu raten das LP auf Privat zu stellen. Vielleicht brauchst du es ja nochmal und ist es gelöscht, ist es verloren.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

Meine Videos und Streams findet ihr hier: ◆

> Zum Twitch Kanal < <3 > Zum Youtube Kanal <
  • Also ich hab mein erstes LP trotz mangelnder Quali behalten(kannst ja mal vorbeischauen ;D). Wenn du zu viele Parts hast würd ich sie behalten, wenn du allerdings noch viele andere Sachen hast fällts nicht wirklich auf. Wenn es nur einzelne/unbeendete LPs sind würde ich sie auch löschen ab ich auch schon getan obwohl da meistens die Quali gut war^^ Mit unbeendet meine ich etwas wo vllt 3 Parts online sind, aber die definitiv nicht weitergeführt werden.

Bis dahin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flonmol ()

• Ich werde Let's Plays die mir nicht mehr gefallen niemals löschen. Über was soll ich mich denn schlapp lachen können wenn ich dann irgendwann besseres Equipment habe und professioneller bin? :D Abgebrochene Projekte bleiben bei mir auch drin, falls ich mal wieder lust darauf bekomme. :)