Cinema 4D - Blender - HTML Tutorials - SBL Multimedia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cinema 4D - Blender - HTML Tutorials - SBL Multimedia

Anzeige
      Hier will ich euch meinen Hauptkanal ans Herz legen.

Auf diesem Kanal mache ich Tutorials für Cinema 4D, Blender und ein wenig After Effects.

Wenn Ihr also diese Programme lernen wollt dann schaut vorbei, Ich habe auch schon Tutorials für Intro Techniken gemacht.

Ich habe sogar 2 HTML Kurse gemacht für Anfänger, also wenn Ihr euch eine Page basteln wollt seit Ihr hier richtig ;)

Viel Spaß und viel Erfolg beim lernen

SBL Multimedia - Cinema 4D & Blender Tutorials auf Youtube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SBL-LetsPlay ()

• DU hast es nötig in anderen Threads werbung zu machen. Schon ein Grund warum ich nie auf dein Kanal gehen werde

FRACTURA war hier | VERWARNUNG für OFFTOPIC gemäß §3 der ALLGEMEINEN BOARDREGELN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fractura ()

• @Fenrir Hoffe du bekommst ne Verwarnung wegen OT, was hier zu 100% der Fall ist.

@TE
      Werde ab und an reinkucken, wollte mich schon seit längerem mit C4D beschäftigen.
    • Anzeige
      Deine Tuts sind echt gut, ich hab da ne Frage, da du ja Partner bist. Wie ist das kannst du die Tuts einfach so zu geld machen oder musstest du da erst die Rechte von Maxon einholen ?

Ich frage weil ich auch über sowas nachdenke und ich nicht wirklich weiß wie das mit den Rechten ist.

Gurß Skazu
    • Wodran machst du es fest das er Partner ist?? ich sehe keinerlei nutzen der partner feat. und für monetarisierung ist man noch lange kein partner weil das jedes affe mitlerweile kann/darf..

was die Monetarisierung angeht, kann man diese ohne weiteres Monetarisieren, du kannst dich zwar absichern indem du sie anschreibst, aber da denke ich wird es keinerlei probleme geben.. ausser das es ggf sein kann, dass sie die Tutorials vll mitnutzen wollen/können..
      denn das was du da machst ist ja werbung ohne ende für sie
    • Klicke auf den Link im Startpost und siehe und staune über Partnerfeatures.

Ansonsten: Nette Tutorials. Werd ich mir definitiv mal anschauen.
      [IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/iwnt-6-1679.png] [IMG:http://puu.sh/ecnM9/169ca6b2d1.png]

They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
      -Sylar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()

• Skazu schrieb:

Deine Tuts sind echt gut, ich hab da ne Frage, da du ja Partner bist. Wie ist das kannst du die Tuts einfach so zu geld machen oder musstest du da erst die Rechte von Maxon einholen ?

Ich frage weil ich auch über sowas nachdenke und ich nicht wirklich weiß wie das mit den Rechten ist.

Gurß Skazu
      Maxon ist einer meiner Abonnenten XD deswegen geht das schon klar ^^

Ich habe mich auch schon hin und wieder wegen der Sache mit denen unterhalten und kam jetzt nichts schlimmes zurück :)
    • Kiba schrieb:

Ich find die Tutorials total gut :D wenn ich mit C4D arbeiten würde, würd' mir das bestimmt helfen .. aber ich hab kein C4D q____q - Jedenfalls: weiter so :3
      Vielen Dank :)

Ich habe ja auch schon ein paar Blender Tutorials gemacht und mache da auch noch weitere, der Vorteil an dem Programm ist, es ist Kostenlos vielleicht wär das ja was für dich.