Der LPF-Fussballthread

  • @MrTwiev


    Ganz anders ausgesehen???? Erstmal hätte man den Elfer machen müssen und dann? Köln war 30 Minuten vor Ende scheinbar mal wieder stehend K.O. ... wenn Bayern da nochmal kurz angezogen hätte, dann wär wieder ganz schnell schluss gewesen.


    Auch wenn es mir für Köln leid tut, aber dieser Abstieg ist absolud verdient. Genauso wie er für die Hertha absolut verdient sein wird, denn egal wer in die Relegation kommt: Ob Pauli, Dusseldorf (sorry Malf :D ) oder Paderborn.. alle 3 werden sowas von motiviert sein, da kann auch die Hertha nix gegen tun.


    Ich gehe einfach mal ganz stark davon aus, dass Podolski angetreten wäre und ihn auch versenkt hätte. Dann steht es auch schon 1:1 und es wäre wieder ausgeglichen.


    Der Abstieg ist verdient, aber ich gönne es Köln nicht. Köln ist und bleibt ein toller Verein und wird auch wieder nach einem Jahr aufsteigen. Davon bin ich überzeugt.

  • SO habe mich jetzt ausgeheult und melde mich zu Wort. Ich bin glücklich in der zweiten Liga zu spielen =D Jetzt kommt eine Saison wo ich im Stadion wieder feiern kann =D Könnte ich ja nur in der Hinrunde. Naja es wird schwer wieder aufzusteigen. Ich weiß noch nicht welche Spieler bleiben. Aber Spieler wie Riehter und Lanig werden denke ich gehen. Naja mal abwarten und hoffen :)

  • Ich gehe einfach mal ganz stark davon aus, dass Podolski angetreten wäre und ihn auch versenkt hätte. Dann steht es auch schon 1:1 und es wäre wieder ausgeglichen.


    Der Abstieg ist verdient, aber ich gönne es Köln nicht. Köln ist und bleibt ein toller Verein und wird auch wieder nach einem Jahr aufsteigen. Davon bin ich überzeugt.

    auch der kann verschießen, und ein Neuer ist ein starker 11er Goalie

  • Geschafft .. Relegation erreicht .. War echt kein Spiel für schwache Nerven .. Aber danke an St. Pauli für den Sieg gegen Paderborn :)

  • Geschafft .. Relegation erreicht .. War echt kein Spiel für schwache Nerven .. Aber danke an St. Pauli für den Sieg gegen Paderborn :)


    So ich hoffe ihr gewinnt gegen Berlin! Ich kann damit nicht leben Berlin in der ersten Liga zu sehen. :D
    Regensburg in die zweite LIGA! Freue mich auf eine Zweit Liga saison.. =)

  • Schade Köln, ich bete, das ihr wieder direkt aufsteigt. Köln braucht einen erstklassigen Verein, auch wenn der FC diese Saison irgendwo doch eher zweitklassig gespielt haben.

  • Geschafft .. Relegation erreicht .. War echt kein Spiel für schwache Nerven .. Aber danke an St. Pauli für den Sieg gegen Paderborn :)

    Düsseldorfer, ja? Haut den Berliner - Dreckshaufen vom Platz. Ich kann den Preetz nicht ab! :)
    Besonders Klasse wird's ja dadurch, dass der Preetzi-Boy Düsseldorfer ist. Das schmerzt dann gleich doppelt! ^^

  • ich bin verkappter düsseldorffan (müssen die Gene sein). Die haun die Hertha im Rückspiel ausn Socken - hoff ich!

  • als eingefleischer hertha fan könnte ich über die leistung von gestern kotzen. ab dem 1:0 haben die wirklich guten fußball gespielt und düsseldorf unter druck gesetzt. aber wenn man so schlecht mit seinen chancen umgeht und nach dem ausgleich das spiel aufgibt, hat man in der ersten liga nix verloren.
    natürlich hoffe ich auf einen sieg im rückspiel und den klassenerhalt, aber wenn ramos weiter spielt haben wir keine chance.

  • Zur Hertha muss man einfach nichts mehr sagen. Deutschland hat den schlechtesten Hauptstadt-Verein in ganz Europa. Aber gut.. Das interessiert mich ohnehin nicht im Fußball. Die ersten 60 Minuten haben sie gut mitgespielt und einige Torchancen erspielt. Aber nach dem 1:1 haben sie stark nachgelassen und sich selber in die 2. Liga geschossen. Ich bin mir sehr sicher, dass sich Düsseldorf diese Chance nicht mehr nehmen lässt. Das einzige, was man an Hertha bewundern kann sind die Fans. Sobald der Preetz gefeuert wird, wird man die Hertha in der 2. Liga erneut aufbauen müssen und dann werden sie nach einem Jahr wieder erstklassig spielen.


    Dem KSC reicht ja ein 0:0
    Könnte zu Hause sogar klappen. Die Leistung von dem Schiedsrichter war definitiv höchstens drittklassig. Was der Typ in den ersten 45 Minuten gepfiffen hat.. Unglaublich. Vor allem hat es mich gewundert, dass es immer gegen Regensburg ging. Na gut.. Ab der 2. HZ war das schon ausgeglichener. Der unberechtigte Elfmeter war nur ausgleichende Gerechtigkeit (vollkommen reguläres Tor in der 1. HZ nicht gegeben).

  • Der Schiri war gestern ja mal eher pro KSC.. der hat ja fast jeden Mist für Karlsruhe gepfiffen.. gut der Elfer war keiner aber das war wie mein Vorposter schon schreibt ausgleichende Gerechtigkeit für das aberkannte Tor in Halbzeit 1.


    Da war mal ÜBERHAUPT NIX, was einen Pfiff gegen Regensburg gerechtfertigt hätte.. viel eher drücken die beiden KSCler noch die Regensburger runter, was man aber nich als Strafstoß geben muss, da es zu wenig war. Aber auf Freistoß KSC zu entscheiden... da merkt man schon, dass der Dingert eher ne Pfeife ist, als dass er sie im Profibereich verwenden sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!