Der LPF-Fussballthread

  • @Malf


    Ich finde zwar, dass Barca eine Hammertruppe ist, die wirklich tollen Fußball spielt, aber sowas ist einfach auch schön zu sehen. Um ehrlich zu sein finde ich das Spiel, das Barca heute z.B. abgeliefert hat, trotz der Schönheit einfach total langweilig! Egal ob sie die beste Mannschaft der Welt sind, aber wer keinen Plan B hat, nur mit Technik arbeitet und nicht mal richtig Gras fressen will (also Kampfspiel), der hat einfach Pech!


    Vorallem diese Beweihräucherung der ganzen Medienhansel und Kommentatoren (wie der Dittmann heute wieder bei Sky geschwätzt hat.. als würde er sich einen drauf runterholen, was Barca und vorallem Messi tun) geht mir so auf den Keks. Da freut man sich nochmal umso mehr :)

  • Sowas von verdient! Endlich ist nach 2009 die Fußballwelt wieder gerecht.


    Wer es schafft mit 10 Mann im Camp Nou ein 0:2 auszugleichen steht vollkommen zurecht in der nächsten Runde. Die Effektivität von Chelsea war einfach Wahnsinn. Natürlich gehört Glück auch immer dazu, aber dennoch absoluten Respekt vor dieser Leistung. Ich kann auch den Begriff "Antifußball" nicht mehr hören. Wenn Chelsea kein Fußball gespielt hätte, wäre das Spiel nämlich 3:0 für Barcelona gewertet worden :D. Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt nunmal Meisterschaften.


    Mir egal ob nun Real oder Bayern ins Finale kommt, hauptsache Barcelona ist nicht dabei. Chelsea ist glaube ich eh für beide der unbequemere Gegner. Gerade weil ein paar Spieler fehlen. Angeschlagene Gegner sind immer die stärksten.

  • Wie Real halt wieder alles in den Allerwertesten geschoben bekommt :D unfassbar... das soll der beste Schiri derzeit sein? Ein Witz...


    Elfer für Real: Was soll Alaba denn machen? Der ist niemals absichtlich da reingesprungen... soll er lieber schön mit der Seite aufknallen und sich verletzen, damit die Spanier ihn auspfeifen können?
    2:0 für Real: Abseits von Ronaldo, egal ob das nur 1 Schritt war. Abseits ist abseits. Gut da können wir im Hinspiel auch das Tor von Gustavo diskutieren, aber der greift für mich da auch nich ins Spielgeschehen ein, da er schon im Sprung ist bevor Ribery schießt.


    Elfer für Bayern war berechtigt, da sich Ramos und Pepe einfach dämlich anstellen und Gomez in die Zange nehmen.


    Ansonsten wird jede Aktion für Real gepfiffen...mensch mensch mensch... Aber muss ja mindestens eine spanische Mannschaft im Endspiel sein, nicht war liebe UEFA?



    P.S: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Manuel Neuer FUSSBALLGOTT!!!!!! FINALE°!!!!! :love:

  • Erstaunlich. Hätte ich nicht erwartet, dass Bayern auf dem Niveau mithält. Sah in den letzten Wochen echt nicht so aus. Wobei der FC Bayern in der CL sowieso grundsätzlich komplett anders spielte als in der Liga.


    Elfmeterschießen ist natürlich immer glücklich, daher ist der Finaleinzug verdient. Gratulation.



    Der Gewinner von diesem Spiel ist für mich aber persönlich José Mourinho :). Wer bereits vor dem Elfmeterschießen den Gegner für seine Leistung beglückwünscht, mit dem Wissen was alles was danach kommt Glück ist und selbst nach der bitteren Niederlage die Siegermannschaft in dessen Kabine besucht und persönlich beglückwünscht, das hat wirklich ganz großen Stil.

  • Die Kommentare zum Elfer von Ramos sind absolut geil :D .. hier mal ein kleiner Auszug:


    1.) Shit, I lost tv service during the last penalty; I think Sergio Ramos hit my satellite.
    2.) Newsflash: Wie die internationale Raumstation ISS berichtet, ist ein unbekanntes Flugobjekt über Spanien gesichtet wurden. Das sich derweil im Orbit befindliche Objekt soll ein Fußabdruck von Sergio Ramos aufweisen.
    3.) Die NASA berichtet, dass der Elfmeter von Ramos in 17 Stunden den Mars erreichen wird!
    4.) *klick mich*


    Da gabs noch n bisschen mehr, aber das find ich grad nicht mehr :D


  • Scheiße ist das geil XDD


    Letzendlich war der Sieg verdient. Bis auf die ersten 15 Minuten und die Verlängerung war Bayern die ganz klar dominierende Mannschaft.


    Würde Robben der Vollhorst auch mal 2m vor dem Tor die Kugel ins Netz bringen, hätten wir uns evtl. sogar das Elfmeterschießen gespart XD

  • @MalfLP


    Auch noch richtig geil ist der hier :D *klick mich*


    Bin immer noch richtig durch den Wind, das Spiel hat mir heute Nacht kaum Ruhe gelassen...


    Was wär das für ein geiles Fußballjahr: Wir hier in Augsburg schaffen den Klassenerhalt, Bayern wird CL-Sieger und vielleicht Pokalsieger und Deutschland wird Europameister.


    Geiler kanns fast nicht sein :thumbup:

  • St. Pauli gepatzt, Paderborn gewonnen :cursing: .. Aber Fortuna auf der Pole Position!
    Wir habens in der Eigenen Hand!
    Nächste Woche alles gegen Duisburg in die Schale werfen und die Relegation gegen Köln (?) sichern .. ;)

  • HAHA KÖLN ABGESTIEGEN xD


    Gucken, ob Düsseldorf morgen den Aufstieg packt :)


    Sonst sehen wir uns in der 2. Liga wieder :) Lokal Derby :D Lange nicht mehr gehabt Köln vs Fortuna :)

  • Wow! Sogar noch 14. Platz und das obwohl uns ja alle als Abstiegskandidat Nr. 1 gesehen haben :thumbup: Leider ist meine Freude durch den Luhukay-Abgang getrübt.... da ist dieser Paula dran Schuld, genauso wie beim Trainerteam der 2. Mannschaft... Gnade ihm Gott, wenn er noch mehr Mist baut, dann kann er sich schnellstens einen Fluchtweg aus Augsburg suchen, denn schon heute im Stadion hätten die Fans ihm am liebsten den Hals umgedreht.


    Wie ein einziger Mann so viel falsch machen kann, obwohl er noch nicht mal 2 Monate im Amt ist. :thumbdown:

  • Dortmund jetzt neuer Rekordmeister :P. Leider geht Kagawa nach zwei Jahren schon wieder :(. Hoffentlich zahlt uns Manchester United ordentlich viel Schmerzensgeld für den Publikumsliebling, alles unter 15 Millionen wäre eine Beleidigung, bei den Transfersummen die auf der Insel regelmäßig im Umlauf sind, müssten wir auch locker 30 Millionen kriegen :D.


    Hertha hat sich leider in die Relegation gerettet, ich hoffe da macht Paderborn mit BSC kurzen Prozess, Nulpen wie Preetz hat kein Verein verdient.

  • Düsseldorf rauf. Hertha runter!
    Bei solch einer Spielweise wird die Hertha definitiv absteigen! Hoffenheim hat eine Halbzeit mit 10 Mann spielen müssen und selbst da hat man keine Überlegenheit der Berliner erkennen können.


    Wenn man mal das klare Handspiel von Contento gepfiffen hätte, dann wäre das Spiel in Köln ganz anders ausgegangen. Zu dem Zeitpunkt stand es nur 0:1
    Das ist schon bitter für Köln.
    Solange der Preetz bei Berlin tätig ist, gönne ich dem Verein den Abstieg.


    Als Schalker freut es mich sehr, dass der Hunter die Torkanone erhalten hat :D
    Wahnsinn der Typ! Bester Schütze in der Bundesliga, bei der EM-Quali und ebenfalls noch in der Europa League zusammen mit Falcao auf Rang 1! Unfassbar diese Quote! Alles geben für die Verlängerung, Herr Heldt!

  • @MrTwiev


    Ganz anders ausgesehen???? Erstmal hätte man den Elfer machen müssen und dann? Köln war 30 Minuten vor Ende scheinbar mal wieder stehend K.O. ... wenn Bayern da nochmal kurz angezogen hätte, dann wär wieder ganz schnell schluss gewesen.


    Auch wenn es mir für Köln leid tut, aber dieser Abstieg ist absolud verdient. Genauso wie er für die Hertha absolut verdient sein wird, denn egal wer in die Relegation kommt: Ob Pauli, Dusseldorf (sorry Malf :D ) oder Paderborn.. alle 3 werden sowas von motiviert sein, da kann auch die Hertha nix gegen tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!