Anzeige
Ich wunder mich nur, weil einfach unnötig viel Speicher verbraucht wird. Die bezahlen doch gefühlt täglich 1 Million für Festplatten xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Die Logik wird halt noch weiter daneben, weil die ja die thumbs eh konvertieren und dann sowieso ihre eigene wunschvorstellung an dateigröße über bleibt. Also das 2 MB Limit hat daher eine Logik wie ein Iglo in der Wüste.Karmaalp schrieb:
Hauptsache bei den Thumbnails 1-2 man sparen dar Logic
Spieluin schrieb:
Und? Festplattenspeicher ist mit das günstigste, was du bekommen kannst. Einmal aufgesetzt, hat so eine Storage-Farm kaum Verwaltungsaufwand. Packst genug Hot Spares rein und das Ding verwaltet sich fast von alleine.
Du scheinst noch nie eine eigene Serverfarm aufgesetzt zu haben. Das Einrichten von Hot Spares und RAID ist, wenn es einmal fertig ist ein Selbstläufer. Bei der Verwaltung von Rechenleistung kommen noch ganz andere Faktoren dazu wie NLB, Clustering, Virtualisierung etc. Das ist nicht nur viel aufwändiger einzurichten, sondern auch noch viel komplexer und deswegen fehleranfälliger.Karmaalp schrieb:
Ändert nichts das auf Dauer die Rechenleistung billiger wäre bei der Datenmenge.Spieluin schrieb:
Und? Festplattenspeicher ist mit das günstigste, was du bekommen kannst. Einmal aufgesetzt, hat so eine Storage-Farm kaum Verwaltungsaufwand. Packst genug Hot Spares rein und das Ding verwaltet sich fast von alleine.
Die Computer würden sich auch fast von selber verwalten oder denkst du da sitzt einer vor der Server Farm und bedient es an einem Monitor manuell ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spieluin ()
9NinetySix6 schrieb:
Mittlerweile ist der Netzwerkfehler mit beschränktem Upload auch bei mir angekommenAls neueste Testversion lädt es aber nur die Version 53.0.2756.0 dev-m runter und mit der funktioniert es auch noch nicht.
Spieluin schrieb:
Wie ich dachte mit Chrome geht alles bei Youtube?!
Na sowas..Julien schrieb:
Leider nicht, wie man neuerdings feststellen muss. Der Upload hängt wohl manchmal einfach grundlos auf Null.Spieluin schrieb:
Wie ich dachte mit Chrome geht alles bei Youtube?!![]()
Spieluin schrieb:
Na sowas..
Jenny schrieb:
Da lob ich mir die Methode mit dem Upload via Smartphone Aber auch nur, weil ich relativ kleine Dateien habe und das Kopieren dann nicht lange dauert.