Ein allgemeiner Youtube-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Also ich habe es gestern erst erfahren, und zwar musst du deiner Playlist einen Tag geben den du dann auf der kanalseite unter der rubrik Tag aussuchst, erst dann wird diese an den besagten ort angezeigt
  • Leute, kann es sein, das YouTube die Konvertierungsart geändert hat? Das Video bei mir sieht viiiiel besser aus als auf YT: youtube.com/edit?video_id=unWo2pU2eSU&ns=1 (CRF 15)
    Wenn ich meine Dateien gerendert habe und sie abspiele, gibt es im VLC player etc. immer solche Grüne Fragmente, richtig hässlich. LLiegt das am Player?, auf YT sind sie nicht.
    Und sie sind auch oft nur in der .mkv datei.
  • das liegt wirklich an dem player vlc ist schlecht und btw deine CRF ist zu Hoch eingestellt, 19 Reicht wenn das video nur für YT erstellt wird, mehr qualität ist nicht mehr erkennbar (auf YT)

besser wäre als player der MPC HC x84/32 bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CruelDaemon ()

• CruelDaemon schrieb:

Also ich habe es gestern erst erfahren, und zwar musst du deiner Playlist einen Tag geben den du dann auf der kanalseite unter der rubrik Tag aussuchst, erst dann wird diese an den besagten ort angezeigt

Also jetzt steh auch ich auf dem Schlauch :D

Hab den Tag erstellt, er war nicht in dem Auswahlmenü auf meiner Seite

Habe dann die Videos noch mit diesem Tag aus der Tag Rubrik versehen, im Reiter wo die Uploads sind, ist er auch nicht, da steht nach wie vor wenn ich auf den Pfeil klicke nur Uploads, aber keine Playlist, bei anderen geht es ja auch. Irgendwas scheine ich zu vergessen oder irgend etwas will nicht.
    Signatur 4.0:

folgt demnächst.

• Fragensteller12 schrieb:

CruelDaemon schrieb:

Habe dann die Videos noch mit diesem Tag aus der Tag Rubrik versehen, im Reiter wo die Uploads sind, ist er auch nicht, da steht nach wie vor wenn ich auf den Pfeil klicke nur Uploads, aber keine Playlist, bei anderen geht es ja auch. Irgendwas scheine ich zu vergessen oder irgend etwas will nicht.

also noch einmal ^^

1. in der Playlist rubrik wählst du deine Playlist aus, gibst ihnen einen Tag unter denen er ersichtlich sein soll - zb. Metro LL
    2. dann gehst du auf deinen kanal, dort fügst du einen Bereich hinzu, mit der Kategorie Tag, dann suchst du dir den tag aus den du gegeben hast - kannst auch suchen, geht schneller - klickst dann wenn es gefunden wurde auf hinzufügen.
    3. erst wenn die oben genannten sachen abgearbeitet wurden wird der Tag auch bei dem Uploads/Playlist kram angezeigt..

hoffe das ich nun etwas helfen konnte, anders kann ich es schlecht ausdrücken

EDIT: danke ET immer diese Flüchtigkeitsfehler^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CruelDaemon ()

• CruelDaemon schrieb:

Fragensteller12 schrieb:

CruelDaemon schrieb:

also noch einmal ^^

1. in der Playlist rubrik wählst du deine Playlist aus, gibst ihnen einen Tag unter denen er ersichtlich sein soll - zb. Metro LL
    2. dann gehst du auf deinen kanal, dort fügst du einen Bereich hinzu, mit der Kategorie Tag, dann suchst du dir den tag aus den du gegeben hast - kannst auch suchen, geht schneller - klickst dann wenn es gefunden wurde auf hinzufügen.
    3. erst wenn die oben genannten sachen abgearbeitet wurden wird der Tag auch bei dem Uploads/Playlist kram angezeigt..

hoffe das ich nun etwas helfen konnte, anders kann ich es schlecht ausdrücken

EDIT: danke ET immer diese Flüchtigkeitsfehler^^
    Vielen Dank CruelDaemon, es hat funktioniert, jetzt stehe ich nicht mehr auf dem schlauch. Das sollte angepinnt werden. Merci
    Signatur 4.0:

folgt demnächst.

• Mir wurde von Demon und noch jemanden gesagt, dass es sinnfrei ist tiefer als crf 19 zu gehen, da man es nicht sieht, da ich ja auch soviel es geht rausholen wollte, und mit crf 16 glaube ich encodiert hatte..
    ich schaue mir leider nicht meine Videos an auf YT wo ich sagen kann ob es besser ist oder nicht, vielleicht sollte ich mal ne kurze Testaufnahme beim 2. Account machen, wenn ich fertig bin mit meinen Aktuellen sachen ^^
  • CruelDaemon schrieb:

Vielen Dank!
    Nur jetzt sind auf meiner Startseite so ekelhafte einzelne Playlists verstreut. Kann man die irgendwie unsichtbar machen bzw. wo schauen die am besten aus?

Grüße
  • Okay ich habe noch mal etwas ausprobiert, und zwar ist es ähnlich nur das du bei den Bereich hinzufügen einen Tag deiner Playlist suchst die jedes Video hat in der Playlist, sprich, das du keine Playlists mit dem Tag suchst sonden alle Videos die den Tag haben..
  • Und? Er ist auch wahrscheinlich Hyper Super Mega Partner, er bekommt wahrscheinlich Dinge, von denen wir nur träumen können. Warum ihr euch immer auf die gleiche Position stellt, wie diejenigen die einen großteil von Youtubes Geld verdienen.
    Frag ihn doch einfach unter nem Video wie ers macht :p

@TwoForOneGaming was für eine Leitung hast du, wenn du Videos mit CRF Faktor 5 hochlädst 8| die müssen dann ja auch die 5-10GB Grenze knacken.
    So ein niedriger CRF Faktor ist natürlich wirklich nicht zu empfehlen - irgendwann KANN man den Qualitätsunterschied mit bloßem Auge nichtmehr erkennen.
  • Oh man, die Video ausblenden Funktion geht immer noch nicht. Drei Tage jetzt schon :(

Btw: Das oben genannte Gronkh Playlisten Dingens kann jeder. Hab ich ja auch so. Einfach den gewünschten Playlisten einen Tag zuteilen und so auf der Startseite über die Tags einfügen. Und schon steht es in der liste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuliaTrin ()

• TwoForOneGaming schrieb:

Neuer YT Bug?
    Video hochgeladen, auf Monetarisierung gewartet.
    Als es freigeschaltet für die Monetarisierung war, habe ich es geplant. Seit dem ist es wieder auf dem "Wird geprüft" stand, auch wenn ich es wieder auf Privat stelle.

Hatte ich auch. Hab es auch hier ins Forum geschrieben, ist aber nie jemand drauf eingegangen :D
  • CruelDaemon schrieb:

Meines wissens, ist es nicht möglich das eine ohne dem anderen zu haben..

CruelDaemon schrieb:

Okay ich habe noch mal etwas ausprobiert, und zwar ist es ähnlich nur das du bei den Bereich hinzufügen einen Tag deiner Playlist suchst die jedes Video hat in der Playlist, sprich, das du keine Playlists mit dem Tag suchst sonden alle Videos die den Tag haben..

Vielen Dank!

Eine Frage hätte ich dann noch: Was hat es eigentlich mit dem Shows-Bereich auf YT auf sich? Sind das nur für echte Sereien gedacht oder auch wenn man selber eine Art Show auf YT machen möchte?

LG
  • LPCrafty schrieb:

TwoForOneGaming schrieb:

Neuer YT Bug?
    Video hochgeladen, auf Monetarisierung gewartet.
    Als es freigeschaltet für die Monetarisierung war, habe ich es geplant. Seit dem ist es wieder auf dem "Wird geprüft" stand, auch wenn ich es wieder auf Privat stelle.

Hatte ich auch. Hab es auch hier ins Forum geschrieben, ist aber nie jemand drauf eingegangen :D

Abwarten und Tee trinken, hatte ich aber geschrieben :)
    Wir sind nicht Youtube und können auch nicht sagen ob es ein Bug ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()