Ein allgemeiner Youtube-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hm, immer öfter zeigt YT bei mir keine Suchergebnisse mehr an, egal was ich eingebe. Ist echt wieder viel los in letzter Zeit (auch der Hintergrund Upload funktioniert noch immer nicht >,<)
  • Die Lösung für das Kanalhintergrund-Problem (hat jedenfalls bei mir geklappt)

Ihr klickt wie gewohnt auf Einstellungen und dann auf Datei auswählen, sucht euch was aus und dann wartet ihr.
    Wenn auf dem Button wieder "Datei auswählen steht" macht ihr einfach das selbe nochmal und BUTZ, Hintergrund ist in wenigen Sekunden oben.

Ich hofffe, das es bei euch auch klappt, habe es einfach mal aus langeweile ausprobiert.
  • Download von Youtube-Musikvideos

Download von Youtube-Musikvideos

Guten Tag, ich habe mal eine Frage: Ich
    schaue mir öfters freie Musikvideos, also die, die nicht durch die
    Gema gesperrt wurden, im Internet an. Nach dem ich die Videos mit
    einem Online-Converter in MP3`s umgewandelt
    habe
    , downloade ich diese Dateien. Fraglich ist nur, ob das
    von den Plattenfirmen auch gewollt ist. Ich weiß nicht, ob ich mir
    darüber den Kopf zerbrechen muss. Immer hin lade ich auch Songs
    herunter, die direkt über die Kanäle der Musiker online gestellt
    werden. Denkt Ihr, dass das Downloaden von YouTube-Musik-Videos
    verboten ist?
  • Ich bin gerade positiv überrascht: Das Hinzufügen zu Playlists ist endlich so bequem wie ich es immer haben wollte. Man kann dien Namen der Playlisten endlich gut lesen und die Anzahl der Videos in einer Liste wird jetzt auch wieder angezeigt. Weiter so YouTube!
  • SuperFaex schrieb:

Ich kann keine Videos hochladen! Zwar kann ich auf Upload klicken und dann auch eine Datei zum Hochladen auswählen, allerdings passiert dann nichts weiter. D:

Geiches Problem seit heute X( Wenigstens kommen die Videos dennoch online, nervt aber schon.

Was mich am Meisten ankotzt derzeit ist die Sache mit dem Hintergrund :thumbdown: Soll das jetzt für immer bleiben dass man nur noch eine bestimmte (kleine) Größe des Bildes hochladen darf?? Ich habe einen Hintergrund den ich öfters (wegen Informationen) ändern muss. Soll ich jetzt einen verpixelten Hintergrund mit eine Größe von 100 Kb hochladen? Meiner ist ca. 600 Kb groß. Achja... mehrfach versuchen klappt bei mir übrigens nicht :thumbdown:
  • Ein Video hochzuladen ging jetzt glücklicherweise problemlos (englische Version des neuesten Uploaders), und das mit dem Hintergrund ging bei mir folgendermaßen: Alten Hintergrund löschen, neue Datei auswählen, hochladen lassen, dann kommt die Schaltfläche mit Datei auswählen wieder, abwarten bis die Seite nichts mehr im Hintergrund nachlädt (Statuszeile im Browser beachten) und dann nochmal die Datei auswählen und erneut hochladen. Wenn ich zu schnell war, hat es nicht geklappt, aber wenn ich mir Zeit gelassen hab, ging es (auch mit 850KB PNG). :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

• @Gooner

Also irgendwie scheint Youtube ja total rumzuspinnen. Mein Hintergrund ist knapp 815 KB groß und hat das Format JPG und damit ging es sofort und ohne Probleme :|

Wie M1ntal schon meinte, probier mal den Background von PNG zu JPG zu machen und ihn dann hochzuladen. Wenns dann nicht geht, mag dich Bugtube irgendwie nicht (gut mich mag die Seite auch nicht, so oft wie meine Uploads rumzicken) oder ich hab keine Ahnung.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

• Neulich frägt Youtube einen noch, ob man bei Shootern das verwackelte Bild bearbeiten darf und jetzt verarscht die Seite uns bei den Hintergründen... Youtube ist einfach schizophren :S Gollum...Gollum.. Wir müssen dem User das verwackelte Bild reparieren..ja guter Smeagol muss helfen.. Neiiin....müssen verhindern dass Hintergrund über 100 KB hochladen darf..Bugtube..Bugtube...
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]