Ein allgemeiner Youtube-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klappt bei mir wunderbar, habe erst gestern was am Hintergrund korrigiert und trotz dieser Vorfälle mal versucht, es zu aktualisieren. Ging super.. Gott sei Dank. Aber damit haben aktuell sehr viele Leute ein Problem, eventuell mal einen anderen Browser probieren..
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • DerUnbekannte. schrieb:

Weiß echt keiner wie man bei der Registrierung den Benutzername festlegt ?! Blick da echt nich durch. ?( ?(

Ich weiß nicht genau wie es geht aber ich denke du musst die Verknüpfung deines Kanals mit dem erstellten Google+ Kontos löschen. Hast du derzeit dein Vor- und Nachname auf deinem Youtube Kanal stehen? Nach dem löschen des Google+ Kontos müsstest du irgenwo in den Einstellungen einen Nutzernamen angeben können.
  • Anzeige
    ich habe Vor- und Nachname als Benutzername stehn. Und klappt das auch 100% :D ?
    Danke schonmal für die Antwort :)

Gooner schrieb:

DerUnbekannte. schrieb:

Weiß echt keiner wie man bei der Registrierung den Benutzername festlegt ?! Blick da echt nich durch. ?( ?(

Ich weiß nicht genau wie es geht aber ich denke du musst die Verknüpfung deines Kanals mit dem erstellten Google+ Kontos löschen. Hast du derzeit dein Vor- und Nachname auf deinem Youtube Kanal stehen? Nach dem löschen des Google+ Kontos müsstest du irgenwo in den Einstellungen einen Nutzernamen angeben können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerUnbekannte. ()

• Gooner schrieb:

Ja du kannst noch einen Nutzernamen auswählen nachdem die Verknüpfung des Google+ Kontos weg ist. Ich kann dir aber nicht genau sagen wo das in den Einstellungen steht.
    ok danke dir :thumbup:

EDIT: Jetzt hab ich glaub das ganze Konto gelöscht ?( Aber anders ging dies auch nich o.o... Hilfe ?! :huh:
    EDIT 2: Irgendwie hab ich's jetzt doch hinbekommen *freu* :thumbsup: Danke Gooner :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerUnbekannte. ()

• habe auch das tolle problem das ich nun schon tagelang kein youtube hintergrund hochladen kann, vor 2 wochen ca. ging alles noch prima, habe alle broswer getestet..zumindest firefox, chrome, opera und safari...
  • Ich trau mich gar nicht zu versuchen meinen neuen Kanal hochzuladen bei all den Problemen, die es damit scheinbar gibt :thumbdown:
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

• WeirdChrisLP schrieb:

Ich trau mich gar nicht zu versuchen meinen neuen Kanal hochzuladen bei all den Problemen, die es damit scheinbar gibt
    Würd ich auch nicht machen, ich hatte das selbe Problem eine Woche lang und danach ist es schon gemein wenn jeder sich beschwert das dein Hintergrund weg ist.
  • WeirdChrisLP schrieb:

Ich trau mich gar nicht zu versuchen meinen neuen Kanal hochzuladen bei all den Problemen, die es damit scheinbar gibt :thumbdown:

Kannst ja versuchen den Hintergrund hochzuladen und wenn dann nach kuzer Zeit steht "Datei auswählen" hat es nicht geklappt und dann kannst du ja immer noch auf abbrechen klicken. So mach ich das die letzten Tage. Probieren geht über studieren ;)
  • Also bei mir hat das einfach mal instand geklappt :D *puhh* Erleichterung pur!
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

• Habe irgendwie das Problem, dass YouTube meinen "yt:stretch=16:9" Tag nicht nimmt, d.h. die Videos werden nicht vergrößert. Hat bei allen vorherigen drei Teilen geklappt, nur beim vierten Teil leider nicht. Habe keine Lust auf schwarze Ränder.

Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?

LG,
    Bario
  • BarioLP schrieb:

Habe irgendwie das Problem, dass YouTube meinen "yt:stretch=16:9" Tag nicht nimmt, d.h. die Videos werden nicht vergrößert. Hat bei allen vorherigen drei Teilen geklappt, nur beim vierten Teil leider nicht. Habe keine Lust auf schwarze Ränder.

Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?

LG,
    Bario
    das liegt nicht an dem befehl, sondern daran das youtube bei nen paar videos (auch einigen von mir) ab und zu das video mit einem anderen player abspielt ( erkennst du daran das du das video beschleunigen/verlangsamen kannst)

es ist einfach nicht der gleiche player und erkennt somit den befehl garnicht...youtube halt ^^ daumen hoch
  • wenn das wirklich daran liegt, kann man in den meisten fällen 1-x mal F5 drücken, bis es wieder von html5 auf flash wechselt. leider kommt html5 immer häufiger und manchmal bringt selbst 10 mal aktualisieren kein flash herbei... dann ists mir auch zu bunt und ich lad das video dann entweder runter oder klick ganz weg.
    Ein guter Tag für ein Let's Play.
  • Gooner schrieb:

Na super! Upload hängt bei 100% fest, Upload wird abgeschlossen... steht schon seit 20 Minuten... Kann ich hoffen dass das Video trotzdem online kommt oder muss ich es erneut hochladen?
    Bei YouTube sollte man nie sicher genug sein. Also lieber noch einmal hochladen ;)

Meine Analytics Werte haben sich endlich nach 3 Monaten wieder geupdatet :D
  • Bei mir buggen die Nachrichten ein wenig,
    ich hab schon seit ner halben Woche ne neue Nachricht,
    die einfach nicht weggeht, nervt ein wenig, da ich nicht richtig weiß ob sie nun neu ist oder nicht.