Napoleon - Total War (Imperial Edition) [Kampagne] [HD]

• Name: Napoleon - Total War
    Autor: The_Gentleman
    System: PC
    Angefangen am: 24.02.2012
    Fertiggestellt am: 07.03.2012
    Genre: Strategie
    Beschreibung: Die Zeit Napoleons war geprägt von politischen Unruhen und epischen Schlachten von nie zuvor erlebtem Ausmaß. Diese Ära hat die Organisation und Größe europäischer Armeen durch Einführung einer Levée en Masse (Massenaushebung) revolutioniert. Doch die wahre Stärke jeder Armee liegt in den Fähigkeiten eines jeden Soldaten.

Ich plane ein Let's Play der Kampagnen durchzuführen. Ob anschließend noch ein freies Spiel hinzu kommt, werde ich sehen.
    Audio-Kommentar: Ja

Videos:
    Playlist - gesamt: 15h 34m 28s
    - Tutorial-Kampagne (Aufstieg Napoleons) - 1h 10m 12s
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    - Italien-Kampagne - 1h 29m 59s [HD]
    [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
    - Ägypten-Kampagne - 3h 9m 4s [HD]
    [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
    - Europa-Kampagne - 9h 45m 11s [HD]
    [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52]

Screenshot:

Edit by triforce72:
    Anpassung an die Bereichsregeln. Unnötige Tags entfernt.

• hast dudenn einen Link zur Playlist

Playlist-Link war noch offline, da ich über Nacht die ersten 70 Minuten durch Virtual Dub gejagd hatte. Aktuell schleicht es sich ab in's WWW in ersten 8 Teilen der Einführungskampagne. Mal schauen, wie es vom Zeitportfolio ausschaut, dann könnte heute Abend schon ein weiteres Stück kommen... ;)

Aber aktuell ein wenig mit Handbrake zum Hochladen vorbereiten und peut-à-peut in's Netz schieben. Schließlich ist ein guter alter AMD Phenom II X3 720 BE auch kein zu schnelles Rennpferd. Aber zum Alten Eisen gehört er nunmal auch nicht... ;)

Aktualisierung: Tutorial-Kampagne soweit fertig... ;) Kann demnächst Italien kommen... Mal schauen, wie schnell wir dort voran kommen... ;) Da er bei Half-Sized 1600x1200 (passend für meinen 21" CRT) - also 800x600 - doch relativ stark umrendern muss und zudem viele schwarze Balken bleiben, werde ich mal bei Italien versuchen 1280x720 Full-Sized zu nutzen. Damit sollte sich ein angenehmeres Bild auf YouTube ergeben.

Inzwischen wurde auch die Italien-Kampagne abgeschlossen. Ich habe hierbei zugesehen, dass ich noch keine Gefechte selbst kommandiere, damit ihr einen schnellen Fortschritt sehen könnt. Gefechte werde ich wahrscheinlich in der Ägypten-Kampagne mit hinzu nehmen.

So... Hab inzwischen auch die Ägypten-Kampagne zusammen. Diese muss nun zusammen geschnitten werden, konvertiert und ab nach YouTube. Bei den kritischen Kämpfen habe ich selbst Hand angelegt. In den anderen Situationen hab ich den Zuschauer geschont und den Computer für mich kämpfen lassen.

In ein Paar Stunden werden wohl auch alle Teile online sein...

In ca. 1 h (17:30) sollte spätestens der letzte Teil der Ägypten-Kampgne auf YouTube online sein... ;)

Aufgrund der Content-Industrie grad die Kampfvideos die verständlicherweise nicht zu sehr zugetextet wurden, in Überarbeitung zur Entfernung des Original-Audios + Ersetzung durch klassische YouTube-Audio-Tracks....

Schon mal mit der Europa-Kampagne begonnen. Vermutlich noch 4-8 Stunden nötig, um diese zu entscheiden. Umrechnung als Vorbereitung für Upload im Gange...

Weitere 3 Stunden gedreht... Und noch zum Abschluss ca. 2,5 h gedreht bis der Sieg mein war. Leider war in beiden Takes eine Schlacht unter den Tisch gefallen, da ich nicht dran gedacht habe, dort direkt wieder auf Aufnahme zu drücken... ;)

• So... Nach ca. 2 Wochen ist nun das Kampagnen-Let's Play auch abgeschlossen. Es sind ca. 15,5 Stunden Videomaterial zusammen gekommen, und leider 2 Schlachtaufzeichnungen im letzten Teil verloren gegangen... Aber alles in allem hat es mir Spaß gemacht und ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß am Let's Play und konntet ggf. den einen oder anderen Tipp und Trick für die Total War-Serie mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!