Auf welche DS und 3DS Games freut ihr euch am meisten dieses Jahr :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rhythm Thief ist derzeit als Demo im E-Shop. Habs mir runtergeladen und es gefällt mir sehr :D
    Wenn die fertige Version eine annehmbare Länge hat und der Schwierigkeitsgrad noch ein, zwei Stufen höheres zu bieten hat dann ist das auf jeden Fall auch ein Must Have für mich! :]

[IMG:http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/427083_390762787601060_210989158911758_1507222_1395699218_n.jpg]
    Einfach den QR-Code scannen und schon könnt ihr es herunterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

• Anzeige

LetsplayforGamers schrieb:

Ich freue mich auf jedenfall auf die neuen Pokémon Editionen, die im Herbst rauskommen sollen, Pokémon Black 2, Pokémon White 2!

Ich zocke hauptsächlich auf dem DS nur Pokémon spiele! Es sind einfach die geilsten ^^

Pokemon nobunaga ambition

paper mario 3d

die pokemon editionen

und sonst keine ahnung :p
  • xSnowyCatx schrieb:

Ich freue mich auf jedenfall auf die neuen Pokémon Editionen, die im Herbst rauskommen sollen, Pokémon Black 2, Pokémon White 2!

Ich zocke hauptsächlich auf dem DS nur Pokémon spiele! Es sind einfach die geilsten ^^

paper mario 3d

die pokemon editionen

Pokemon Nobunaga Ambition werde ich auch mal schauen ob das was für mich wäre.
    Pokemon Black and White 2 auf jeden fall ein Must Have. Als Pokemon Fan xD.^^
  • Rofl01 schrieb:

xSnowyCatx schrieb:

paper mario 3d

die pokemon editionen

Pokemon Nobunaga Ambition werde ich auch mal schauen ob das was für mich wäre.
    Pokemon Black and White 2 auf jeden fall ein Must Have. Als Pokemon Fan xD.^^

naja nobunaga ist halt sowas wie fire emblem..oder advance wars oder wie das spiel heißt ^^ finde sieht ganz lustig aus
  • Zorrby schrieb:

Wieder ein Spiel, das ich von der Wunschliste streichen kann: Kid Icarus Uprising. :3
    Spiel ist toll, aber die Steuerung ist am Anfang seeeeehr gewöhnungsbedürfitg X_x

Kann ich so nur bestätigen. Am Anfang war ich sehr kritisch gegenüber der Steuerung, mittlerweile konnte ich mich daran gewöhnen. Allerdings muss ich bisher vor dem Multiplayer warnen - das entwickelt sich zum regelrechten Buttonmashing aufgrund der teils sehr hohen Geschwindigkeit der Kämpfe! Da kommen schon Super Smash Bros. - Gefühle auf (kein Wunder, gleicher Entwickler)... :D
  • Kid Icarus Steuerung geht ja mal gar nicht :D

Ich finds für den Soloplayermode ganz ok, da braucht man sich ja auch nicht so oft zu drehen aber im Multiplayer- ich zocke 2-3 Games und ich merke einfach nur dass ich mich überhaupt nicht drehen kann, dass die Gegner so richtig mit mir rumspielen und dass ich einfach nur sau schlecht bin.

Ich finde mich sonst immer sehr gut in Games ein und wenn ich mich erstmal einzocke, kann ich es ganz OK; besonders wenn das Spiel erst seit 1-2 Tagen draußen ist, erwarte ich nicht so hohen Skill bei den Gegnern: aber nein, da kommen wieder die hardcore suchtis die nix zu tun haben und sich ganzen Tag lang Equip zusammenfarmen und mich dann direkt so 6-8 Hit ownen. Das geht gar nicht..-.- + Die Steuerung ist mir einfach zu komplex, besonders bei nem (ich nenns mal so) Beat em Up. Da muss man schnell handeln können, und schnell reagieren können. Leider ist das aufgrund der Steuerung (am Anfang) nicht möglich. Man will sich drehen, da kommt der Gegner wieder angesprungen vonner anderen Seite etc...elendig..-.-
  • Lomop. schrieb:

Kid Icarus Steuerung geht ja mal gar nicht :D

Ich finds für den Soloplayermode ganz ok, da braucht man sich ja auch nicht so oft zu drehen aber im Multiplayer- ich zocke 2-3 Games und ich merke einfach nur dass ich mich überhaupt nicht drehen kann, dass die Gegner so richtig mit mir rumspielen und dass ich einfach nur sau schlecht bin.

Ich finde mich sonst immer sehr gut in Games ein und wenn ich mich erstmal einzocke, kann ich es ganz OK; besonders wenn das Spiel erst seit 1-2 Tagen draußen ist, erwarte ich nicht so hohen Skill bei den Gegnern: aber nein, da kommen wieder die hardcore suchtis die nix zu tun haben und sich ganzen Tag lang Equip zusammenfarmen und mich dann direkt so 6-8 Hit ownen. Das geht gar nicht..-.- + Die Steuerung ist mir einfach zu komplex, besonders bei nem (ich nenns mal so) Beat em Up. Da muss man schnell handeln können, und schnell reagieren können. Leider ist das aufgrund der Steuerung (am Anfang) nicht möglich. Man will sich drehen, da kommt der Gegner wieder angesprungen vonner anderen Seite etc...elendig..-.-

Schon mal probiert, die horizontale (oder vielleicht auch vertikale) Drehgeschwindigkeit zu erhöhen? Soll Wunder wirken. ;)
  • Ich bin derzeit auch nur noch am Suchten D: Gestern gekommen, gestern Abspann gesehen. Ich liebe dieses Spiel!
    Es stimmt einfach alles ;___; Die Musik ist hammer, der Humor ist Göttlich (Muaha, Paluthena-Witz-Intended) und was auf dem Bildschirm los ist ist soooooooooooo krank! (Als Adjektiv für gut).
    Wir müssen mal irgendwie zusammen im Team kämpfen! Am besten mit Skype gleichzeitig und dann geht's los!

Die AR-Karten kann man btw für 250 Sterne a 2 Booster im Sternenkatalog bestellen.
  • yay, nach einem Morgen nur durchsuchten macht Kid Icarus einfach nur so hammer Bock. Ich hab halt an den Optionen rumgefuchtelt und komm jetzt perfekt mit der Steuerung klar. Der Humor ist göttlich; und ich finds einfach nur geil, dass die Stimmen auch sprechen, sodass man nicht ganze Zeit aufn Touchscreen draufgucken muss.
    Ich finde die Idee mit den Waffenkombination auch sehr gut und auch praktisch; da gibt es einpaar Waffen im Shop für 200-1000 Herzen-> man kauft sie->kombiniert ein bisschen rum-> Schwupps di wupps, ich hab meine alte Waffe mit einer 3er Kombinationen aus den billigen kombiniert und die Waffe rockt einfach mal so übelst.

Die Spieldauer ist zwar relativ kurz (finde ich; bin mit Medusa schon fertig, nach ihr kommt nur noch ein Boss [ich spoiler mal nicht, fängt mit H an :)]) aber dafür ist es einfach nur so geil. Außerdem kann man die verschiedenen Kapitel ja auch alle auf 10 durchzocken, und das wird eh die härteste Herausforderung von allen bei Kid Icarus (denk ich mal) und Wi-Fi mit den selbst erstellen Waffen!!! Das ist einfach nur sau episch!

Bin auch dafür, dass wir mal zusammen zocken, will aber erstmal ein bisschen üben (mit Randoms über Wifi und so) ; will mich ja nicht blamieren.!^^
  • ich hab mir auch glei kid icarus geholt :) kam aber leider noch net so dolle zum zocken-.- hab erstmal nur rumgetestet so 3 kapitel gezockt und so ^^" im mom geht halt einfach hausarbeit etc ür uni vor lol aber muss sagen die steuerung is noch erträglich ^^ habs mit s chlimmer erdacht lol :) finds bis jetzt echt spitze auch so allgemein von der aufmachung her etc *.*