Angepinnt Userangebote (Sammelthread)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Userangebote (Sammelthread)

Anzeige
      Hallo und Herzlich willkommen bei den Userangeboten unseres Forums.
      Hier gelten folgende Regeln:

1. In diesem Thread werden nur Spiele, Hardware, Software und Gamingzubehör gepostet
      2. Wir gestatten nur Links von folgenden Webseiten: Amazon und Ebay
      3. Hier werden nur eure Angebote gepostet. Verhandlungen werden per PN/E-Mail/o.Ä. abgehandelt.
      4. Das Let's Play Forum distanziert sich von allen im Thread stehenden Angeboten und daraus resultierenden Geschäften.

Fröhliches Posten!
      Das Team behält sich vor, jederzeit Posts ohne Angabe von Gründen aus dem Thread zu entfernen. Angebote werden generell nach einiger Zeit aus dem Thread entfernt.
    • Mahlzeit. Ich hab ein paar Steam keys zu verschenken für die ich keine verwendung habe, habe ein zwei mal bei Humble bumbles etc gekauft, es aber dann gelassen da meist eh nur schrott dabei ist. Ganz selten mal etwas das man nicht schon hat, oder gerne spielen würde. Daher meldet euch bitte per PN falls ihr interesse habt.

1x Lara Croft GO @9NinetySix6 na das wäre doch was für dich.
      1x Laser League
      1x Subterrain
      -
      1x Galactic Civilizations II: Ultimate Edition:
      1x The Bureau: XCOM Declassified: (Vergeben)
      1x Chaos Domain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 1000kcirtap ()

• Verkaufe: Samson Meteor Mic (schwarz)

Hallo liebe Community,

(falls unpassend bitte löschen)

ich verkaufe ein Samson Meteor Mic (schwarz)

Zustand: fast Neuwertig

Mängel: Technisch und optisch keine. Der USB Stecker sieht etwas verbogen aus (sieht man auf dem Foto leider nicht, kann ich aber gerne auf Anfrage schicken). Hat aber keine Gewichtung, da Funktionalität zu 100% gegeben und der Ersatz ein Witz wäre.

Verkaufsgrund: habe mir damals das Samson Meteor Mic bei Thomann geholt um meine Lets Play "Karriere" etwas professioneller zu gestalten.
      Wollte ursprünglich immer das RODE NT-USB haben, welches mir immer zu teuer war für den Anfang. Preislich und optisch sagte mir das Samson einfach mehr zu (ich steh halt auch auf so Retro Design :D US 60er und so :D ).
      Und ich war auch super zufrieden mit dem Teil. Aber wie es das Schicksal so wollte, habe ich vor kurzem ein sehr gutes gebrauchtes RODE NT-USB zu einem mega guten Kurs erstanden. Da musste ich einfach zuschlagen^^
      Ende vom Lied: Ich habe jetzt ein wenig genutztes, fast neuwertiges Meteor Mic übrig das vielleicht hier bei jemand anderem besser aufgehoben ist :)

Specs:
      • für Windows 8, 7, Vista und XP
      • mit 25 mm Membran
      • Richtcharakteristik: Niere
      • Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz
      • Auflösung: 16 Bit, 44.1 / 48 kHz
      • Stereo-Kopfhöreranschluss: 3.5 mm Mini-Klinke mit Lautstärkeregler
      • Mic-Mute Schalter
      • Mini-USB Anschluss
      • integrierter Mic-Stand und 5/8" Stativaufnahme
      • inkl. USB-Kabel und Tasche

PREIS: 35€

!Bei Thomann abchecken!

5aifow.bl.files.1drv.com/y4mDS…height=5312&cropmode=None

[IMG:https://5aifow.bl.files.1drv.com/y4mDSfQfOBc9z1TflxdGQtqJ9afvL6bGpXL4GTCd6nNBEdj4J25NoDSfl8YLsI9hVo_5UszQhjJnm0B_MGK78SmzTPCSTTG1dwoBnHWpGEX4DmtZ539sJlaJjCthVWHTSS06PamKQEgy7d3Y9w21OKu03-MVbcoTh3iF-AAIAf6sCARmgvl-83zQ0qN0BxUMSkkOJJdA76rNW9Wkb8MA2Z5OA?width=2988&height=5312&cropmode=none]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pommesgeneral ()