Userangebote (Sammelthread)

  • Hallo und Herzlich willkommen bei den Userangeboten unseres Forums.
    Hier gelten folgende Regeln:


    1. In diesem Thread werden nur Spiele, Hardware, Software und Gamingzubehör gepostet
    2. Wir gestatten nur Links von folgenden Webseiten: Amazon und Ebay
    3. Hier werden nur eure Angebote gepostet. Verhandlungen werden per PN/E-Mail/o.Ä. abgehandelt.
    4. Das [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum distanziert sich von allen im Thread stehenden Angeboten und daraus resultierenden Geschäften.



    Fröhliches Posten!
    Das Team behält sich vor, jederzeit Posts ohne Angabe von Gründen aus dem Thread zu entfernen. Angebote werden generell nach einiger Zeit aus dem Thread entfernt.

  • [VERKAUFE] Rode NT-USB


    Hallo liebe Community,


    ich habe mich dazu entschieden mein Rode NT-USB abzugeben und denke, das dieses Forum die beste Anlaufstelle ist :)
    Wollte es auch einfach erstmal hier anbieten, da die User hier wahrscheinlich am meisten damit anfangen können.
    Sozusagen ein exklusives Vorkaufsrecht :D:D
    Meine Räumlichkeiten sind einfach nicht geeignet für so einen sensiblen Großmembraner und zurzeit fehlt mir auch einfach die Zeit und Lust YouTube-technisch was zu machen...
    Zusätzlich könnte ich den ein oder anderen extra Euro gebrauchen, da meine finanzielle Lage sich derzeit etwas schwieriger gestaltet wie gewohnt...


    Nun zum Produkt selbst:


    Ich denke viel muss man zum Rode NT-USB nicht sagen. Im Endeffekt DAS USB-Mikrofon.
    In sämtlichen Tests oft auf Platz 1 und ja, man kennt Rode ja.


    Das Rode NT-USB befindet sich im sehr guten, gebrauchten/genutzten Zustand und kommt mit einem sehr langem USB-Kabel daher, jedoch aber ohne! Originalverpackung.
    Das Rode NT-USB ist technisch einwandfrei und kann sofort per Plug&Play genutzt werden.
    Ich glaub neu kostet das Teil um die 150€.
    Ich hatte mir so um die 100€ vorgestellt. Man kann natürlich über alles reden.
    Nur Paypal und Versand oder Abholung (in 76297 Stutensee) und Barzahlung.
    Keine Garantie, da Privatverkauf.


    Ich denke ich werde es ca. 1 Woche hier lassen (wenn überhaupt erlaubt), bevor es bei Shpock, Ebay, etc. online geht.


    o7
    euer Pommesgeneral

  • Guten. Jemand interesse an der State of Decay Year one Survival Edition als Geschenk via Steam? Falls ja einfach kurz per Konversation mit dem Steam Namen melden, ratzfatz ganz unverbindlich wickeln wir das ab. -(:


    Edit: Sehe gerade das man das auch per E-Mail machen kann, noch einfacher.


    Dieses Geschenk-Angebot ist nicht mehr verfügbar.

  • Verkaufe einen graphischen Equalizer der Marke DBX in der Ausführung 131s - der EQ besitzt 31 Bänder von 20 Hz bis 20k Hz und die Signale können von -6/-12 bis 6/12 dB verstärkt oder abgesenkt werden, außerdem verfügt der EQ über einen Low Pass Filter.

    Ich verwendete ihn seit dem 8.1.2019 in Kombination mit dem dbx 286s Channelstrip, der jetzt jedoch anders verwendung finden wird nachdem ich mein Setup etwas geupgradet habe und somit kein Platz mehr für den EQ in der Signalkette ist.


    Ich wäre bereit mich für 70€ von dem Gerät zu trennen - neu wird er für den doppelten Preis verkauft.


    Edit: verkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!